Hey. Sau Coole karre , war auch kurz davor mir den zu kaufen weil ich einfach nen S3 Fan bin aber hab mich doch für den Familien Karren entschieden ^^ . Dufte den neuen S auch fürn We fahren und kann nur sagen das der meiner Meinung nach in allen Sachen dem S3 8P überlegen ist . Der fühlt sich einfach nochmal nen rießen Tick sportlicher an als der 8P. Also viel Spaß und jetzt langsam am Anfang gerade wenn es jetzt schneit , auch wenn es sehr schwer fällt
Ich mein damit, das sie sich nicht mehr nach vorn, hinten, oben, unten verschieben / biegen lassen. Gerade auf längeren Autobahnen biege ich die Kopfstütze doch gern mal nach vor…
Ja, das glaub ich dir! Aber soviel zahlt keiner hast bestimmt 15-20% bekommen
Klar das das keiner bezahlt, aber wenn du mir sagen kannst wo ich 15-20 % bekomme bestell ich gleich den zweiten. Beim Neuen S3 wird von Audi denn Händler nahegelegt max 10 % zu geben da das Modell ganz neu is. Aber im Endeffekt macht der Händler den Preis.
Kann sein! Bekannter hat nen SQ5 gekauft und hat 20%bekommen!Npr.ca.70000euro(ohne %)
@A4Ever also Familientauglich is der schon man muss halt Prioritäten setzen zum S3 8P Sporti kann ich ja direkt vergleichen da ich den ja davor hatte. Und ich muss auch sagen das das Fahrverhalten nicht zu vergleichen is, alleine schon vom neuen magnetic ride. Die Lenkung kann man auch von Komfort auf Sport verstellen einfach Hammer. Bis jetzt mehr als Begeistert
Und zum Thema Winter, da ich ja schon nenn paar Jährchen quattro Fahre, weiß ich wie ich den im Schnee bewegen kann
@Xaviers nuja gut, kommt halt auch darauf an wie der Sitz eingestellt is ( im Auto Ligen oder sitzen ) ich kann mich nicht beklagen. Und ich komm mit der festen Kopfstütze gut klar.
@tom84 am SQ5 war ich auch dran, aber da lag ich Ü80 und das war mir dann trotz den guten Prozenten nenn Tig über dem Budget. Die Prozente variieren ja auch von Model zu Modell.
werden die Schalensitze im 8V noch angeboten ?
Er schaut mir etwas zu brav aus und die Nebelscheinwerfer sind als solche kaum zu erkennen. Bin mal gespannt wie das Rs Modell aussehen wird.
Naja ich komme aus den schönen Bayern und für mich ist ab November bis April dauer Snowboarden angesagt Und wenn ich mir vorstelle wie voll der Karren ist wenn wir ne Woche nach Ischgl machen dann wirds mit nem Kind unmöglich . Aber wie du so schön schreibst "Prioritäten setzen" musste ich auch und deshalb hab i mir den Sq5 bestellt
Lg
Könnte daran liegen, dass der keine NSW hat…
das sind die Schalensitze jetzt, gibt nur noch die und die Serien sitze.
Riecht so geil neu innen .
Ungewohnt! Aber sehr geil… vorallem das Blau.
Aber davon mal abgesehen, warum so viel Geld für die Golf Klasse? überzeugter A3 fahrer? besondere Konditionen?
Glückwunsch! Schaut super aus
Danke
was ist das mittig unter dem Kennzeichen ?
das ist die Kamera vom adaptive cruise control