Neues Auto in der Familie

Hi Zusammen! Meine Mum hat sich ein neues Auto gegönnt!
Es ist zwar kein Audi aber dennoch ein schönes gefährt!
Sie hat sich für den Mitsubishi Spacestar DI-D entschieden!
Zudem hat sie ihn sich ein bisschen versüßt mit einem H&R Gwindefahrwerk, Komplettverspoilerung, Einem Rallyart doppelrohr-auspuff und 17" Felgen! Bin mit dem Wagen gestern nach Waldbreitbach gefahren und muss sagen das es ein echt geiles Auto ist!! Ok er setzt hier und da mal auf aber das lässt sich mit ein paar Federwegbegrenzern wieder beheben!! Und der dieselmotor ist echt zu empfehlen!! Naja wollt aber keine werbung machen!!

Dann noch nen schönen abend Gruß Paddy

:verwirrt:

Was will uns dieser Bericht nun sagen? Daß es auch andere Marken als Audi gibt war mir schon klar und daß ein tiefergelegter Wagen auch mal aufsetzen kann klingt logisch. Aber der Fahrbericht gehört doch wohl eher ins Mitsubishi-Forum, oder?
Hier wird wohl keiner auf die Idee kommen, seinen schönen A3 gegen eine getunte, japanische Babykutsche zu tauschen!?

Gruß,
Frank

Würds zwar etwas „seltsam“ finden, wenn meine Mum mit nem verspoilerten, tiefergelegten bis es schleift und durch den Sportauspuff röhrenden Auto durch die Stadt fahren würde… aber jedem das seine…

Wenn man es so sieht kann ja fast aus jedem Auto was machen…
Allein Felgen und Fahrwerk machen da ja schon einiges aus…

Aber glaube nicht, dass es dem A3 Konkurrenz machen kann…
Aber wenn jeder nen A3 fahren würde, hätte ich wohl ein anderes Auto… :lol:

Gruß
André

:verwirrt: ich bin schon auf ner a3 seite oder?

Oh Mann! - Leute! :-/
Wieder ein Beitrag aus der Kategorie „Themen die das Board nicht braucht!“. - Sei mir nicht böse, aber das ist sooo unwichtig. :frowning:

HM…seh ich nicht so…eher, dass es in den Bereich Offtopic Auto gehört…!

Ich frag mich echt, warum man hier NUR und AUSSCHIESSLICH und SCHEUKLAPPENMÄßIG über den A3 reden muss…!!!

Es gibt den „Offtopic-nur Auto“ und den „Sonstiges“ Bereich…!
Dort sind eben auch andere Themen erlaubt…:! Und wers nicht abkann…soll es eben nicht lesen…!

Zum Thema:
Ich finde, dass einige Autos dem A3 Konkurrenz machen können…! Und wenns nur im Preis-Leistungsverhältnis ist…
Man muss auch mal über den Audi-Tellerrand hinausschauen.

Und wenn eine Mutter mit einem Wagen fahren will, find ich das echt genial…hat eben auch Benzin im Blut.

Meine Ma…stolze 63…will im nächsten Sommer auch breitere Reifen und Alus auf ihren Corsa haben. Sie fand den Unterschied zwischen meinen 16" und ihren kleinen 165/65-14" doch etwas groß…also muss größeres her…

Seid froh, wenn Ihr solche Mütter (und Väter) habt…:slight_smile: Die bringen wenigstens ein bissl Schwung ins Leben :slight_smile:

Schon ja…
Meine Mum fährt n Beetle Cabrio mit 17’’ Alus — super geiles Funauto… Alufelgen oder dezentes Sportfahrwerk sind ja auch noch im Rahmen…

Aber wenn meine Mum bei Famila in die Tiefgarage will und erst ihre Tunigschürze schleift (was ja nicht gerade leise ist) und danach der Auspuffsound durch die Tiefgarage schallt…
sorry, nennt mich konservativ (was ich bestimmt nicht bin), aber „seltsam“ oder „strange“ ist das jawohl definitiv…

Ob nun positiv oder negativ muss jeder für sich selbst entscheiden…

Ich finds cool meine Mum will auch ab und zu mal mit meinem Auto fahren aber nur wenn ich dabei bin. Wieso auch nicht? Sorry Spießer gibts in Deutschland genug. Wäre ja ätzig wenn meine Mutter auch so wäre. Nach dem Motto: Leute die was am Auto machen sind alles Raser.
Wenn meine Mum sowas am Auto haben wollte wäre ich der erste ders dran schrauben würde.
Ist ja auch nicht nur der Jugend überlassen Autos umzubauen.

@Mozart:
Ich sage ja nicht, dass man nur über Audi oder den A3 reden / schreiben sollte oder muss.
Aber ich finde es einfach total unwichtig, wegen dem Wagen der Mutter ein Topic zu machen. - Meine Meinung.

Wenn das so weiter „geduldet“ wird, dann pass mal auf, was in ein paar Monaten hier für ein Müll auf dem Server liegt. :wink: Dann schreibt jeder irgendwelche für Ihn „wichtige“ Themen hier rein und es wird immer schlimmer. Nee nee, es gibt Themen, die wirken einfach nur billig und lächerlich. Sorry.

@sportsback
Jau…meine Mutter wollte auch in ihrem Polo besseren Sound…:slight_smile: Also keline Anlage rein…:slight_smile: Nu werden es nächstes Jahr die Alus…15" sollns schon sein :slight_smile:

UNd wenn sie noch mehr haben will…wär ich auch der erste, ders dranbaut :slight_smile: Spießér gibts echt schon genug :slight_smile:

@A3-Speedy
Naja, schau mal, was sonst noch so geschrieben wird :slight_smile: Also, da find ich das hier echt noch OK, denn es hat mit Auto zu tun :slight_smile:

Ich sag ja…wer sich drüber aufregt, solls nicht lesen :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Also leute DIESES Thema habe ich übrigens in der kategorie SONSTIGES erstellt! Wenns hier unerwünscht ist dann schreibt eine mail am admin und dann soll ers löschen!! Dann will ich hier aber auch keine beiträge über irgendwelche PC-probleme, Geschenk-ideen für freundins geburtstag oder über den irak krieg oder sonst irgendwas lesen!!!
:pillepalle:

gibt schon erbsenzähler hier…

• Dieser Beitrag wurde von Patrick-S am 16.08.2004 bearbeitet

Dann kannst Dich über praktisch 90% der Topics in dem Bereich hier aufregen.
Was juckt mich das Karnickel Bernd oder ob jemand seinen ersten Sportsback gesehen hat.
Sorry nur weil es mich nicht interessiert… aber gibt sicher noch Leute die das interessiert. Ich lese so ein Topic und vergess es schnell wieder wenn es mich nicht interessiert.
Wenn es keinen Interessiert verschwindet es ganz schnell nach hinten. Nur weils einen selbst nicht interessiert heißt es nicht das es falsch hier ist. Das hier manche immer so egoistisch sind und meinen was sie interessiert gehört hierhin oder ist richtig. :pillepalle:
Er hat es eben für wichtig gehalten es hier zu schreiben.
Deswegen hier gleich wieder so ein Faß aufzumachen…

Sorry und wenn man mal die Topics von Dir anschaut… sind Handy Farblogos irgendwie wictig? Selbst nutzt Du das Forum doch auch dafür.

Gruß

[quote]
@Mozart:
Ich sage ja nicht, dass man nur über Audi oder den A3 reden / schreiben sollte oder muss.
Aber ich finde es einfach total unwichtig, wegen dem Wagen der Mutter ein Topic zu machen. - Meine Meinung.

Wenn das so weiter „geduldet“ wird, dann pass mal auf, was in ein paar Monaten hier für ein Müll auf dem Server liegt. :wink: Dann schreibt jeder irgendwelche für Ihn „wichtige“ Themen hier rein und es wird immer schlimmer. Nee nee, es gibt Themen, die wirken einfach nur billig und lächerlich. Sorry.

[/quote]

jungs…kommt auf den boden der tatsachen zurück…ihm wars wichtig…dem anderen nicht…
wir sind auf a3-freunde:daumen:

Also, „Freunde“!
Ich nutze das Forum für Fragen, Tipps, Hilfe usw. NICHT um Euch mitzuteilen, dass ich geblitzt worden bin, ein Unfall hatte oder ähnliches (-z.B. Mama hat neues Auto!). Denke schon, dass das ein Unterschied ist!

Erbsenzähler? - Naja. Ich trau mich wenigstens hier meine Meinung zu äußern.

100% agree :daumen:

Naja songs aus werbung handylogos oder DVD-brenner haben in nem A3-Forum bestimmt mehr sinn
:verwirrt:

Ok, Du willst es nicht verstehen. Dann lass es. Mir wird das zu blöd.
Denke, dass ich meinen Standpunkt genügend erklärt habe.

Kein Bock auf „Kindergarten“-Diskusionen mit Dir. :wink: