Seh ich genau so! Hab ja eh nicht mit dem :motz: angefangen! Werd auf jeden fall das nächstemal drauf achten das ich was informatives für jedermann schreiben werd! Ansonsten schönen abend noch
:daumen:
…und wenn man mal was a3 bezogenes fragt, tja dann bekommt man keine antwort…
:sieg:
genau so sieht es hier aus…
wenn man wirklich einmal etwas fachbezogenes fragt, dann gibt es entweder gar keinen oder sehr sehr wenige Beiträge. Einzig die User „Cyberbob“ und „Raoul“ haben mir bisher sehr gut helfen können…DANKE dafür.
Aber es gibt hier tausende von threads ala „wie findet ihr mein „baby““, „passen diese alufelgen“, „welches fahrwerk“, „auspuff ist zu leise“ etc. etc.
nicht nur das die Übersichtlichkeit sehr stark leidet, auch das Niveau sinkt durch solche Stänkereien wie in diesem Thread extrem…wen der Beitrag nicht interessiert —> nach dem lesen vergessen, Fresse halten und seinen Müll für sich behalten oder durch eine Runde Schüssel schwallen. Der einzige Kommentar der in diesem Thread Hand und Fuß hat ist der von Mozart, alles andere ist absoluter geistiger Mist (einschließlich meinem, aber ich hab noch nie Bullshit hier geschrieben und dieses mal musste es sein)…
Sorry, aber muss gerade ein bißchen schmunzeln…
Ich will bitte, bitte, bitte vorher klarstellen, dass ich sowohl diesen Thread, als auch deine begrüße.
Find es echt mal ne nette Abwechslung/Zeitvertreib bei solchen Themen seine Meinung kundgeben zu dürfen…
Aber schau dir mal deine ins Leben gerufenden Threads an… geht los mit Ruuuudi ist weg, Blutspenden, Zeckenschutzimpfung…
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen — 5 Euro ins Phrasenschwein —
Aber nochmal: Finde solche Threads wirklich in Ordnung - gibt ja extra die Sparten - und ich verstehe nicht, dass hier einige (wenige) nicht in der Lage sind zu diskutieren… klar kommt beim Diskutieren hier und da mal ne kleine Messerspitze, aber einige werden hier dann immer gleich ausfallend und sind beleidigt…
Also lieb haben :armer: