Hallo… So Ich trete jetzt mein Auto an meine Freundin ab… Hab mir am Samstag en VW bestellt… Hoffe ihr steinigt mich jetzt net… Werde aber trotzdem noch versuchen euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen… Auto bleibt ja so gut wie in der Familei…
Mehr Infos bitte (Fahrzeugdaten) wennd schon extra nen Thread dafür aufmachst
Gruß
Tim
echt ma
genau und vielleicht auch mal der grund warum du so einen Tausch machst.
Also gab en schicken nagelneuen Phaeton… Der mit dem LED Tagfahrlicht…
Ausstattung:
3.0 V6 Tdi 4 Motion
Kurzer Radstand
Tarrantula Schwarz Perleffekt
Beiges Leder
Komfort Sitze mit Sitzheizung und Belüftung
Luftfahrwerk
Bi-Xenon mit Kurvenlicht
Licht und Regensensor
Großes Navi
4 Zonen Klimaautomatik
Rollo´s
19 Zoll Alu´s mit 275er fürn Sommer
18 Zoll Alu´s mit 245er fürn Winter
etc…
…möchte ich auch wissen ??? Waarruuuuummmm ???
Und der Grund für diesen Tausch???
Sonderleasing sag ich nur… Das Auto hab ich für 2 Jahre genommen… 50€ mehr im Monat wie für mein A3…
Also doch ne gute Entscheidung oder???
Easy. 50€ Aufpreis für nen Phaeton …
Na also, ich weiß nicht.
Wenn ich mir die Fahrzeugdaten von Deinem "alten A3" angucke, dann beneide ich im Moment eigentlich eher Deine Freundin!
Wo willst Du denn mit dem Riesenteil hingurken außer vll nächsten Monat zur xs-carnight? Rumstehen lassen kannst Du das Teil ja öffentlich auch nirgends ohne Sorge um das edle Teil.
Und wieso mußtest Du eigentlich bestellen? Stehen im Gläsernen Turm nicht noch genug rum…?
Gruß
LLH
Hi,
großer Sprung der Fahrzeugklassen, wow, und das alles für nur 50€, nicht schlecht.
Zwei Fragen hab ich an Dich:
1.) Teile uns doch bitte die leasingrate mit, würde mich mächtig interessieren.
2.) Dein A3 ist ein Leasing-Wagen, wie sieht das denn mit Chiptuning und dem Fahrwerk in der vertraglichen Regelung aus?
Viel Spaß mit dem neuen Wagen, nette Sänfte!
Auto kommt erst im Oktober… Also nix mit zur XS fahren… Naja muß ja damit immer durchs Land gondeln und wollt mir mal en bissel Luxus gönnen…
Rate darf ich leider net sagen… Interne Regelung sag ich bloß… Nur soviel der A3 läuft auf 4 1/2 Jahre mit 30000 km pro Jahr frei und der Phaeton läuft auf 2 Jahre und hat auch 30000 km pro Jahr frei… Und das für 50 € mehr pro Monat…
Wurde glei am Anfang geklärt… Gewinde war net das Problem genau wie die Sache mit dem Chip… Man muß halt bloß reden mit de Leutz…
Hmmm wäre auch beim A3 geblieben, der Vater meiner Freundind hat den neuen Pheaton aber bin ich net so der Fan von, naja muss jeder selber wissen.
Mit 22 nen Phaeton?
Was will man mit so einem Auto???
Naja, hoffentlich erdrücken dich die "Unterhaltskosten" nicht, denn DIE sind in den 50€ mehr pro Monat mit Sicherheit nicht drinn
ohh man du bist 22? Also das passt ja noch weniger meiner ansicht nach.
naja leben und leben lassen aber wie peedee schon sagt achte auf de
Hammer geil… Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt.
Meiner wurde heute auch bei ebay verkauft.
Hole mir jetzt nen 8P 3.2L sobald meiner abgeholt wurde und ich ausm Urlaub zurück bin freu
Wie finanziert man sowas mit 18 und als Azubi ?
Irgendwas mache ich falsch
@Topic: Schickes Auto, würde aber auch lieber den A3 weiterfahren als so einen dicken Phaeton.
Gruß
Tim
Nebenjob etc. und net jedes Wochenende 100 € in der Disco liegen lassen.
Also ich bin glücklich mit der Entscheidung… Die paar Euro mehr für die Steuern… Und Versicherung ist auch kaum teurer… Und tanken müssen wir doch alle… Besonders die Benziner…
Das ist doch jetzt nicht wahr oder???
Also das find ich jetzt etwas unglaubwürdig, wenn nen Phaeton und nen A3 Steuer- und Versicherungs-mässig FAST auf ein und derselben Stufe stehen.
Ich mein, es hat schon seinen Grund, warum sich Phaeton, A8 und Konsorten nur (richtig) gut verdienende leisten können bzw. als Firmenwagen gestellt bekommen.