Neues Auto! A3 8PA Sportback in Schwarz BJ 2005

Hi

wollte mal Hallo sagen mein name ist Dennis und ich habe mir ein neues Auto gekauft es ist ein… na dreimal dürft ihr raten ein… AUDI A3 8PA Sportback in Schwarz bj 2005

glückwunsch und allzeit gute fahr :wink:

Da hat dich der Händler aber gut abgezogen, wenn er dir einen A3 BJ 2005 als neues Auto verkauft hat. :tooth:

was hast dafür gezahlt?

11.000€ mit 8 fach bereifung

Wie hoch ist die Laufleistung den?
11.00 geht ja noch, is ja ein sprotback also bisschen teurer als der 3türer!

Wie findest den die Leistung?
also mein 1.6 macht mich nicht immer glücklich :smiley:
du hast ja noch n bisschen mehr Gewicht

also laufleistung ist 69.433 und bin eigentlich sehr zufrieden mit der leistung liegt aber auch daran das ich vorher nen KIA Sorento 2,4 l 16 V mit 149 ps gefahren bin

aber der hatte doch 16 v, 47 ps mehr und 800 cm³ Huibraum mehr, willste mir sagen der ging shclechterß ^^

der ging viel viel schlechter, hatte ja auch viel mehr gewicht!!!

na das ist gut zu hören, wünsch dir viel spaß mit deinem audi :wink:

natürlich kein vergleich zum KIA, vor allem der Innenraum

ne auf keinen fall freu mich drauf wenn ich ihn dann nächste woche bekomme

11.000 ist in Ordnung! Vor allem bei der Laufleistung

jo auf jedenfall freu mich schon :wink:

glückwunsch gute wahl knitterfrei fahrt

So Fahrzeug brief und schein abgeholt morgen gehts zum anmelden und abholen "freu freu"

so konnte es nicht mehr aushalten, also Tochter und Frau geschnappt, Frau zu arbeit gefahren und ab mit der kleinen zum Strassenverkehrsamt um anzumelden!!!

Also angemeldet ist er, heißt morgen früh abholen :wink:

da ist aber jemand aufgeregt wie nen kleines Kind vor Weihnachten :wink:

greetz Rutsche

na das sag ich dir aber :breaker:

und das schöne ist bekomme noch 4 neue sommerreifen da der tüv gesagt hat sind zu alt hihi das heißt neue winter reifen auf 16 zoll und neue sommerreifen auf 17 zoll was will man mehr :wink:

bei bj 2005 zu alt das sie getauscht werden MÜSSEN laut tüv?

meiner hatte beim kauf 6 jahre alte eagle f1 drauf, die haben kein stück gemeckert, ok nu sindse runter aber vor nem jahr war das ok