Neues Auto! A3 8PA Sportback in Schwarz BJ 2005

also laut tüv Profil tiefe 3,5mm ist ok aber reifen leiht porös empfehlung alle zu erneueen :wink:

Na da wünsch ich Dir viel Spass, hab meinen Sportback auch erst seit ein paar Wochen und freu mich jeden Tag wie bolle wenn ich den fahren darf. :-))

ich denke mal so wirds mir auch gehen :wink:

ah empfehlung und weil porös ok, weil ich hab mir für dieses jahr 5 jahre alte besorgt, abe rnoch der hersteller aufkleber drauf und halt spottbillig

na dann !!!

er ist da!!!

na dann viel Spaß und Unfallfreie fahrt

grüße

ersten fahrten SUPER!!!

zum radio und anlage, (muss davor sagen hatte in meinem großen SORENTO endstufen und 2 subwoofer verbaut) ein super geiler klang echt also werde an der anlage nix mehr machen ist super !!!

ja wenn ich jetzt noch meine codierungen bekomme bin ich glücklich :wink:

welches system ist denn verbaut bei dir?
ich hatte schon bei der probefahrt meines a3s beschlossen das der hifi umbau sofort am ersten wochenende kommen muss^^
ok ich hatte nur das teilaktive von nokia drin und hifi teile von über 4000 euro im alten polo auf dem hof stehen…

wäre nur iteressant wie sich die systeme der hersteller zu heute verändert haben

ich weiß nicht was ich für ein system habe, weiß nur radio ist concert mit cd

woher weiß ich welches system ich habe

ein einfacher blick hinten , so wars zumindest beim 8l.

links im kofferraum hinter der verkleidung ist der sub untergebracht, rechts im falle von bose nen verstärker.

ansonsten waren damals noch bose zeichen auf den lautsprechergittern der tür verbaut, was dann logischerweise auf bose schließen lies.

auch damals: nokia sub = 1 13 der 16 sub (weiß nich mehr genau) und bose hatte 2 10er subs in dem gehäuse.

hinter der verkleidung kann man das irgendwie genau sehen ?

also ich weiß der bass ist super der klang ist klasse lautstärke auch super !!!

ich hab kein bose das weiß ich aber was dann ?

sub ist denke ich mal zu 99% drin aber will das auch mal zu 100% wissen

Bei Concert hast du die Vorstufe vom BOSE drin, müsste prinzipiell von der Lautsprecherzahl ähnlich sein, nur der Sub ist schwächer und die Klangqualität ist generell etwas niedriger, aber wenn mans nicht im direkten Vergleich hat, dann merkt man den Unterschied wenig…

Muss aber ehrlich sagen, der Sub beim BOSE-System ist mir mittlerweile teilweise etwas zu Schwach geworden und ich werd mir nun doch noch nen externen Sub in den Kofferraum stellen müssen :wink:

Gutes Thema, hab mich bei meinem damals auch schon gefragt was für ein Sound-System ich drin habe, für Normalos reicht das allemal das Concert :slight_smile:

Weiß jemand bei wieveil Watt wir dort wären? ich hab mal iwas mit 160 gelesen???

ich hab gelesen 195!!!

reicht mir vorerst, nur mein nächster hat Bose :wink:

so hab mir jetzt erst mal LED Standlichter eingebau und sieht super gut aus !!!

so hab mir jetzt schöne neue birnen gekauft!!!

von xray, und was soll ich saen schönes WEIßES Licht hab abblendlicht und nebelscheinwerfer gewechselt sieht echt super aus, also besser als dieses blöde GELBE licht!!!

So Spiegel sind dran es wurden diese hier > http://cgi.ebay.de/Audi-Spiegelkappen-Spiegel-Alu-Look-A3-S3-8P-Sportback_W0QQitemZ360214199032QQcategoryZ64882QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m506QQ_trkparmsZalgo%3DNGRI%26its%3DI%26itu%3DUA%26otn%3D8%26pmod%3D120692543065%26ps%3D63%26clkid%3D7793648591181082266 <

und seit gestern habe ich meine codierungen rein bekommen z.b. CH/LH A4 heckleuchten style, tagfahrlicht usw.

So wenn ich jetzt nich mein S-Line emblem bekomme bin ich erst mal glücklich fürs erste :wink:

So LED Kennzeichenbeleuchtung hab ich jetzt auch sieht schön aus, es sind diese hier geworden >>http://cgi.ebay.de/LED-Kennzeichenbeleuchtung-Audi-A3-8L1-8P1-8P-Sportback_W0QQitemZ200592851391QQcategoryZ72686QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m506QQ_trkparmsZalgo%3DNGRI%26its%3DI%26itu%3DUA%26otn%3D8%26pmod%3D200587780511%26ps%3D63%26clkid%3D8199435251570340535

Dann ist mir eine meiner LED standlichter kaputt gegangen, verkäufer kontaktiert und innerhalb 2 tagen eine neue bekommen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280619279033