Neues Audi-Logo !

Ich möchte die alte braune Audi-"Pflaume" aus den 80ern zurück, aus Zeiten der Ur-Quattros und der WM-Titel in der Rallye-WM… :biggrin:

Arial, Photoshopfilter,… ist klar.:rolleyes:

Hier gibts "klügere" Ausführungen dazu.

Also das mit Audi Logo stimmt.

Wer gestern Fussball geschaut hatt, hatt das neue Logo erkennen können auf der Werbetafel bei der Pressekonferenz in München!

schade das es wirklich stimmt :crymore:

vorallem müssen die ganzen autohäuser alles umstellen, meine schwester hat mir des erzählt, mussten egal wo des alte logo drauf war gegen des neue tauschen. was des wieder geld kostet zum alles umstellen

Ich finde das neue Bildlogo zeitgemäß und die Schrift wirkt sachlich, seriös und modern. Die alte Schrift war ja schon fast nostalisch, solche "Buchstabenspielereien" sind eher Style der 80er Jahre.
Audi steht mit seinem Fahrzeugdesign nun wirklich und unbestritten an der Spitze, da kann man sich nicht mit einem in die Jahre gekommenen CD schmücken. Ich finde den Wechsel sehr gelungen.

Das ist wohl richtig, jedoch macht Audi das einmal in 25 Jahren und bei einigen Tankstellen wird alle 2 Jahre die ganze "Verkleidung" getauscht.

Jetzt haben se für das neue Logo auch noch nen Preis gewonnen:

http://www.fourtitude.com/news/publish/Audi_News/article_5509.shtml

CU

walkAbout

Mopar - Massively Over Powered And Respected

Ganz ehrlich? lol ^^ Ok, die Ringe haben jetzt etwas mehr glanz…aber die Schrift schaut nach 08/15 aus, die alte war doch recht markant.

naja mittlerweile finde ich sie ganz in ordnung:yes:

Pro "alte" Schrift.Die neuen Ringe sehen ja mal richtig hübsch aus,aber die neue Schrift???

Wie einfallslos und langweilig werden die bei Audi denn jetzt?

Starten wir ne Petition: DER ALTE AUDI SCHRIFTZUG MUSS BLEIBEN

Gruß

Thorsten

VOKSBEGEHREN :slight_smile: !!! GO GO GO

Bin der gleichen Meinung. Die neue Schrift hat so was 0815-mäßiges (sieht aus wie Schriftart Arial, wenn ich mich nicht täusche).