Keine Sorge… die Ringe bleiben.
Das ganze wurde ein wenig "aufgewertet"…
- Ringe wirken "3dimensionaler"
- Audi-Text steht jetzt links versetzt
Ich finds cool
(mal vergleich neu und alt als anhang)
Keine Sorge… die Ringe bleiben.
Das ganze wurde ein wenig "aufgewertet"…
Ich finds cool
(mal vergleich neu und alt als anhang)
Hmm, ich fand den alten Schriftzug schöner!
Aber die neuen Ringe gefallen
Geschmackssache.
Aber die neue Schrift ist vor allem anders.
sieht schick aus
Ich finde es schade, was die Schrift angeht, das alte A und das D haben gerockt!
die schrift is echt 0815-mist…
aber woher weißt du das? gibts dazu ne quelle?
die alte schrift muss bleiben!
aber die neuen Ringen sehen gut aus, obwohl die alten auch ganz in ordnung sind!
Aöso mir gefällt die alte Schrift auch besser. War einfach individueller, nicht so langweilig wie die neue Schrift.
Woher hast du das Logo?
Gruß
André
Hier ist die Quelle. Bild, naja…
Die Schrift ist ja völlig zum
Die Ringe gehen…aber ich finde das alte Logo einfach viel besser…!!
Ohje…die neue Schrift ist ja mal total einfallslos. Warum ändert man denn sowas ? War doch Perfekt
wie kann man nur an nem Logo bei so ner Marke wie Audi rumdoktorn?
Die Ringe sind ja ok, aber die Schrift sieht echt billig aus
auf der website ist es auf jedenfall noch nicht geändert… mal warten bis das soweit ist.
alter Schriftzug + neue Ringe… dann wärs edel.
auch
neue Ringe find ich klasse aber wie schon so oft gesagt neue schrift
grüße Jan
Schade um die alte Schrift. Die hatte Charakter und vor allem Geschichte!
Finde auch die alte Schrift besser. Die ist seit Jahren so und sollte auch so bleiben. Auf der Audi-Homepage ist zum Glück bis jetzt noch das alte Logo vertreten. Ringe ok - Schriftart nicht. Bei Fiat z. B. finde ich es umgekehrt besser. Da sieht das neue Logo meineserachtens sogar besser aus als das alte.
Das neue Logo soll ja erst im September kommen und wir haben ja noch August.
Der ders gemacht hat und dafür Geld bekommt dem muss ich nur gratulieren. Schriftart Arial, einmal bissl mit Photoshop drübergefiltert über die Ringe und fertig ist das ganze.
0815-Standard… Wenn ich dran denke was da jetzt für Umstellungskosten dahinterstecken (Papier, Merchandising, etc.) da geht mir echt der Hut hoch. Für so ein hundsmiserables Werk.
Wenigstens hätte man den Schriftzug wieder mittig setzen können, jedenfalls nicht linksbündig, das ist ja total affig…
Aber Audi ist sowieso nichtmehr das, was es mal war…
So long…
Ich finds besser. Auch von der Schrift her. Die wirkt eleganter, sportlicher und seriöser. Passt meiner Meinung nach besser zu der Marke Audi.
Die alte Schrift wirkte zu dick und protzig
gruß Pat