Klingt doch gut.
Die Silhouette am Ende des Videos erinnert mich etwas an den 8L, hehe.
lol was der redet ist halt der Wahnsinn
Tja, als berufsmäßiger Designer, kann man sich halt mit den besten Drogen wegknallen…
Find die Optik nicht schlecht, aber jetzt auch nicht hervorragend. Das "dicke" Auge hätte etwas schmaler oder ähnlich dem TT um einiges sportlicher gewirkt. Eine agressive Optik ist zwar nicht jedermanns Sache, wäre für mich aber ein Kaufargument.
Schade dass es den nicht als quattro geben wird. Ich bin mal gespannt ob die dann wirklich einen S1 bringen…das wär ja…ohne Worte
Ansonsten ganz schickes Teil, mein nächster wird aber dann aber wohl doch eher ein A5/S5.
i schmeiss mi weg
Es ist soweit:
gefällt gefällt
Schön dass es ittlerweile auch den A1 in Teakbraun geben wird…
Auf jeden Fall mal für eine Testfahrt vormerken. Falls ich doch auf die Idee komme, den zu kaufen, dann wohl eher als Jahreswagen. 122 PS klingt erstmal ausreichend, habe aber die Vermutung, dass das Leistungsgewicht evtl. nicht ganz so prickelnd ist. Mal abwarten…
sollte es nicht auch ein 180ps motor geben? der wäre doch interessant
Ja, den wird es geben im S1, bzw es wäre möglich das es die Maschine aus dem Polo GTI sein soll! Habe das heute in einer Auto Bild gelesen.
Aber diese silberne Dachlinie geht ja gar nicht!
Hoffentlich wird es das nur optional geben und nicht serienmäßig!
Leistungen des Motors werden dann hoffentlich auch noch erweitert…gerade, wenn man es mit dem Polo, Mini o.ä. vergleicht.
Mein Nächster wird das definitiv nicht…
da hast recht, die silberne dachlinie ist nun wirklich nicht grad der renner
mhh… der a1 würde mir persönlich schon ein wenig reizen aber dann halt aber als s1, bin mal auf den preis gespannt wenn der schon bei 16000€ anfängt
Im Mai werde ich einen A1 1.6 TDI bestellen. hehe
Der Stefan wechselt seine Autos öfters als seine Unterhosen hab ich bald das gefühl
Ich hab mir heute mal nen A1 in Ruhe angeschaut. Sehr schick, könnte mir gefallen. Macht alles in allem einen sehr ordentliche Eindruck. Gilt gleichermaßen für innen wie außen.
Ich bestelle ihn nicht für mich.
Naja ich trage Boxershorts jeden Tag eine frische. hehe
Aber wir wollen ja wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen der A1.