+++NEUER S3 GESEHEN+++

vermutlich schon vorher wenn du mehr darüber wissen möchtest :wink:
solche infos sind nunmals nicht umsonst gggg also so 100% infos :wink:
und die sache mit dem nicht publik machen ggg lassen wir mal erst .

zum Topic:
immer wieder lustig wie schnell man nen thema hat innerhalb von stunden wo mächtig gepost wird. allerdings gibt es weder fakten noch bilder noch sonstwas, es steht eine aussage eines user’s im RAUM.

Gegenfrage:
S3 mit Schweizer-Kennzeichen?? so so, mehr sag ich mal dazu nichts.
Emblem S3?? entweder nichts, oder ein Fake-Schild wie 1,8 oder 2,0

Mein Tip —> Tuner-Fahrzeug oder Privat aufgebauter Möchtegern S3.

Neuer S3 wird eh kein Turbo mehr sein :wink:

Gruß Andy

Und was ist das hier? RS 3 ???

http://www.audipassion.com/univers_audi/actualites/2004/mulet_rs3_v6/index.php

Kann das evtl mal einer übersetzten? Spreche die scheiß Sprache nicht!

@Andy Ich wohne direkt an der Schweizer Grenze. Dort sind viele Schweizer mit ihren Autos unterwegs. Hab grad auf der Homepage von Kamei (http://www.kamei.de)nachgesehen. Dort ist eine Heckschürze abgebildet die in etwa gleich aussieht. Aber der Wagen hatte beide Rohre auf der Seite. Oder täusch ich mich ??
Hier die zwei Links:

http://www.kamei.de/shared/img/showroom/a3_x1/eleganz/a3_x1_rear.jpg

http://www.kamei.de/shared/img/showroom/a3_x1/esd/sport_exhaust_system.jpg

Ich meine, dass die Waben höhergezogen waren. Nicht so klein wie auf den Bildern…

We will see… vielleicht sind die Schweizer Weltmeister im faken :slight_smile:

CU Thomas

[quote]

vermutlich schon vorher wenn du mehr darüber wissen möchtest :wink:
solche infos sind nunmals nicht umsonst gggg also so 100% infos :wink:
und die sache mit dem nicht publik machen ggg lassen wir mal erst .

zum Topic:
immer wieder lustig wie schnell man nen thema hat innerhalb von stunden wo mächtig gepost wird. allerdings gibt es weder fakten noch bilder noch sonstwas, es steht eine aussage eines user’s im RAUM.

Gegenfrage:
S3 mit Schweizer-Kennzeichen?? so so, mehr sag ich mal dazu nichts.
Emblem S3?? entweder nichts, oder ein Fake-Schild wie 1,8 oder 2,0

Mein Tip —> Tuner-Fahrzeug oder Privat aufgebauter Möchtegern S3.

Neuer S3 wird eh kein Turbo mehr sein :wink:

Gruß Andy

[/quote]

Ich weiss was … darfs aber nicht sagen … bähhh :stuck_out_tongue:

Ganz großer Kindergarten, aber wirklich ganz groß!

Du kannst auch immer nur meckern…

:wink:

Apres avoir pris des photos de cette très belle A3 Sportback, mon regard s’est tourné vers l’échappement.
Nach dem ich die Fotos von diesem sehr schönen Audi A3 Sportback gemacht hatte viel mein Blick auf den Auspuff.
Qu’elle ne fut pas ma surprise de voir un échappement absolument pas d’origine du tout. Mais pas du tout alors ! ! !
Zu meiner großen Überraschung stellte ich fest, das es sich hier bei um einen absolut nicht serienmäßigen Auspuff handelte.
J’étais devant un prototype tres particulier. Je regarde de nouveau le tableau de bord. Le compteur gradué jusqu’a 280 km/h trahit un certain niveau de performance.
L’étiquette sur le volant montre un régime à ne pas dépasser de 7500 tours ! ! ! Cela doit chanter sous le capot.
Ich befand mich vor einem sehr besonderen Prototypen. Ich sehe mir erneut die Instrumententafel an. Der Tacho ist bis 280 km/h skaliert was ein bestimmtes Leistungsniveau verrät. Das Etikett auf dem Lenkrad zeigt, dass die Drehzahl von 7500 Umdrehungen nicht überschritten werden soll. (Das hat er falsch verstanden).
Das muss wohl ne nette Musik unter der Haube sein.
Arrive ensuite un employé Audi avec les clés de la voiture. Il rentre rapidement dans la voiture.
Dann kommt ein Angestellter von Audi mit den Fahrzeugschlüsseln und steigt schnell ein.
Mais le Balsen est tetu, surtout devant un prototype ! ! !
Aber der Balsen bleibt stur, vor allem vor einem Prototypen.
J’engage alors la conversation avec la personne qui ne veut pas me révéler le moteur mais ne nie pas un V6 Biturbo.
Il doit partir donc démarrer le moteur ! ! !
Ich beginne also die Konversation mit der Person welche sich zwar nicht zum Motor äußert aber einen V6 Biturbo nicht leugnet. Er muss gehen und startet also den Motor.

Et c’est un bruit très rauque qui se fait entendre. Très très rauque ! ! !
Und man hört einen blechernen ton. Sehr, sehr blechern.
Le V6 du TT fait pale figure à coté. C’est limite du V8.
Der V6 des TT sieht blass dagegen aus. Das grenzt schon an V8.
J’apprendrais par 2 autres sources très bien renseignées qu’il y a bien un V6 Biturbo en cours de développement chez Audi à Ingolstadt.
Ich erfahre dann von 2 anderen sehr gut informierten Quellen das est bei Audi in Ingolstadt einen V6 Biturbo in der Entwicklung gibt.

Le S3 ne sortirait pas au profit d’un RS3 de plus de 300 ch. En attendant, voici en exclusivité cette information et ses photos qui parlent d’elles-meme : double sorties particulières, gros disques ventilés à l’avant et à l’arrière, avec des jantes de RS 6 en 18 pouces, compteur hautement gradué.
Wird der S3 zum Profit eines RS3 mit mehr als 300PS kommen? Bis dahin hier in Exklusivität diese Information und diese Bilder die von selbst sprechen. 2 besondere Ausgänge, große belüftetet Scheiben vorne und hinten mit RS6 Felgen in 18", Tachometer mit großer Skala.

Mr Balsen

Übersetzung SPIDER-DAN

Hier Text einfügen!

Was sind denn das für Felgen ? Und wie groß ?

Ist doch keine scheiss Sprache. Ich werde das mal heute Nachmittag übersetzen wenn ich etwas Zeit bekomme. Ok

da war schon jmnd so nett. siehe oben …

Das hab ich doch bereits getan! Siehe oben!

vielen Dank, das hört sich ja richtig interessant an! V6 Biturbo im Sportsback! Geil

Ja habs erst danach gesehn, dass schon jemand den Text übersetzt hat ! Hut ab Spider-Dan ! Scheinst ja Französisch gut zu beherrschen oder hat dir ein Online-Dienst den Text übersetzt

:lolhammer:

Ich kann die Jungs verstehen. Wenn sie ernsthaft im Konzern arbeiten und Info´s haben, ist in ihrem Arbeitsvertrag ne Geheimhaltungsklausel gesondert aufgeführt. Und wer mit Bild hier im Forum ist, wird ja wohl schlecht seinen Job auf´s Spiel setzen, in dem er hier Entwicklungsinfo´s verrät.

In meinem alten Job musste ich ebenfalls mal so´n Ding unterschreiben - im Falle von „bekannt werden“ durch mich hätte ich ne Strafe von 40.000 Euro zahlen müssen. Ich gehe mal davon aus, dass die Jungs hier einen weitaus höheren Betrag „angedroht“ bekommen. Also, abwarten und Tee trinken!!!

Ich kann mich noch erinnern, als es hieß, Audi baut einen Konkurrenten zum 3er Compact… und als ich Ende 95 erste Foto´s aus Südafrika vom 8L gesehen habe… schwärm

Da hast du nicht ganz unrecht. Ich arbeite auch in diesem Verein, vielmehr bei der Mutter und werde und würde für brisante Details nie meinen Job riskieren. Und ich weiß auch, was passiert, wenn so Details rauskommen geschweige denn Fotos auftauchen. Das muß ich mir nicht antun. Aber ihr könnt gewiß sein, daß dieser Audi KEIN S3 war. Der Wagen fährt bestimmt schon draußen rum, aber er wird nicht zu erkennen sein. Ich fahre selbst oft genug in aller Welt mit Fahrzeugen rum, die noch nicht auf dem Markt sind. Aber es fällt nicht auf. Ansonsten dürften wir das auch nicht machen.

[quote]

Ich kann die Jungs verstehen. Wenn sie ernsthaft im Konzern arbeiten und Info´s haben, ist in ihrem Arbeitsvertrag ne Geheimhaltungsklausel gesondert aufgeführt. Und wer mit Bild hier im Forum ist, wird ja wohl schlecht seinen Job auf´s Spiel setzen, in dem er hier Entwicklungsinfo´s verrät.

In meinem alten Job musste ich ebenfalls mal so´n Ding unterschreiben - im Falle von „bekannt werden“ durch mich hätte ich ne Strafe von 40.000 Euro zahlen müssen. Ich gehe mal davon aus, dass die Jungs hier einen weitaus höheren Betrag „angedroht“ bekommen. Also, abwarten und Tee trinken!!!

Ich kann mich noch erinnern, als es hieß, Audi baut einen Konkurrenten zum 3er Compact… und als ich Ende 95 erste Foto´s aus Südafrika vom 8L gesehen habe… schwärm

[/quote]

Eben, daher ist es affig „hier hier ich weiss es zu schreien“ und dann zu sagen „darf aber nix sagen“ … einfach gleich ruhig sein - die Gerüchteküche geniessen und zurücklehnen :slight_smile:

100% :daumen:

Ja und nein. Warum falsche Gerüchte sähen und falsche Erwartungen wecken. Macht doch auch keinen Sinn?!

Mir ging es eigentlich auch darum, daß die uns aufgelegte Geheimhaltung auch gewahrt bleibt, da diese unser Kapital ist. Natürlich will jeder so früh wie möglich alles wissen, aber leider wollen das auch Konkurenten, um einen eventuellen Vorsprung wieder wettmachen zu können.

[quote]

Eben, daher ist es affig „hier hier ich weiss es zu schreien“ und dann zu sagen „darf aber nix sagen“ … einfach gleich ruhig sein - die Gerüchteküche geniessen und zurücklehnen :slight_smile:

[/quote]

Ich denke da genau so wie Mangosultan, einer der wirklich was weiss hält seine Klappe. Sicherlich kann man bei den meisten themen in gewissen Punkten besser mitreden, aber gerade wenns um den Muster/Prototypenbau geht sollte man sich mit Details und auch Erscheinungsterminen etc. bedeckt halten. das kann sonst übelst nach hinten los gehen für denjenigen.
Wenn einer von euch jetzt einen Erlkönig fotografiert - no Problem. Da kann euch keiner was anhaben. Ich glaube aber eine der bei Audi arbeitet oder auch nur bei einem Zulieferer - der würde seinen hintern für ein Bild niemals riskieren.
Das Audi einen S3 mit schweizer Kennzeichen baut, ihm nebenbei das S-Logo in den Grill drückt halte ich für ein riesen Gerücht denn die Fahrzeuge sind weitaus besser getarnt. Richtige bilder von den Erlkönigen wird man auch wahrscheinlich eher seltener in Deutschland sehen, sondern eher im Eis oder in der Wüste

Hallo Killem,

ich hab im Landkreis Lörrach mindestens fünf Erlenkönige der neuen S-Klasse rumfahren sehen (Alle BB als Kennzeichen), einen SL-Erlkönig und noch einen Erlkönig E-Klasse T-Limousine (sowas wie Avant bei Audi).Damals ist mal einer der S-Klasse-Erlkönige sogar vor meiner Stammdisco gestanden. Hab mir dann mal das Teil genauer angeschaut.Vorne Lichter verdeckt und auf dem Lenkrad war der Mercedes-Stern abgeklebt gund so weiter und so fort. Der Wagen sah getarnt besser aus als wie er heute gebaut wird g. Ich hab mich damals schon gefragt, warum Mercedes hier unten mehrere Fahrzeuge rumfahren hat. Hab bisher auch nur Mercedes Erlkönige gesehen. Sonst keine andere Marke.
Haben die es nicht so nötig wie andere Hersteller die Fahrzeuge geheimzuhalten ? Mindestens in Deutschland.
Audi macht das ja viel geschickter als Mercedes wie man sieht.

Ich dachte eigentlich, dass es sich bei dem " S3 " um einen Wagen handelt, den es in der Schweiz schon zu kaufen gibt. Wäre ja nicht das erste Mal, dass was im Ausland früher erhältlich ist als in Deutschland :-))

CU Thomas

da sag ich nur :

:fresse:

wirklich grosser kindergarten