Hallo,
ich hab gerade den neuen S3 gesichtet. Er war in GELB und hatte hinten so eine wabenförmige Verkleidung. Wie vorne beim neuen GOLF GTI. Ferner hatte er ein S3-Zeichen drauf was ich noch nie gesehen hatte. Die Felgen waren allererste Sahne und sahen richtig geil aus.
Waren Original-Felgen (nicht die 18 Zoll für den derzeitigen A3). Der Wagen hatte Schweizer Kennzeichen. Was noch auffiel, dass die Scheiben anders getönt waren als die bei dem derzeitigen A3. Der Wagen war dezent tiefer als der Ambition oder S-line. Vorne lag er bedeutend tiefer als hinten. Hab ihn leider nur von der Seite und von hinten gesehen … hab auch kein Foto machen können, da ich keine Kamera zur Hand hatte. Sonst hätte ich ihn gerne hier reingestellt.
hatte das schweizer nummernschuld als ersten buchstaben ein U ??
bist du dir sicher dass es sich auch nicht um einen aufgemotzen „möchtegern“ S3 handelt ?
was kannst du zum klang sagen? eher turob oder doch eher V6 ?
[quote]
Hallo,
ich hab gerade den neuen S3 gesichtet. Er war in GELB und hatte hinten so eine wabenförmige Verkleidung. Wie vorne beim neuen GOLF GTI. Ferner hatte er ein S3-Zeichen drauf was ich noch nie gesehen hatte. Die Felgen waren allererste Sahne und sahen richtig geil aus.
Waren Original-Felgen (nicht die 18 Zoll für den derzeitigen A3). Der Wagen hatte Schweizer Kennzeichen. Was noch auffiel, dass die Scheiben anders getönt waren als die bei dem derzeitigen A3. Der Wagen war dezent tiefer als der Ambition oder S-line. Vorne lag er bedeutend tiefer als hinten. Hab ihn leider nur von der Seite und von hinten gesehen … hab auch kein Foto machen können, da ich keine Kamera zur Hand hatte. Sonst hätte ich ihn gerne hier reingestellt.
Hallo,
der Wagen hatte Schweizer Kennzeichen am Anfang mit BS für Basel-Stadt. Was mich auch wundert ist das S3 Emblem. Ich kenne das vom alten S3. Dies sah aber moderner aus und war ein wenig grösser.
Hallo,
welcher Hersteller baut denn wabenförmige Heckschürzen ?? ABT und Oettinger können es nicht sein…
Vielleicht löst sich dadurch das Rätsel um den " S3" auf :-))
Das war mit Sicherheit kein S3. Und wenn die draußen rumfahren, werdet ihr die nicht so schnell erkennen. Bin selbst mit nem 3.2l quattro draußen rumgefahren, als es nur den Fronttriebler gab. Hat auch keiner gemerkt, weil alle Erkennungszeichen (offensichtliche) entfernt wurden. Aber träumt ruhig den Gedanken weiter.
P.S.: Ich arbeite bei der Mutter von Audi und weiß durchaus, wovon ich rede.
Ich habe hier schwer das Gefühl das mehr User wissen was es mit dem neuen S3 auf sich hat. grml Schreibt mir mal ne PM was mit dem Teil los sein wird… ich machs auch nicht publik, versprochen Nur S3 hat so ne üble Anziehungskraft auf mich … g aber der neue wird das Budget vermutlich direkt mal um ein vielfaches sprengen