Neuer Opel GT

Erinnert sich noch jemand an den Opel Speedstardings? War doch genauso misglückt. Viel zu langer und hakeliger Schaltweg für einen Sportwagen und das Design hat auch ganz klar polarisiert :kotz:

Und der nächste Witz is ja, dass man das Dach manuell auf und zuklappen muss…

Ansonsten find ich den von vorne recht chic.

ihr vergesst glaube ich hierbei das es sich um das US-Modell handelt!
Glaubt ihr, dass es so auf den europäischen Markt kommt?

Ich glaube der 2. Bremshebel und das Tempolimit(falls es eines gibt) wird z.B. hier keinen Käufer finden!!

Also mal abwarten

Der GT ist doch schon auf dem Markt… Jedenfalls kann man ihn bestellen. Aber wer will das schon… :zahnlos:

Der GT ist doch schon auf dem Markt… Jedenfalls kann man ihn bestellen. Aber wer will das schon… :zahnlos:

[/quote]

Ich würde den schon haben wolllen ist doch ein klasse Auto .

Nicht alles was Ringe hat ist supper die benutzen uns kleine hanswurst als Infofieziele Testfahrer .

Jose-Luis
Finde es zum
:kotz:
wenn nur Audi die besten Autos herstellt
traurig traurig

Keine Sorge, das tun sie schon lange nicht mehr :zahnlos:

also am samstag ist vor mir ein neuer opel gt gefahren. (kein wunder wenn ein ziemlich hohes tier von opel bei uns im ort wohnt)
:daumen:

und ich fand der sah wirklich klasse aus.

würde mir halt auch mal gerne den innenraum ansehen, hoffe jedenfalls das einen da dann nicht endlose graue plastiklandschaften erwarten aber von aussen muss ich auch sagen wirklich top!

Hab erst gedacht das wäre sowas wie ein Speedster Facelift, sieht auf jeden Fall ganz hübsch aus. Hier um Rüsselsheim fahren (oh wunder oh wunder) immer ein paar rum.

Anbei eine Präsentation des Wagens http://www.youtube.com/watch?v=gJK_8KmfCAA (lustiges Englisch)

Der Neue sieht ja nicht schlecht Aus! Zum Vergleich mal das Original! 68-73 Damals Deutsche Corvette Genannt!

12575_A.jpg