Neuer Golf wie A3 im Singleframe look :mauer:

hey leute! schaut mal was ich auf aturobild.de gefunden habe.

http://www.autobild.de/erlkoenige/neuheiten/artikel.php?artikel_id=11735

sieht doch aus wie ein A3 oder??? wo ist dann noch der unterschied zwischen golf und audi??? :mauer:

lg
Harry

+ Dieser Beitrag wurde von harry4145 am 10.07.2006 bearbeitet

Das sind doch nur Computerbilder er sicher nie so kommen.

schon klar das es nur „computerbilder“ sind
schon mal die gezeigten „computerbilder“ vom neuen TT gesehen??? war auch sehr nah an der serie

Sieht doch ganz nett aus :smiley:
Singleframe hat ja der GTI schon.

Der neue Golf läßt nocht etwas auf sich warten. 1/2 bis 3/4 Jahr da sind die Bilder ganz gut. Aber zu diesen Zeitpunkt auf keinen Fall schaue doch mal die ganz alten Computerbilder mal an oder die A1 / A2 Bilder ich sage nie im Leben.

also mich erinnert der golf eher an ne mischung aus seat und a-klasse
:lolhammer:

Ja er hat etwas von Seat Leon 2

Da ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der Singelframe von Audi hat Klasse und sieht Edel aus.
Das Ding da an dem Golf sieht aus wie nach nem Wildunfall !!!

+ Dieser Beitrag wurde von yellowA3 am 10.07.2006 bearbeitet

naja, das mit dem VW-Logo hätten sie anders lösen können.
Aber sonst gefällts mir (auch wenn es nur ein Cumputerbild ist)

Mir ist heute aufgefallen, dass der Golf Teurer ist. war beim VW/Audi dealer drin und da stand ein Golf5 mit 77kw 1.9TDI für 24000 euro, mit wenig extras.

Außerdem ist das Heck von dem Modell was da abgebildet ist im link ultra-hässlich :smiley: Golf halt ^^

Find den auch schön. Aber das Logo vorne muss tiefer. ^^
Von hinten sieht der doch auch ok aus. Keine Ahnung was ihr habt.

War aber auch klar, daß der Nachfolger so schnell kommt. Der 5er sieht einfach zu zahm aus. Und hinten ist es 'ne Qual…

von vorne ganz oke, nur die designarbeit an den rückleuchten hätten sie sich sparen können. könntens auch 1:1 vom SB übernehmen g

wie würde denn der aussehen mit einem umgedrehten single frame???

…wie 'n Türsteher nach ner Schlägerei :zahnlos:

Also das Heck finde ich weitaus schicker, als das aktuelle „Babyfon-Design“

Häßlicher oder vor allem langweiliger als der aktuelle Golf kann man gar nicht mehr designen.
Auch wenn das Heck ein wenig japanisch wirkt - es wirkt jedenfalls im Gegensatz zum aktuellen Modell.

Das hier soll wohl der neue A3 werden!!

+ Dieser Beitrag wurde von walsumera3 am 11.07.2006 bearbeitet

9459_A.jpg

Sieht irgendwie stark beim 3er BMW abgekupfert aus

gefällt mir aber trotzdem sehr gut…
bin mal gespannt wie das fertige Modell dann aussehen wird

Neuer A3, wie was … schon wieder?

ja, soll 2010 erscheinen… quasi 3.Generation

find auch… geht irgendwie total schnell…

hab mich schon geärgert, dass es nen neuen a3 gibt, weil ich nun den „alten“ a3 habe…

aber was wird sein wenn es wieder nen neuen gibt… wird mein a3 dann opa ? :wink:

hmm…

dann kann ich den ja gleich einschläfern lassen schnief

Wird ja auch langsam Zeit, gab doch schon lange keinen neuen mehr… :zahnlos: Kostet dann wahrscheinlich soviel wie ein 5er BMW und Audi verdient sich weiter dumm und dämlich… Wird teuer, wenn man da mithalten will. Schick sieht er ja schon aus…
Gruß Sascha