Der neue Golf läßt nocht etwas auf sich warten. 1/2 bis 3/4 Jahr da sind die Bilder ganz gut. Aber zu diesen Zeitpunkt auf keinen Fall schaue doch mal die ganz alten Computerbilder mal an oder die A1 / A2 Bilder ich sage nie im Leben.
Da ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der Singelframe von Audi hat Klasse und sieht Edel aus.
Das Ding da an dem Golf sieht aus wie nach nem Wildunfall !!!
+ Dieser Beitrag wurde von yellowA3 am 10.07.2006 bearbeitet
Mir ist heute aufgefallen, dass der Golf Teurer ist. war beim VW/Audi dealer drin und da stand ein Golf5 mit 77kw 1.9TDI für 24000 euro, mit wenig extras.
Außerdem ist das Heck von dem Modell was da abgebildet ist im link ultra-hässlich Golf halt ^^
Also das Heck finde ich weitaus schicker, als das aktuelle „Babyfon-Design“
Häßlicher oder vor allem langweiliger als der aktuelle Golf kann man gar nicht mehr designen.
Auch wenn das Heck ein wenig japanisch wirkt - es wirkt jedenfalls im Gegensatz zum aktuellen Modell.
Wird ja auch langsam Zeit, gab doch schon lange keinen neuen mehr… :zahnlos: Kostet dann wahrscheinlich soviel wie ein 5er BMW und Audi verdient sich weiter dumm und dämlich… Wird teuer, wenn man da mithalten will. Schick sieht er ja schon aus…
Gruß Sascha