Neuer Erlkönig gesichtet !!

Hey Leutz…

bin mal beim Surfen auf das hier gestoßen:

[i] Ungetarnter RS-Prototyp erwischt Audis stärkster TT aller Zeiten

Ende des Jahres bringt Audi mit dem 350-PS-starken RS die schärfste Version der TT-Baureihe auf den Markt. Auf den letzten Testfahrten war ein Prototyp bereits ohne Verkleidung unterwegs.

Zu erkennen ist das TT-Top-Modell an den breiten Lufteinlässen vorne sowie an den zwei großen ovalen Endrohren am Heck[/i]

find den ganz gelungen…dezent…nicht zu übertrieben…

sehr schön :dafuer:

Nett, wenn die Lesitungswerte stimmen. Die Front ist schön böse! Das Heck lässt Schärfe vermissen, ist ja quasi Standard, der auch viel zu langweilig ist.

Dem Heck fehlt noch etwas der "Biss" …

Denke mal, dass 4 Endrohre schöner gewesen wären als 2 Ovale, was eh nicht so mein Ding ist…

Sonst schon ganz nett :slight_smile:

ich find die Front zu übertrieben…gefällt mir nicht

mh… die motorisierung kann ich mir eher nicht vorstellen… da gibts keine lücke mehr in die ein r4 vorstossen könnte… oder es ist die vorbereitung genau darauf… wer weiss…

was meinst du damit @Madcek ?

Angeblich ist doch geplant, dass der R4 den TT ablöst bzw. der R4 einfach den TT ersetzt.

der R4 ist bis jetzt nur ein gerücht.
und bei der Motorisierung des TTRS hab ich bis jetz von einem 300PS starken 5-Zylinder Turbo gehört

mfg

Hm…nur 35 PS mehr wie der TTS, die 35 PS hätten sie dann auch aus dem 2,0TFSI rauskitzeln könne. Denk mal es werden eher 350PS.

wär zu wünschen,je mehr desto besser,sobald ich was genaueres weiß sag ich bescheid.

Finde die Front auch nicht gerade schön. Sieht bisl aus wie n Regal oder so. Viel zu eckig und langweilig.
Versteh das gar nich. BMW baut doch schon so hässliche Frontschürzen, da braucht Audi doch jetzt nicht noch damit anfangen…

mhhh naja ovale endrohre… anyway hauptsache das ding geht wie die feuerwehr…

ich finde die lufteinlässe vorne sehr übertrieben, die ganze front wirkt jetzt nur noch als ein ganzer lusfteinlass, wenn sie die höhe der seitlichen einlässe um 5 cm kleiner amchen würden wärs wieder ganz anders, und ja beim heck is nicht viel passiert

hoffentlich nicht denn die fahren ja bekanntlich nicht viel schneller wie 80:zunge:

dann benutz doch einfach die edit funktion! das ist das bleistiftsymbol über deinem kommentar

ja a3mtm klar ist der r4 ein gerücht und bei der jetzigen beteiligung von porsche auch eher unwahrscheinlich, da man sich ja damit einen gegner im eigenen haus schaffen würde… aber ein kleines mittelmotorkonzept besteht im hause vw, mal sehen was daraus wird… wenn ich nochmal drüber nachdenke muss ich meine erste aussage etwas revidieren, wenn so ein tt kommt ist das wohl das aus für einen möglichen r4… man wird sowieso sehen wie sich die produktpalette entwickelt, für mich setzen die hersteller zur zeit auf zu viele pferde gleichzeitig, anstatt bei etwas weniger modellen mehr modifikationsmöglichkeiten anzubieten und durch grössere absätze und bessere planbarkeit diese modelle zuverlässiger und günstiger zu machen… aber naja… das bin nur ich :stuck_out_tongue_winking_eye:

gruß
madcek

Wers noch nicht kennt…

hört sich doch deutlich nach mehr als 4 zylindern an;)

Hoffe mal das es dann irgendwann doch noch nen rs3 mit dem lecker 5zylinder gibt!

Gruß jan

geil :ball:

@friedrichjan: jop du hast recht…ist ein 5 zylinder…

aber zu dem video: i-wie ganz schön lang…auto motor und sport hat beiträge von sowas von vll 3 minuten…i-wie komisch…:tel:

gruß

[quote]
Hoffe mal das es dann irgendwann doch noch nen rs3 mit dem lecker 5zylinder gibt!
[/quote]:dafuer::dafuer::dafuer::dafuer::dafuer:

nach dieser seite hier : klick mich hart!
ist im TT RS nen 5 zylinder biturbo drin :slight_smile: was sich meiner meinung nach richtig geil anhört :> bin ich echt gespannt drauf!

Jo, ist wohl geklammertes Rohmaterial. Die schneiden fürs tv halt dann nen kurzen clip draus… im internet kostet sendezeit ja fast nix;)