Neuer A3

Hi,

schaut alle mal in die neue Auto-Motor und Sport von heute, da sind die endgültigen Fotos vom neuen A3…hat viel vom neuen A4…

GENIAL!

Gruß

Husky

Kann villeicht mal wer die Bilder posten?

Danke!

danke! werd heut mal angucken! Ciao Elch

au ja, bidde einer bilder posten

genial ist übertrieben… ich finde das aktuelle Modell viel hübscher!

Das Heck sieht absolut langweilig aus :confused: man könnte denken, es sei ein VW

der sieht ja fast genauso aus wie der facelift… frontschürze erinnert an rs modelle und das heck… s3 spoiler? ansonsten schwer zu beschreiben. insgesamt ein schönes auto! … habe leider keinen scanner…

elch

Hey,

Quote:

On 2002-05-29 13:30, Husky wrote:

Hi,

schaut alle mal in die neue Auto-Motor und Sport von heute, da sind die endgültigen Fotos vom neuen A3…hat viel vom neuen A4…

GENIAL!

Gruß

Husky

Hi !

jo gefällt mir auch sehr !!! hat zum Glück nix mit der Studie gemeinsam. Und wer sich jetzt den "alten" bestellt hat muß auch nicht traurig sein.

Gruß

Jack

hurray voll die porsche turbo front g

Hallo A3-Freunde,

das sind (zum Glück) keine Werksfotos sondern es handelt sich um Computerbilder der ams. An der Shilouette erkennt man auch genau unseren guten alten A3.

Sollte der neue A3 so kommen, muß ich mich wohl nach einem anderen neuen Auto umsehen. Wo sind die Styling-Merkmale der genialen Steppenwolf-Studie??? Dieses in der ams abgebildete Auto ist an Langweiligkeit kaum zu übertreffen.

Sollten die ersten offiziellen Werksfotos von Audi ein ähnliches Design zeigen, werde ich mir wohl aber ganz schnell noch einen der letzten S3 aus der alten Serie ordern. Der hat genau die richtige Mischung!!!

Gruß aus Köln!

Also wenn der A3 so kommt wie in der AMS dann werde ich mir keinen S3 holen sondern nen neuen A3.

Also alle Bilder die ich davor bis jetzt gesehen habe haben mir überhaupt nicht gefallen.

echt?

die alten studien fand ich viel besser!

mir war klar, dass ich den haben will…aber das? hmm erstmal genau anschauen…

Also Leute ich bin begeistert und ein Aspirant für den neuen A3 ( wenn er denn so aussehen wird !) - Er hat sich kaum verändert nur ein wenig angepasst an die heutigen Formen - Fast schon ein Facelift, wenn nicht sich die ganze Technik, Innenraum etc. geändert hat ! Gott sei dank haben Sie den A2 Designer gefeuert und nicht in den A3 reinfuschen lassen. Habe auf meiner Seite noch einen Bericht mit Bildern von vorn & hinten. Mir gefällt er wirklich !!!

Gruss Frank

Hi Folks,

was würde wir ohne unseren Andy machen???

Ich finde das Bild recht cool, gefällt mir.

Morgen,

ja, auf den ersten Blick war ich auch ziemlich enttäuscht, dass der neue A3 jetzt wohl nichts mehr mit der Studie gemeinsam hat. Keine Aggressivität, nichts mehr vom TT. Aber nach einer Weile dacht ich: vielleicht doch nicht so schlecht. Eben nur dezente Verbesserungen, und den A3 fanden wir ja bisher auch sehr gut, sonst wären wir nicht hier…

Nebenbei: Das A4-Coupe sah ziemlich gut aus.

cu

:slight_smile:

Also, habe soeben meinen Entschluss, mir den A4 zu kaufen relativiert!!! Diese Bilder lassen mich wieder hoffen, dass Audi designmässig doch nicht den Bach runter geht!!! Bin schon gespannt, wie der 4-Türer (Avant) aussehen wird. Habe vor mir den evtl. im Frühjahr 2005 zuzulegen. Freu mich jetzt schon, wenn ich mir die Bilder so anschaue. Die Front finde ich sehr gelungen, obwohl ich mir die Front vom neuen A4 Cabrio gewünscht hätte, weil die für mich mehr als perfekt ist!!!

Hier mal die Bilder aus der aktuellen Auto Motor und Sport.

also wenn der so kommt, dann ist er so gut wie gekauft;-)

Ja wie gesagt so gefällt er mir auch und ich kann den S3 nochmal überdenken.

Also dann würde ich den 2,0T nehmen mit 185PS. Weil der neue S3 ist mir dann zu teuer soviel Geld habe ich leider nicht zur Verfügung. Aber ein neues Auto zu fahren macht mehr Spaß als nen alten S3.

Der S3 soll den 3,2l V6 bekommen der im Herbst im TT mit 240PS zu haben ist.

Also, wie schon gesagt, mal schauen, wie der Avant wird. Grundsätzlich finde ich ihn wirklich gelungen, wobei ich aber immer noch nicht glauben kann, dass er wirklich so wird, weil dieses Foto wirklich sehr stark dem aktuellen A3 ähnelt und viele stilistische Merkmale einfach nicht ins neue Audi Gesicht passen. Zum Beispiel reicht bei keinem bisherigem neuen Audi Modell die Stossstange bis zum Vorderrad, sondern der Kotflügel zieht sich bis zur Bodenplatte hinunter (siehe A4, A6). Ich glaube, dass sich auch da noch einiges ändern wird. Aber wie schon gesagt, wenn er wirklich so aussehen wird, so ist er im Frühjahr 2004 oder 2005 bestellt!!!