Hi !
Junge Junge müßt Ihr alle Kohle haben das Ihr auch alle 3+/- Jahre ein so teures Auto kaufen könnt !
Gruß
Jack
Also richtig „geil“ sieht er nicht aus, aber man sich mit dem Design anfreunden. Gafällt mir 100%ig mehr als die Bilder die vor kurzem veröffentlicht wurden!
www.bsvcottbusost.de.vu
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben: Von vorne gefällt er mich richtig gut, eben im Stil des A4.
Aber die Rückansicht… ich weiß nicht… erinnert mich ein bißchen an die „Spielzeugautos“ aus Frankreich! Ziemlich seltsam.
Ich bin mit meinem (immer noch) neuem A3 sehr zufrieden!
Auch die weißen Rückleuchten vermiss ich ein bißchen. Die wurden grad eingeführt und jetzt wieder raus oder wat??
Quote: |
|
Also, mir gefallen die Rückleuchten, die vor dem Facelift verbaut wurden entschieden besser…
Ich würde meine auch nicht mit dem Facelift tauschen. Aber wenn ich den neuen A3 beim Händler stehen sehe und auch eine Probefahrt damit mache dann werde ich mich entscheiden.
Hier die Motorn:
1,6 FSI 116PS
2,0 FSI 150PS
2,0 Turbo 185PS
1,9 TDI 100PS
1,9 TDI 130PS
S3 3,2 V6 240PS
So steht es in der Zeitung ams.
und wie siehts mit den preisen aus??? steht davon was drin? oder hält sich audi da noch bedeckt?
Also da steh nicht´s drin. Aber denke mir mal so 400-600 Euro wird er mehr kosten aber wie immer mit einer besseren Serienausstattung.
Da beste ist es gibt auch eine Multitronik für den neuen A3.
…und Bi-Xenon hört sich doch auch ganz net an…denke man wird sich so ungefähr am neuen A4 orientieren…warscheinlich auch Klima serienmäßig…
bin gespannt!
Gruß
Husky
also gefällt mir überhaupt nicht! von vorne naja… und von hinten sieht er aus wie der neue mazda cooooorollla, nun ja, da sah die studie noch besser aus!!!
das einzig gute sind die motoren!
Na ja,sieht schon ganz gut aus… Aber kaufen werd ich ihn mir nicht… Aber 3,2l V6 hört sich trotzdem gut an,aber ich glaube,ich kauf mir einen Wagen,der zusätzlich zum V6 noch 2 Turbos hat
Ich täte meinen Face Lift nie gegen diesen neuen A3 tauschen. Der Sieht vorne sehr hoh aus und hinten wie der Toyota Corolla oder sogar Skoda Fabia. Also der jetzige ist meines Erachtens der gelungeste A3. Das neue Gesicht steht dem A4 um einiges besser.
Gruß CS
|
is ja eigentlich auch der erste und einzige a3.

aber die ersten studien waren doch um einiges gewagter, bulliger, mehr tt-like, optisch breiter und tiefer…einfach geiler.
hat da jemand noch die pics? mal zum vergleich.
das in der AMS ist doch bisher auch nur eine studie oder is das der endgültige?
Ne, das ist def. noch nicht der endgültige neue A3! Nur ne Computer-Studie. Ich arbeite in der Firma, die das Lenkrad für den neuen A3 herstellt. Hab heut mit jemand gesprochen aus der Entwicklung und er sagte mir, davon gibts noch nicht mal nen Prototypen bei Audi! Ohne Lenkrad fährt halt mal kein Auto, auch kein A3!
Außerdem kommt der ja erst Ende 2003 raus, noch lang Zeit, da wird sich noch so einiges tun.
|
Warum nicht gleich einen V8 mit 2 Turbos??? grins Für knapp 90T EUR doch fast schon ein Schnäppchen…
mfg, Schahn
Quote: | |||
| |||
Ich will aber keinen RS6,sondern einen Japaner,und der hat "nur" einen V6 Bi-Turbo

|
Hi!
das mag sein nur man braucht ja nicht unbedingt das Lenkrad für das neue Modell. Klar gibt es bereits Probefahrzeuge mit der Technik des neuen A3. Es ist nich mal mehr 1 Jahr bis der neue kommt (soll Mitte 2003 kommen) ! Der wird längst stark getarnt (mehr oder weniger) auf den Straßen und Teststrecken gefahren. Die Hülle ist ja auch nicht entscheidend sondern die Technik darunter ! zB hat Mercedes den SLR in der Karosse einer TVR Ceberra getestet.
Gruß
Jack