Hi Leute,
habe mir gestern meinen "neuen" Wagen, einen Audi A3 Sportback Ambition, vom Händler abgeholt.
Bisher bin ich einen Passat 3BG 1,9tdi gefahren. Nach 345000km war es doch mal zeit für ein neues Auto.
Zur Ausstattung: 2,0tdi mit 140ps, Schwarz, Sportsitze in Stoff, Lederlenkrad,Lichtpacket etc.
Habe heute auch gleich erstmal die Schriftzüge entfernt. Werde noch auf LED Beleuchtung im Innenraum umrüsten und vielleicht noch die eine oder andere Kleinigkeit ändern.
Für die nächste Saison sind auch schon ein Gewindefahrwerk, 19" Felgen (bei dem Design bin ich mir noch nicht ganz schlüssig), schwarzer S-Line Grill und Facelift Rückleuchten geplant.
Hatte heute ein wenig Zeit gehabt und habe mal meine LED-Kennzeichenbeleuchtung eingebaut. Finde sieht echt gut aus.
Habe im Keller noch einen Satz Felgen in 8x18 ET35 liegen gehabt und habe es einfach probiert eine aufzustecken. Sieht echt schon nicht schlecht aus, aber mit tieferlegen ist da nix mehr. Also werde ich nächstes Jahr definitiv neue Felgen brauchen.
Habe Heute erstmal was gegen die ganzen Spanner auf der Autobahn getan.
Mein Dicker hat heute morgen erst mal eine Scheibentönung von Suntek Autofolien bekommen, in der dunkelsten Version und ich muß sagen es gefällt mir richtig gut.
Endlich wieder Privatsphäre im Auto.
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Scönes Auto has du da und ja schon bereits die richtigen Ideen
Einige Sachen kommen mir da auch bekannt vor^^
Ist die Reling nachträglich geschwärzt? Mir gefällt meine chrom nicht so gut…
Hi, Leute
hatte die letzen Tage ein wenig das gefühl das mein Auto von innen zu dunkel war.
Deshalb habe ich erst mal alles auf Led umgebaut un muss sagen: Jetzt ist Sonne.
Ich war heute wieder fleißig, mein "Dicker" hat heute erstmal sein neues Fahrwerk bekommen. Wird allerdings vernüftig eingestellt wenn nächste woche meine neuen Felgen da sind.
Habe die Bilder vorhin nur mal auf die schnelle gemacht, es gibt dann vernüftige Bilder wenn er sauber ist und die Felgen drauf sind.
So, habe am Wochenende das Wetter ausgenutzt und noch ein paar kleinigkeiten erledigt, bevor nächste Woche die Sommerreifen aufgezogen werden.
Mein Schwarzer S-Line Grill hat nach 1h kampf mit der Stoßstange den weg an das Auto gefunden und natürlich habe ich auch die obligatorischen Facelift Rückleuchten gleich eingebaut.
Jetzt werden noch dir Zeirleisten mit Folie bearbeitet und dann ist es das für dieses Jahr erstmal gewesen.
Dann wird mein Corrado weiter bearbeitet.
Habe zum programmieren übrigends den KufaTec Dongle benutzt und hat super funktioniert.
(Ich bitte darum den Sauberkeitszustand meines Autos zu entschuldigen )
Ich habe heute die Sonne genutzt mein Auto Sommerfein zumachen.
Also meine Sommerreifen sind jetzt drauf, meine häßlichen Zierleisten im Innenraum habe ich mit einen Stickerbombingfolie bezogen und Poliert habe ich ihn auch gleich.