Neuer A3 fahrer

Sieht stark aus !! :up:

Danke. :biggrin:

Habe heute noch ein paar sachen für beim Freundlichen abgeholt.
Wenn das Wetter mitspielt wird morgen mal meine US-Kennzeichenblende montiert und dann werde ich mich noch an die S3/TT Wagenheber aufnahme machen.

2 Vorhaben die bei mir auch kommen sollen! :smiley: Was hast du für den Spaß gezahlt wenn man fragen darf?

Die US-Blende lag bei 57€ und die Wagenheber aufnahme zzgl. Konservierungswachs bei ca. 70€.

Die Firma dankt! :hammer:

Heute habe ich erst mal die S3/TT Wagenheberaufnahme eingebaut und war, zu meiner Überraschung, nach 45min fertig.:biggrin:
Der Trick sie mit dem Wagenheber rein zu drücken hat echt gut funktioniert, kann ich nur empfehlen. :up:
Ich habe sie dann noch makiert, damit die Mechaniker beim Freundlichen sie auch erkennen und die Hebebühne dort ansetzen.

Gestern bin ich es endlich angegangen und habe den Heckwischer rausgeschmissen.
Der Glasstopfen ist von Gecleant.de und den kann ich nur empfehlen. Nur der mitgelieferte Kleber war nicht so dolle, deshalb habe ich ihn mit Scheibenkleber eingeklebt und er hat den Hochdruckreinigertest bestanden.

Das Projekt US-Mittelkonsole kann jetzt starten.

Kleines Update: Nach 2h gebastel und geschwitze ist es vollbracht. Ein nutzbarer Getränkehalter.

Die Idee mit der US Mittelkonsole gefällt mir. Die Getränkehalter sind nützlicher als dieses kleine Minifach