Neue Moderatoren und neue Forumsregeln

Moin,
bekommen eigentlich alle User eine Nachricht über Updates in diesem Thread, oder nur die, die diesen aboniert haben? Wäre vielleicht sinnvoll, wenn jeder einen kurzen Hinweis in seinem Postfach hätte, nur um späteren Diskussionen vorzubeugen…

Gruß

Ich denke nur die, die es abonniert haben. Das Thema war auch ne ganze weile gepinnt, aber nicht alle sind anscheinend des lesens mächtig oder belehrbar wenn ich das richtig mitbekommen habe :breaker:

Völig deplatzierte Aussage wie ich finde! Ich selbst bin so selten auf dieser Seite, dass ich nicht jedes gepinnte Thema zur Kenntnis nehme oder nehmen kann, wenn ich dann mal anwesend bin.

Fände es gut, wenn solch wichtige Änderungen zusätzlich per PN verteilt werden. Liesst vermutlich auch nicht jeder, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es mehr Leute gesehen haben, ist größer und es kann niemand mehr sagen, er hätte es nicht gesehen/gelesen/mitbekommen.

Lässt sich technisch doch sicherlich problemlos umsetzen…
Grüße

Noja, es sind derzeit 6 gepinnte Themen und man kann eigentlich schon aus dem Titel lesen, worum es geht. Ich zumindest finde den Kasten mit den aktuellen Themen gut plaziert. Das mit dem "nicht des lesens mächtig" bezieht sich übrigens auf einen Gewissen Benutzeranteil, die immer wieder Bilder hochladen die gegen die Regeln verstoßen (und gelöscht wurden) und dieselben Bilder dann nochmal hochladen…

Ich denke, dass die Regeln alles ausführlich sagen…wer da reinschaut, der wird sich richtig verhalten…wer nicht, der wird halt des ein oder andere Mal Besuch vom Mod bekommen…:slight_smile:

Es geht nicht um die Regeln. Diese sollte sich natürlich jeder bei der Anmeldung im Forum einmal durchlesen. Es geht um Änderungen, die z.B. in diesem Thread besprochen werden, oder in einem anderen abgestimmt werden.

Hierzu sollte jeder A3-Freund eine PN erhalten, dass es in Thread XY um Thema Z geht. Wenn der jenige dann meint, dort nicht reinschauen zu müssen, dann darf er sich hinterher auch net beklagen.

Aber wie gesagt, ob gepinntes Thema oder nicht, und ich denke so geht es den Meisten hier, wenn man da nicht explizit drauf achtet, dann geht das unter!

Grüße
Christian

Es steht doch jedem frei, sich diesen Thread durchzulesen (wenn er schon ned die Regeln direkt durchliest).

Beim ersten Mal wird eh keiner verwarnt…da wird das entsprechende Album gelöscht und auf die Regeln hingewiesen. Wer dann immernoch meint, das Album nochmal einstellen zu müssen, bekommt ner Verwarnung. So einfach isses…

Ist doch alles eindeutig und klar, warum den jeden noch nee PN zukommen lassen, jeder hat die Möglichkeit das Thema zu "abonnieren".

Aus dem Kindergartenalter, wo alle an die Hand genommen werden müssen, sollten doch alle, hier im Forum, raus sein.

Die MOD's haben bestimmt auch noch nee Menge anderes zu tun. "Danke" an "ALLE MOD's".