Neue Kleine Kiste :-)

jap ist das größte (bis jetzt zumindest noch!!!wird vlt demnächst auch noch was größeres kommen)

Hab hier von Audiosystem nen Krypton liegen + das Helon 165-4 für die Front samt Endstufen und Doorboards nur kann ich das nicht einbauen :cry:

Also Bier will ich keins aufmachen was da zwischen Sub und KD lag. Grins.

hmm da geht normal noch einiges oda?

N Kumpel drückt im Clio mit einem 30ger DD schon 154 ^^

Mhh mit 154 mit 1nem 30er wäre er ja Weltrekordhalter! Wir reden hier von an der Scheibe mit dem termlap messen den wert will ich offiziell sehen!!! 145 Meinste wohl!!!

Ist aber ne Kiste zum Musik hören mit meinem Drag Port sind's 168,9 db :wink:

oh man wie scheiße kann man sein auto verunstalten
hauptsache wie die 18 jährigen mit 140 db die straße entlang peinlich peinlich und schlecht siehts auch noch aus

@ Surreal4:

1. Bin ich keine 18 mehr :wink:

2. Ist das ein wettbewerbsauto und deshalb auch mehr auf Funktionalität gebaut als auf Optik! Ist aber inzwischen alles verblendet und sieht deshalb auch wieder besser aus!

3. Sind es keine 140 db sondern 153,4 db :wink:

4. Ist das Wort schön Ansichtssache :wink: ich würde mir z.b. Nie so Felgen wie du drauf machen das ist für mich sein auto verschandeln . Ist mir aber relativ schnuppe weil mir gefallt meins und dir eben deins! Jeder legt auf was anderes wert!

Aber nächstes mal 1. Denken warum und weshalb jemand sowas macht und nicht einfach alles schlecht reden :wink: !
Bzw konstruktive Kritik mit der man auch was anfangen kann :wink: