Ohne Port … Volumen von 540 L Mit woofer, Port … ca 430 L
//also 1. mal hab ich einen an der klatsche :-D//
…also das steht ja mal ganz außer Frage!!..
Alter Falter…haben wir ja schon drüber gesprochen, aber cool, dass du endlich Bilder davon hast
Also die 155 erwarte ich aber bei passender Abstimmung von dir
155,4 dB @32 Hz ist das Ergebnis
oh ja…
klein und kompakt,
so muss ein pokal sein!
ich frag mich nur wie du den nach hause bekommen hast
hab den vor ort (nachts um halb 2) außeinandergeschraubt und in einzelteilen nach hause gefahren
so muss das aussehn is das ne bat. vom Peter ?
Hab noch ne NSB 90 falls du sowas brauchst
haste schon ne hausnummer was das ding so kann?
Und kommste am 20. nach speyer?
achso da stehts ja da geht aber sicher noch was oder ? aber guter wert für den anfang !
is ein Oki pokal oder ? gratuliere!
denke schon das da noch was geht aber nicht auf der frequenz werde den port ma 5 cm kürzer machen und schauen was passiert
also Nein ist keine NSB
Hawker Datasafe mit einem Kurzschlussstrom von 2200 A und nein die ist nicht vom peter
Aber brauchen tu ich auch keine mehr habe jetzt 4 im auto verbaut und noch 6 Stück zuhause stehen
was ist in speyer?
Mal eine Frage, habe zwar keine Ahnung von sowas, aber ist der A3 nicht eigenlitch das falsche Auto für so einen Spaß?
Schreib mir bitte ne PN Ich finde das Bild hier eh nie wieder^^
Wo bekommt man denn so Kupferklötze her? Und sind die teuer?
… Find ich immer noch die beste Idee, wenn man Verteilerblöcke für verschiedene Querschnitte braucht (Isolation/Berührungsschutz darf längerfristig natürlich nicht fehlen :-))
Sind das X-IONs oder HELONs?
38er nehm ich an.
joa 27 Hz is schon ziemlcih tief für nen A3 denke ma im 40er bis 50er bereich bisste deutlich besser dran
joa das es keine NSB is is kla peter hat nur ne ganze zeit lang die teile verkauft!
Solche kupferklötze bekommste übers internet bei metallhändlern oder mit guten verbindungen
sorry für den Doppelpost hab was vergessen :
am 20 bis 21 is tuning treffen , sonntag markenoffen. Peter und ich machen dort ne "Schalldruckmessung" über beide eventtage!
Sind Xions!
Joa müsste auf 55-57 Hz ! aber is ja ne musikkiste!!!
und da ich viel dupsteb und dnb höre bzw Hiphop ist das schon gut das die so tief ist!
Meines Wissens nach ist 38cm Durchmesser das Größte was Audiosystem anbietet.