Hi zusammen,
habe mir gerade die neue Auto-Zeitung gekauft, weil neue Bilder vom neuen A3 drin sind. Ich kann nur sagen: GEIL, wenn der so kommt. Habe auch gleich eingescannt, damit Ihr auch was davon habt.
Hier die Bilder:
Die Motoren:
1.6FSI 110PS
1.8FSI 135PS
2.0FSI 150PS
2.0T FSI 190PS
1.9TDI 100PS
1.9TDI 130PS
1.9TDI 150PS
3.2 VR6 240PS
3.2 VR6 280PS (S3)
3.2 VR6 >280PS (RS3)
Es wird auch eine Kombivariante sowie einen 5-türer S3 geben!!
Gruss Oliver.
Hi !
wow ! Das Bild gefällt mir von allen bisher am besten ! Ich hoffe der wird genauso gebaut !
Gruß
Jack
Fragt sich nur wer das bezahlen soll. Der 3.2 Liter wird bestimmt bei 35.000 Euro Anfangen.
Hi
na toll, schöne Scheiße kein Turbo mehr dabei:-((
Gruß Mario
Quote: |
|
Hi
Oh doch ein turbo dabei, habe ich garnicht gesehen.
Naja wir werden sehen.
Gruß Mario
|
Hallo Mario!
Es sind doch Turbos im Progamm: 2.0T und die TDI's.
Solang da aber noch nichts offizielles von Audi kommt, würde ich die Angaben mit Vorsicht geniessen. Z.B. Sollte eigentlich die 4Ventil TDI PD zum Modellwechsel kommen. Dieser Motor hat aber 136PS und ist nicht in dieser Liste aufgeführt!
Gruß
Raoul
Also wenn ich das so sehe ein 3,2 wäre schon nicht schlecht dann hört das überzüchten von den Motoren mal wieder auf aber leidig ist doch schon wieder das es zwischen einem 2,0 und 3,2 nichts gibt z.B 2,5dti oder 2,6 wenn ein 3,2 reingeht gehen die auch rein.
Da überlege ich mir doch ob ich den A6 saussen lasse und auf den 3,2 warte gg.
Wann sollen die rauskommen ?
Hey,
also meines Wissen kommen,
3.2 VR6 240PS im A3 ohne Turbo
3.2 VR6 280PS im S3 mit Turbo
3.2 VR6 >280+xxPS im RS3 mit größerem Turbo,evtl. Bi-Turbo.
im übrigen würde ich diesen Daten noch nicht glauben , ob und wann diese Motoren kommen im neuen A3 is auch noch fraglich.Diese Daten (bis auf die FSI) konnte man schon vor nem 3/4 Jahr in diversen Zeitschriften und anderen Foren lesen.
Dann wäre ich ja schön blöd wenn ich meinen Motor jetzt umbauen lasse, da warte ich dann lieber noch 2-3 Jahre!
Oder was sagst du dazu Andy?
Wäre doch sinnvoller!
Ich hätte gern den 3.2 VR6 !!! Wo kann man den bestellen ??? :-))))
War nur ein spaß.
Ich find das neue Design total cool, besonders die breit-gezogenen Radkästen.
Er errinert mich einwenig an den m5.
Naja mal sehen was Audi dann wirklich bringt …
Ich freu mich jedenfalls schon auf den neuen kleinen …
mfG
Knöpfchen
geil das design. hoffentlich machen die nur ihre drohung nicht wahr und bringen nen kombi raus! ich mag des überhaupt net, vergleiche golf: erst nem „kleinwagen“ nen kofferraum verpaßt (vento) und dann den zum kombi gemacht. da geht der charakter voll verloren! aber wir werden sehen…
|
Hi,
habe gerade noch mal nachgelesen. Der 5-türer soll eine Mischung aus Coupe und Avant werden und den normalen 5-türer ersetzen, weil der zur Zeit wohl mehr als mäßig verkauft wird. Das Design gefällt mir jedenfalls super und ich denke, je näher der Erscheinungstermin rückt, desto realistischer werden solche Abbildungen in den Zeitungen. Von hinten soll er Elemente des neuen A8 bekommen, dieses kantige, markante Design. Der neue A3 soll im März '03 auf dem Genfer Automobilsalon Prämiere feiern, aber erst im Mai/Juni beim Händler stehen. Es hat sich alles etwas nach hinten verschoben, da in letzter Minute das Design verworfen wurde, weil ein neues Management eingesetzt wurde, dem das ursprüngliche Design nicht progressiv genug war. Naja, man darf gespannt sein.
Gruss Oliver.
vr6 3,2 biturbo will haben!!!
Mmmm…leute, ich habe heute am Bahnhof eine andere Zeitung gefunden. Mit den ersten offiziellen und ECHTEN Bildern des neuen A3!!! Keine Zeichnungen oder sowas! Das echte Fahrzeug. Sieht noch etwas anders aus als das was ihr in dieser oben genannten Zeitung seht. Hatte leider keine kohlen mehr und musste zum Zug. Kaufe mir die Zeitung morgen und scanne das Ding ein!!! Dann seht ihrs!!!
|
Hi,
was war das für ne Zeitung??? Und sah das noch besser aus??
Gruss Oliver.
Also, ich finde das Bild vom Avant macht so einiges her. Da werd ich 2004 wohl mal beim (freundlichen) Auditandler antraben…
endlich mal ein gescheiter entwurf … gott sei dank wurde ja auch mal zeit also wenn er so kommt ist mein nächste auch ein a3 …ähm sorry …rs3 natürlich g scherz
Würde mich mit so einem 2l´Turbo schon zufrieden geben bei den Versichererungen und Spritpreisen will ich gar keinen VR6 haben
Hi,
am Anfang waren hier ja alle skeptisch, ABER: Ich denke mal das das Auto nicht zuletzt für leute aus dem Audi A3 Forum entworfen wurde zumindest sollte es den Leuten doch gefallen, ich denke so ein „hässlichen“ wagen wie den A2 wird sich audi nicht mehr leisten…
…,ich frue mich auf jeden fall schon ohne ende auf meine neuen neuen A3!
Gruß
Nik
Wenn Audi den VR 6 Motor verbaut, werd ich mit nie wieder ein Audi kaufen. :-x