NEUE FOTOS VOM NEUEN A3 !!!!!

@Eisi 20

Welche zeitung war das denn…habe heute nichts gefunden…(das mit den endgültigen photos)

Gruss

Husky

Quote:

On 2002-08-30 15:53, Kaktus wrote:

Wenn Audi den VR 6 Motor verbaut, werd ich mit nie wieder ein Audi kaufen. :-x

ich denk mal das der VR6 vom zukünftigen A3 nix mit dem VR6 der golfreihe zu tun hat. und nur weil die motoren die gleiche bauart haben werd ich sicher nicht aus prestige gründen auf leistung verzichten…

Also die neue Front vom A3 gefällt mir echt sehr gut, nur das Heck lässt viele wünsche offen , mir persöhnl. gefällt das heck absolut nicht! Aber wie gesagt die Front ist genial!!!

greetz Tommy

Quote:

On 2002-08-30 16:04, HardcoreAudi wrote:

Quote:

On 2002-08-30 15:53, Kaktus wrote:

Wenn Audi den VR 6 Motor verbaut, werd ich mit nie wieder ein Audi kaufen. :-x

ich denk mal das der VR6 vom zukünftigen A3 nix mit dem VR6 der golfreihe zu tun hat. und nur weil die motoren die gleiche bauart haben werd ich sicher nicht aus prestige gründen auf leistung verzichten…

Das sind die selben Motoren wie beim Golf wie kommt Ihr drauf das es andere sind??

Und der 3,2l Motor V6 (VR6) ist bekannt aus dem Golf R32.

Quote:

On 2002-08-30 15:57, Husky wrote:

@Eisi 20

Welche zeitung war das denn…habe heute nichts gefunden…(das mit den endgültigen photos)

Gruss

Husky

Schätze mal, es war die "mot"…

Quote:

On 2002-08-30 19:21, Pacemaker wrote:

Quote:

On 2002-08-30 15:57, Husky wrote:

@Eisi 20

Gruss

Husky

Schätze mal, es war die "mot"…

Hi,

also die Mot ists nicht, da ist der neue Astra drauf. Ich ich hoffe doch mal, dass er das nicht verwechselt hat:-).

Gruss Oliver.

Also, ich tipe mal auf die „Autozeitung“. Am Titelblatt gleich neben dem Strichcode steht ja die Internetadresse www.autozeitung.de

Quote:

On 2002-08-30 23:09, AndiA3 wrote:

Also, ich tipe mal auf die "Autozeitung". Am Titelblatt gleich neben dem Strichcode steht ja die Internetadresse http://www.autozeitung.de

Hi AndiA3,

das weiß ich, ich habs ja schließlich gepostet:–)). Es ging darum, dass Eisi angeblich noch ne andere Zeitung gesehen hat mit noch anderen Bildern vom neuen A3. Die hat aber bis jetzt noch kein anderer entdeckt.

Gruss Oliver.

Quote:

On 2002-08-29 19:10, Eisi20 wrote:

ECHTEN Bildern des neuen A3!!! Keine Zeichnungen oder sowas! Das echte Fahrzeug. Sieht noch etwas anders aus als das was ihr in dieser oben genannten Zeitung seht.

Hey,

woher hast du diese Angaben das die Bilder echt und original sind??

Laut Mail der Audi-Marketing-GmbH an mich gibt es vom neuen A3 noch keine Fotos oder Berichte,alles sind nur Zeichnungen oder Computeranimationen.Einzig und allein sind die Motorvarianten die im A3 kommen *könnten" da sie in diversen anderen VW/Audi Modellen verbaut werden.

Wenn welche ORIGINAL FOTOS VOM A3 im Umlauf sind,dann sind es Fotos von Erlkönigen die sehr stark getarnt sind und auserhalb Europas ihre Runden drehen.

neuer A3 wird erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt,entweder in Tokio,Genf,USA oder Frankfurt,genauer Termin steht noch nicht fest.

Oben genannte Angaben bezog ich von der Audi-Marketing-GmbH und von keiner Zeitschrift.Ich denke das diese Angaben zu 70% das halten was man davon erwarten dürfte.

außerhalb Europas ihre Runden drehen? Die Prototypen fahren auch in Deutschand rum. Hab nämlich letztens einen gesehen. War ungetarnt, aber leider mit ner Plane um den Wagen. Konnt leider nichts erkennen:-(

Hi !

Na ja spekuliert werden kann viel. Ich werde mir den Wagen nächstes Jahr in Genf auf dem Autosalon ansehen. Bisher erschienen da alle Wagen zu 60% anders als erwartet. Selbst beim A4 war bis zum Schluss das Enddesign für die Kaufmasse nicht bekannt. Irgendwie ist es doch wie Weihnachten, oder ? Man(n) kann man sich doch darauf freuen und je mehr über das neue Design und Ambiente diskutiert wird, so interessanter wird das Auto.

Also ein schönes Wochenende !

Jenny

Quote:

On 2002-08-31 09:08, Maestro wrote:

außerhalb Europas ihre Runden drehen? Die Prototypen fahren auch in Deutschand rum. Hab nämlich letztens einen gesehen. War ungetarnt, aber leider mit ner Plane um den Wagen. Konnt leider nichts erkennen:-(

Aha, der Wagen war ungetarnt aber mit einer Plane um den Wagen. Dann war er doch getarnt oder nicht, wennst du nichts erkennen konntest!

Auf jeden fall weiß ich sicher daß es noch keine Bilder vom Original A3 gibt. Es sind bis jetzt noch alles Computeranimationen.

Es ist doch jetzt schon fast jede Woche ein anderes Bild in den Zeitungen!

Gruß

123

[/quote]

Aha, der Wagen war ungetarnt aber mit einer Plane um den Wagen. Dann war er doch getarnt oder nicht, wennst du nichts erkennen konntest!

Auf jeden fall weiß ich sicher daß es noch keine Bilder vom Original A3 gibt. Es sind bis jetzt noch alles Computeranimationen.
Es ist doch jetzt schon fast jede Woche ein anderes Bild in den Zeitungen!

Gruß
123

[/quote]

Wenn der getarnt wäre, dann wäre bestimmt keine Plane um den Wagen gewesen. Dann hätte man nämlich auch nichts zu verstecken! Mehr als ne silberne Farbe konnte man nicht erkennen. Und eins mal zur Info, 99,99% der Erlkönige sind, wenn sie getarnt sind SCHWARZ!

Quote:

Das sind die selben Motoren wie beim Golf wie kommt Ihr drauf das es andere sind??

Korrekt! Werde im übrigen morgen mal den Golf R32 Testfahren. Bin ja mal gespannt, wie der Motor so ist.

MM

Quote:

On 2002-09-01 13:03, magnummandel wrote:

Quote:

Korrekt! Werde im übrigen morgen mal den Golf R32 Testfahren. Bin ja mal gespannt, wie der Motor so ist.

MM

Hey,

dann berichte mal, sobald sich das Grinsen in Deinem Gesicht gelegt hat:-))

Gruss Oliver.

Quote:

Quote:

MM

Hi !

sag mal bitte Bescheid ob Du den bekommen hast und wenn ja bei welchem Händler.

Ich war eben bei Gottried Schulz um auch mal nach einer Probefahrt zu fragen. Aber leider ohne Erfolg :frowning: Die hätten in der ganzen Gruppe nur 5 davon und keines Zugelassen. Mit einem roten Nummernschild würden die den nicht rausschicken.

Hm muß man da erst einen A8 gekauft haben um so ein Auto fahren zu dürfen ? Also beim S3 gab es damals 0 Probleme.

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-09-02 17:10, Jack78 wrote:

Quote:

Quote:

MM

Hi !

Ich war eben bei Gottried Schulz um auch mal nach einer Probefahrt zu fragen. Aber leider ohne Erfolg :frowning: Die hätten in der ganzen Gruppe nur 5 davon und keines Zugelassen. Mit einem roten Nummernschild würden die den nicht rausschicken.

Hm muß man da erst einen A8 gekauft haben um so ein Auto fahren zu dürfen ? Also beim S3 gab es damals 0 Probleme.

Gruß

Jack

bla bla bla… Von wegen keins zugelassen, was für ein Unsinn! Meines Erachtens war das ne dumme Ausrede. Hättest Du einen Anzug angehabt, ne Rolex am Arm und wärst mit nem sau teuren Wagen angekommen, hättest Du wahrscheinlich sofort losfahren können. Wenn diese Typen kein Geschäft wittern, erzählen die einem doch die dollsten Märchen.

Gruss Oliver.

Quote:

On 2002-09-02 18:06, Oliver wrote:

Quote:

On 2002-09-02 17:10, Jack78 wrote:

Quote:

Quote:

MM

Hi !

Gruß

Jack

bla bla bla… Von wegen keins zugelassen, was für ein Unsinn! Meines Erachtens war das ne dumme Ausrede. Hättest Du einen Anzug angehabt, ne Rolex am Arm und wärst mit nem sau teuren Wagen angekommen, hättest Du wahrscheinlich sofort losfahren können. Wenn diese Typen kein Geschäft wittern, erzählen die einem doch die dollsten Märchen.

Gruss Oliver.

Hi !

mag sein :slight_smile: Aber scheiß drauf ist mir auch irgendwie egal g

Gruß

Jack

Ja, das stimmt haben Sie mal bei Extra gezeigt. Ein Kerl mit Bermuda & Badelatschen wollte einen neuen Z3 Probefahren. Der Händler erzählte Ihn die Wagen die hier ständn währen schon verkauft und die nächsten Wochen bekämmen Sie auch keinen neuen und ähnlichen Mist. 3 Tage später derselbe Mann nur halt im Anzug mit Rolex - kein Problem, konnte 10 Minuten später losrauschen.

Also, den Konfirmationsanzug wieder rausholen und ab zum VW Händler :wink:

Gruss frank

Konfirmationsanzug ist überflüssig. Bin da im Semesterferien-Schlamp-look aufgetaucht. Hatte keine Probleme. Muss aber dazusagen, dass man mich im Autohaus kennt.

Leider war noch ein kurzentschlossener Interessent da, so dass man mich gefragt hat, ob ich auf den nächsten freien Termin am Donnerstag ausweichen würde (das Ding ist echt permanent unterwegs). Habe mich freundlicherweise dazu bereit erklärt. Dafür habe ich aber auch versprochen bekommen, den A4-Avant 3.0 S-Line auch noch am Donnerstag fahren zu dürfen ggg

Aber ich verzichte doch gerne zugunsten Anderer :slight_smile:

MM