Neue Bilder Audi R8

Hallo,

habe gerade beim surfen ein paar sehr schöne Bilder vom neuen Audi R8 gesehen. Wirklich ein Traumwagen, aber für meinen Geldbeutel leider unerschwinglich. Vielleicht ja mal als Gebrauchter in 10 Jahren. Aber schaut euch die Bilder lieber selbst an:

http://www.isnichwahr.de/redirect18164.html

Gruß Turbo69

sehr geil :wink:
besonders die bilder auf denen man das innenleben sieht.

mfg boris

Echt ein Traumauto!

Wow! Was’n geiles Teil!!!
:daumen: Aber für unsereins wohl immer unerschwinglich :frowning:

Gibt’s da schon’n Preis für?!?

Gruß,

Sony

100.000 habe ich mal gehört als er bei Wetten Dass vorgestellt wurde.

Der war doch mal einige Zeit im Konfigurator und fängt bei 104k an (allerdings ist er momentan nicht mehr drin - warum auch immer)
War ua hier schonmal Thema: http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=68543

Der Einstiegspreis beginnt bei 104.400,- Euro und mit R-Tronic bist du mit 111.790,- Euro dabei. Du kannst dann natürlich noch aus diversen Sonderausstattungen wählen.

Insgesamt gesehen also nicht sooo günstig! Hier mal die originale Audi Preisliste:

Gruß Turbo69

Das wäre auch schlimm, wenn so ein Auto günstig wäre!

Hauptsache er ist preiswert! :happy:

Ich denke, wenn er dann auch noch als 10 Zylinder kommt, kann man fast nichts falsch machen aufgrund der extremen Limitierung.
So ein Fahrzeug brauchst Du nur vakuumverpackt wegzustellen und Dir die jährliche Preissteigerung anzuschauen =)

Sicher eine sehr gute Anlageform…

So gaaanzz einfach wirds auch mit Kohle nicht, Vorbestellen sollte da doch schon sein. Jeder der Audi Händler in Deutschland bekommt nur ein einziges „Exemplar“.

Find das schon sehr…hui

Starkes Teil…

Greeeeetings

Für 100000 gibt es andere Autos, die mir besser gefallen und sicher auch mehr Prestige haben.

Und das Armaturenbrett finde ich einfach nur hässlich.

Nice, aber der Schalthebl schaut doof aus ^^

Ganz ehrlich ?

Ich muss mich noch dran gewöhnen.
Ich find den nicht so pralle.

Klar mögen leißtung etc der Hammer sein aber Optisch geht mir das zu sehr in richtung IRobot.

Noch nen Flux Kompensator dran und wir können Zeitreisen machen.

Vielleicht kommt das ja noch bei mir , anfangs fand ich das neue 8P gesicht auch blöd ( SFG )

Aber mit dem R8 kann ich mich jetzt noch nicht anfreunden.
Wenn so die Zukunft aussieht fahr ich wieder Fahrrad sieht total abgedreht aus der Wagen.

Nix mit Edel Look sondern eher ( Since Fiction Hoffe richtig geschrieben :lol: )

GRUSS

SCHNUFFI

Meine Info ist, dass die Händler, die den Wagen verkaufen (dürfen), ein Exemplar auf jeden Fall abnehmen müssen um ihn als „Probefahrzeug“ bzw Ausstellungsstück anzubieten. Und ein zweites Exemplar kann dann für einen Kunden bestellt werden.
Demnach sind es wohl nur 500 Händler.

Ob das nun stimmt?! War mir auf jeden Fall so mitgeteilt worden von einem Interessenten, der sich hier erkundigt hatte beim ortsansässigen Händler.

Was den Innenraum angeht - ich war doch irgendwie erstaunt, wie ähnlich der neue TT dem R8 im Innenraum ist (oder umgekehrt :wink: )
Erschreckend schon fast. Lediglich die Lüftungsdüsen sind völlig anders - der restliche Innenraum ist dem TT aber schon sehr, sehr „ähnlich“, um es mal vorsichtig auszudrücken :-/

was ich noch erschreckender am innenraum finde, bzw nicht verstehe sind zwei dinge.

1. warum macht man den unteren abgeflachten teil des lenkrades nicht aus alu, wie beim rs4. gibts zwar sicherlich als zusatzaustattung, aber bei dem auto könnt man doch die sportlichkeit noch bisschen besser betonen…

naja is jetzt nicht sooooo dramatisch, aber was ich echt daneben finde ist die tatsache, dass

1. die pedale aus alu sind und die fussstütze aus kunststoff. das sieht doch voll daneben aus, oder bin ich mit der meinung allein
    :verwirrt:

Hallo zusammen
also von außen gefällt er mir wirklich super wär mein traumauto aber der innenraum gefällt mir vom neuen TT fast besser wirkt find ich irgentwie harmonischer und den Teppich für den Fahrer müssen sie wohl auch noch etwas zuschneiden der hängt gewaltig über die Fußstütze.
Naja vielleicht hab ich ja Glück und gewinne das Ding

Gruß Kauli

Ja nun - da der R8 ja nicht in good old Hungary gefertigt wird, muss man eben an den Details sparen bei solch einem knapp kalkulierten Verkaufspreis :lol:

oh ich muss mich korregieren:

die fussstütze is auf den meisten (messe)bilder doch auch aus alu, nur auf einem nicht…
is daan wohl auch sonderausstattung
:vertrag:

Boa ich kanns kaum noch abwarten bis der raus kommt

Warum?! Schon bestellt?! :lol:

also mir würde der evtl. zukünftige R4 besser gefallen…
:trampolin:

11376_A.jpg