Tatsächlich besser gefallen oder einfach nur besser ins Budget passen!?
da bisher nur ein Bild vom „R4“ gesehen habe, kann ich natürlich nur raten, wie er von hinten aussieht - ich denke aber mal wie der R8…
und da ich die „Kompakten“ von den Formen her lieber mag, eher den R4 als den R8… (trotz meiner Körpergröße von 2m :mauer:)
wird evtl. der Konkurrent zum VW IROC…
Also was ich gehört habe, ist der Wagen bereits ausverkauft aufgrund der geringen limitierten Stückzahl…1xx Fahrzeuge.
Entsprechend sehen auch die Audi Händler ziemlich blass aus…bei uns wird auch keiner in der Ausstellung stehen.
Kein Wunder, daß er bereits aus dem Konfigurator verschwunden ist.
Von den Audi Händlern wird nicht jeder einen bekommen, die Information ist definitiv falsch. Hintergrund ist der, das man für dieses Fahrzeug extra Werkzeug (extrem teuer) und extra Lehrgänge für die Meister belegen muss um die Fahrzeuge zu warten. Diejenigen Händler die Fahrzeuge bestellen, müssen mindestens 2 stk. abnehmen. 1 Fahrzeug für die Ausstellungshalle und 1Fahrzeug für die Probefahrt.
Gruss steffan
faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsch, in deutschland bekommt nur jeder zweite audi händler einen R8. und nicht jeder darf dieses geschoss verkaufen. anders siehts aus in amerika usw. wo das händler netz nicht so dicht aufgebaut ist wie in deutschland/europa.
gruß
Ob es nun Spekulationen sind oder nicht, eigentlich schrieb ich schon meine Info zu dem Thema weiter oben:
[quote]
Meine Info ist, dass die Händler, die den Wagen verkaufen (dürfen), ein Exemplar auf jeden Fall abnehmen müssen um ihn als „Probefahrzeug“ bzw Ausstellungsstück anzubieten. Und ein zweites Exemplar kann dann für einen Kunden bestellt werden.
Demnach sind es wohl nur 500 Händler.
[/quote] (Anm.: weil die erste Serie wohl auf genau 1000 Fahrzeuge limitiert sein soll)
Diese Info kommt zumindest von einem Neuwagen-Verkäufer aus einem Autohaus, die den R8 bekommen/verkaufen dürfen.
[quote]
Ob es nun Spekulationen sind oder nicht, eigentlich schrieb ich schon meine Info zu dem Thema weiter oben:
Autohaus Zabka? oder wer war das?
gruss steffan
+ Dieser Beitrag wurde von steffan am 28.10.2006 bearbeitet
Ne, der Jacobs in AC.
Komm gerade aus dem werk in neckarsulm wo der r8 gebaut wird.
Wurde vom audi händler zuhause abgeholt und wieder heimgefahren
Hatten mit unserem Audi Händler eine „privat“ vorstellung des r8 und eine führung durch die produktionshalle wo er gebaut wird.
Einfach nur der wahnsinn das auto. Unbeschreiblich.
Der kommt live noch 10mal brutaler rüber wie auf den bildern. Wenn die leds vorne an sind, einfach nur böse :trampolin:
Stand in phantomschwarz da, und das sideblade war carbon, total geil :grins:
Und in jetblau metallic stand auch noch einer rum, da kommt dann das heck besser zur geltung wie ich finde
Wollt gar nicht mehr aussteigen, innenraum ist ein traum…
Soviel zu meinen persönlichen eindrücken