Ja, so sehe ich das auch…hatte ich ja schon geschrieben…die Übersichtlichkeit nimmt extrem ab…Kennzeichen, Text, Bilder…die Signatur wird immer größer und die Topics unübersichtlicher…!
Knopf zum Wegschalten:
Ja, so sehe ich das auch…hatte ich ja schon geschrieben…die Übersichtlichkeit nimmt extrem ab…Kennzeichen, Text, Bilder…die Signatur wird immer größer und die Topics unübersichtlicher…!
Knopf zum Wegschalten:
Hallo!
In absehbarer Zeit wird der Banner in der Signatur nicht mehr erlaubt sein.
Gruß
Raoul
Hmm, wers sehen will soll sichs doch einstellen können, aber das ist halt nicht einfach zu programmieren denke ich.
Ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen.
CU
walkAbout
Ich finds auch klasse.
Ich tendiere auch noch zwische nicht erlaubt und einer Funktion wie bei der Werbung zum ausblenden.
Grüsse
test 1,2,3
grundsätzlich ne tolle Idee… aber ich finds bei Beiträgen die nur eine Zeile umfassen extrem unübersichtlich im Thread, da nun so gut wie jeder seine Galerie verlinkt hat…
Wie wärs wenn man die Anzahl der angezeigten Bilder auf 2 (oder 3) beschränkt und das ganze dann rechtsbündig legt? (so auf höhe: antwort - zitieren) Dann hebt sich der Text wieder besser ab.
test test ^^
test…^^
Habe nun ein Album angelegt und dieses als Eventalbum hinterlegt, doch wie bekomme ich es als Bilderleiste auch unter meinen Beiträgen angezeigt ?
wen die bildersignatur stört, der kann einstweilen mit einem ad-blocker den pfad blocken. (http://www.a3-freunde.de/DATA/SG/*)
funzt soweit ich das bisher sehe einwandfrei und alles andere (auch die galerie) bleibt unbeeinflusst.
Yepp so sollte das gehen - ist dann nur für die Albensignaturen die ausschließlich unter /SG/ liegen. Wobei ein Ad-Blocker … Pfui …
Grüsse
ups, sorry cheffe.
der soll natürlich nur für diesen zweck, die galerie signatur abzuschalten, verwendet werden !
1.2.3 mein test ^^…
…mal probieren obs funzt…