joa sehr geiles feature
Ja, nettes Gimmik…aber ich finde, je mehr das haben, desto unübersichtlicher wird ein Topic…und das war ja bisher eigentlich unsere Stärke…
Aber HALLO…das wird dann extrem übersichtlich…! Nur…Deiner ist im Moment ja nicht so sehenswert…
hmmm…und wenn einige viele die 300000 geschafft haben müssen wirs auf 400000 erhöhen xD
naja nen vorsprung gegenüber dir hab ich ja noch von wievielen km?
muss noch mit meinem dad reden wies weiter geht…hoff ich darf ihn behalten
Super Idee!
top sach
ich kapier des imma noch net ganz, muss ich da beide links kopieren oder nur eine? und noch ne frage seh ich des delber wen ich ein thread öffne oder net?
gruß Michi
@S3_Michi: den linken und dann in deiner signatur einfügen…
Auch mal testen muss…
tolle idee…
mal sehen obs klappt…
Grüßle
Alex
jetzt funzts - die sig ist beschränkt von der Anzahl der Zeilen oder ?
geht bei mir net, noch mal muss ich beide kopieren oder muss eine nehmen? irgenwie funk es bei mir net
hab das linke genommen und bisserl was aus meiner Sig rausgenommen.
Deine Signatur wird dafür schon zu groß sein (maximale Zeichenanzahl überschritten)
ok dankeschön jetzt funkts…=)
sau geile sache
auch mal testen muß
Nettes Feature,
aber die Lesbarkeit hat sehr stark abgenommen. Ich sehe nur noch Bilder und muss den eigentlichen Inhalt mühsam suchen. Und da vermutlich diejenigen, die das Forum stark frequentieren auch diese Funktion nutzen werden, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die ersten lauten Rufe nach der Rücknahme der Funktion hochkommen.
Im Sinne einer möglichst komplikationsfreien Informationsaufnahme appeliere ich an alle, diese Funktion eher nicht zu nutzen.
Warum gibt es wohl Fotogalerien?
Thorsten
Jo, sehe das genau so… Habe aber einen Vorschlag. Sollte im Profil editierbar sein, ob ich diese Albensignatur sehen will oder nicht. Dann kann das hier jeder nach seinem Geschmack einstellen.
Früher war es doch mal das, was unser Forum so extra hatte, da hiess es IIRC, wir haben keine Signatur wegen der Übersichtlichkeit.
Jetzt haben wir Signatur, Kennzeichenanzeige und Albensignatur, klar alles in einer signatur, aber schon deutlich ausgebaut.
CU
walkAbout
Verdammt, wollte ich auch gerade schreiben. Jeder sollte entscheiden, ob bei ihm die Albumsignatur erscheint oder nicht. Halt wie mit den Werbebannern.