[NEU] Verlinkt eure Galerie mit der A3 Freunde Albensignatur

Hi,

neue Funktion für euch :slight_smile:

Und zwar gibt es nun schicke kleine Signaturbanner eurer Bildergalerie.

Könnt ihr euch generieren mit Zufallsbildern…

… und dann hier und da im Web verteilen.

Zum Beispiel für die ein oder andere Signatur in anderen Foren um die Leute auf eure Galerie zu lenken - oder natürlich hier im Forum um auf neue Galerien aufmerksam zu machen. Oder oder oder :slight_smile:

Feedback natürlich erwünscht…

Grüsse
Göks

mal wieder eine gute gelungende Idee @Chef ^^

Absoluter Wahnsinn :open_mouth:
Das ist mal eine richtige tolle Funktion o.O
Ich hab zwar selber noch keine Bilder, aber der Frühjahr kommt ja!

test test 1…2…3…test

könnt ihr mich hören? :hurra:

ich befuerchte, vor lauter grafischen signaturen die texte der beitraege nimmer zu sehen.
nettes gimmick, aber ich hab eher skepsis, ob es dem lesefluss im forum nicht abtraeglich ist.

gruss,
tom

Wie mache ich das?

Finds super :dafuer::up:

@Paul_A3: einfach auf dein profil gehen, dann auf fotoalben glaub ich und da isses dann schon :slight_smile:

Lg

test1 test2 test3 …

Danke @Bruchpilot!:thumbsup:

laut zustimm!
(auch wenn ich es erstmal aktiviert hab)

Ich habe da nicht so viele bedenken da sich das jetzt nicht jeder hier auf den Seiten in die Signatur reinmachen wird.

Denke viele werden das in anderen Foren und Seiten benutzen um zu Ihrer Galerie zu verlinken. Hier sind ja doch recht viele User unterwegs so das es in den normalen Threads nicht weiter auffallen wird denke ich.

Grüsse

Coole Funktion, hab ich vorhin schon in einem Thread gesehen und dachte NICE. Na, mal sehen, wo ich das noch unter bekomme.

CU
walkAbout

schau ma mal ob ich des hingebracht hab

finds jut…:gott:

frage: kann es sein, sobald man des mit der galerie hat dass man diesen thread hier nicht mehr sieht. ich seh ihn nicht mehr rechts bei den themen…komisch…

ne des kann nicht sein …
vielleicht weil der thread inzwischen sticky ist und ganz oben steht?

1. Seite guggen :wink:

ich frage mich wie ich des mit den gemischten bildern mache…
antwort?

danke

lg
bruchi

einfach auf deine galerien gehen und dann unten steht so ein link den fügste in deiner signatur ein und fertig :slight_smile:

gruß

super feature gefällt mir gut !