Neu hier (S3 8L)

hallo a3-freunde!

hab mir am 27.12. einen hübschen S3 8L geholt, gestern angemeldet und gleich mal 150km runtergespult :smiley:

daten:
S3 EZ 02/2003
mingblau perleffekt
spar-ausstattung (so ziemlich basis-s3 mit concert II und armlehne)

fotos:
nachm abholen:

reifen umgesteckt auf winter-16" (ganz schön knapp an der bremse :D)


schöne Farbe xD

Hi, glückwunsch zum Audi :slight_smile:

gib mal ein paar Daten a la laufleistung usw. rüber :wink:

Gruß

geile farbe, ne? :smiley:

achso ja, 147k km hat er drauf

joa wenn der gepflegt wurde dann sollte der noch was halten. verheiz ihn aber nicht :wink:

die Farbe :dafuer:

hoffe du wirst damit viel Spaß haben!

hoffe doch, dass der noch bissl hält, teuer genug war er ja :smiley:

aber bisher ist das servicebuch lückenlos, letztes service inkl. haldex bei 142k km und ZR is auch schon getauscht…

hallo Mole
Schön das auch her gefunden hast!
grüße Martin

Mingblau! :dafuer:

Glückwunsch zum S3! Viel Spaß damit. :yes:

Willkommen und viel Spass hier

Dito!
Mingblau schönste Farbe überhaupt :slight_smile:
grüße

:smiley: :smiley: :smiley:

also wird nächstes WE fleißig gebastelt, am fr/sa gibts pickerl und service, passt genau…

packerl ist angekommen:



ok, hier die auflösung:

und am WE wird gebastelt, bühne ist schon reserviert :smiley:

edith: ja, ich hab nen grünen finger, hab heute mit einem filzstift gekämpft und verloren…

:slight_smile: Schöne Farbe! Aber was heisst Spar-Ausstattung? Das absolute Minimalbeispiel was ich bisher gefunden hab war ein S3 8L VFL ohne ESP und ohne Klima, offenbar ein Reimport.

Super tolles Auto :dafuer:

Schöne Aga, darf man fragen, was diese kostet?
Wenn ich mir die kleinen Schalldämpfer anschaue, dann überlege ich mir, wieso ich mir da so nen riesen pott hinten drunter gesetzt hatte.

lol ne, also esp+klimaautomatik hab ich schon drin.
ansonsten:
jacquard-satin sitze (optisch und haptisch top; rutschfester als leder)
xenon (serie)
klimaautomatik (serie?)
esp+abs (serie)
FIS
mittelarmlehne
concert II radio (ist mir auch lieber, so hab ich ein ablagefach mehr und klanglich nimmt sichs wohl nicht so viel gegenüber dem symphony)
lautsprecher sollten aktiv sein + subwoofer (non-bose; passt scho)

am plan steht zur nachrüstung auf jeden fall der GRA (tempomat), soll ja recht kostengünstig gehn.

edith sagt: @looney-racing hast pn

Auch nochmals Glückwunsch von mir.
Mein 1.8 T war auch Mingblau.
Habe selbst von 13.000 bis 286.000 km drin gesessen.
Viel Freude damit.

gerne auch an mich eine PN mit dem Preis der Auspuffanlage.^^

Würde mich sehr über ein Soundvideo freuen.

Gruß Julian