[NEU] A3 Freunde Instant Messenger am unteren Bildschirmrand

Hallo hallo,

am unteren Bildschirmrand befindet sich seit heute ein Instant Messenger der eure Freunde aus der Community beinhaltet. Ihr könnt diese dort direkt anchatten. Privatnachrichten für ganz schnelle sozusagen :slight_smile:

Viel Spaß damit und Grüße

Also im IE funktioniert die Message bar einwandfrei…

Im Firefox erscheint nur das Zahnrad "Einstellungen" und das auf der ganz linken Seite. Wenn ich draufklicke, passiert nüscht.

Hmm im Firefox geht es bei mir. Versuch mal STRG-F5 um die Seite ohne Cache neu zu laden … ?

Auch der Adblocker ist es nicht… Hab den grad deaktiviert und das Problem besteht immernoch. Sonst hab ich aber keine Adons oder Programme, die die Darstellung beeinträchtigen könnten…

Ich versuchs mal mit nem FF Update auf 3.5

Morgen,
ich benutze ebenfalls den Firefox und bei mir ist links ein Haus Symbol und auf der rechten Seite Wer ist Online und ein Zahnrad für die Einstellung. Denke mal wird ein cooles Teil…

Joar so soll das aussehen :slight_smile:

lol

auf einmal funktioniert alles… Auch ohne FF Update…

Cool :smiley:

dachte gerade es wäre Werbung und wollts rausschmeissen :smiley:

echt gute sache, gefällt mir! :dafuer:

Wie Werbung? g
Aufm iPhone funktioniert es wohl aber nicht :slight_smile:
Hatte gestern Nacht dann noch eine Kleinigkeit am Javascript geändert evtl lag es daran mit dem Firefox … komisch - aber passt na jetzt …

War etwas verwundert :wink:
Alles was nicht zum gewohnten Bild gehört, betrachte ich erstmal kritisch (so wie diesen ganzen mist wie Google-Toolbar, Yahoo-Toolbar etc g).
Aber das finde ich mal n super Plugin :slight_smile:

Aufm iphone nicht? schade :frowning:
So Push wäre cool.
Auch ein iPhone kompatibler Chat wäre super!

denkanstöße verteil :wink:

OT: was machen die Sticker? :wink:

Super Sache! :gott:

Fett!!!

:dafuer:

Gerks, Du alter Tüftler … grad dachte ich: Huch, was poppt denn hier auf einmal für ne Leiste hoch!?

verwende macbook und nur safari… funktioniert nicht oder?

grüße

Hmm, im Safari scheint es da in der Tat noch ein Problem zu geben. Geht hier bei uns auch noch nicht …

boahr bis ich das gepeilt hab das es ne neue funktion is xD Ich dachte schon da funkt mir facebook zwischenrein so en komischer bug oder so löl! Gute Idee Gerks! gefällt mir!

bei meinem firefox 3.0.12 gehts einwandfrei…hatte auch erst gesucht, wo ich mir das "eingefangen" hab…:slight_smile:

In FF geht, in Opera nicht.

in opera und safari erscheint bei mir die leiste nicht. scheint also noch nicht kompatibel.