[NEU] A3 Freunde Instant Messenger am unteren Bildschirmrand

hier auch opera, nix zu sehen…

gruss,
tom

Mensch Kinder was habt ihr alle für Browser … http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

FF 3.5.1 läuft einwandfrei

FireFox FTW!!!

scheiss apple glump da :slight_smile:

jep funktioniert einwandfrei im firefox. fänds aber nicht schlecht, wenn die leiste auch im chatfenster zu sehen wäre, wird aber wohl nicht möglich sein oder? sonst muss man immer erst seite wechseln und schauen, ob derjenige noch was geschrieben hat :wink:

Tolle Sache nur sind Leute online und erscheinen als off "grübel" bzw. was tun !?

Auch gleich entdeckt und gewundert. Aber beim Klick auf wer ist online war alles klar. :bigeek:

Na dann probier mer des mal aus.

CU

walkAbout

Neue Mopar, Muscle Car & Hot Rod Fans Gruppe

:dafuer: Super Sache… :dafuer:

Coole Sache…

:up:

hey @Gerks super sache:dafuer:
bei mir ist rechts unten wer ist online und die einstellungs rädchen und links
ein manckal(mein profil)und daneben umschlag(mein posteingang) ist das korrekt so?benutze Mozilla Firefox.
Danke
Gruß

Ist ein nettes Gimmick, aber würde auf jede Fall im Profil eine Option einbauen, dass die denen es nicht so gefällt, die Toolbar deaktivieren können.

PS: Mich würde es mehr freuen, wenn die Links in Profilen und manchen älteren Forenposts zuverlässig funktionieren würden :stuck_out_tongue_winking_eye:
Hab immer mal wieder auf Profilen Links bei denen das Tag noch hinten dran hängt.

Idee und Umsetzung ist klasse, jetzt müssten nur noch mehr online sein und des nutzen.

Was ich noch hinzufügen würde ist "User einladen". Den einen oder anderen habe ich nicht in der Freundesliste, aber gibt vielleicht doch mal was Offtopic auszutauschen…

Irgendwie erinnert mich das an Facebook :smiley:
Aber cooles Gimmick.

krasses pferrrd!

läuft aber nur ab Firefox 3, warum net im Firefox 2 ???

Ist wohl schwierig, da der Chat über Poffel läuft und vom Forum entkoppelt ist,
aber schlecht wäre es nicht wenn es möglich wäre.

jo ,das angraben geht jetzt leichter :zunge:

:coolr:

Wieso angraben, gibt´s hier noch Bergarbeiter? :biggrin:

Geiles Teil Respekt

Firefox2? Weil man alte Browser updaten soll :slight_smile:
Im Safari sollte die Leiste nun auch gehen … und somit eventuell sogar im Opera :slight_smile:

Grüsse

@Gerks

ha es funktioniert! TOP!

vielen dank dafür!!!