Nettes Browser-Spiel für Zwischendurch

Hey Leute,

ein Freund hat mir für Zwischendurch ein echt nettes Browsergame gezeigt.
Ich weiss, dass passt hier nicht rein, aber wo sonst.

Man kann sich seinen eigenen Charakter gestalten und diesen 3 mal am Tag kämpfen lassen. Dabei "erarbeitet" man sich dann verschiedene Spezialfähigkeiten, Waffen, Skills usw.

Ich persönlich find's ganz lustig.

Falls ihr mitmachen wollt, einfach auf diesen Link klicken:
http://petiteguero.mybrute.com

Ihr kämpft dann zunächst gegen meinen Charakter, dann werde ich euer Master, da ich euch geworben habe.

Gruß,
Jan

Moin also spiel ist ganz witzig aber wie mach ich das das ich jemand anders einlad bzw kann jeder mit meinem charakter spielen erzähl mal bisschen was?
Also generell mal paar Infos was man so wissen sollte würde mir alles selber durchlesen aber mein Schulenglisch ist ja auch schon her.

Wenn du den Charakter behalten möchtest, gehste auf deine Seite (deinCharName).mybrute.com und gibst n Passwort ein… dort kannte auch in die Arena wechseln und gegen andere kämpfen! Andere Spieler vor dem Kampf angucken kannste unter (CharName).mybrute.com/cellule =)

Ja genau.
Also, wenn du dir einen Charakter erzeugt hast, kannst du nach dem ersten Kampf dein Passwort festlegen!

So groß was zu erwähnen gibt es bei dem Spiel eigentlich nicht, da es größtenteils automatisch abläuft.
Du kannst halt frei wählen, wen du am Tag so angreifst, dazu gehst du auf Arena. Dort werden dir 6 (oder so) Gegner Zufallsgegner angezeigt, du kannst aber auch jemanden suchen gegen den du kämpfen willst, z.b. einen Freund.

Des weiteren kannst du auch ein deiner "Zelle" [(CharName).mybrute.com/cellule] an Turnieren teilnehmen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!!

Gruß,
Jan

Was noch zu erwähnen ist, dass man sich nur einen Charakter erstellen kann, da die IP-Adresse beim Server des Spieleherstellers gespeichert wird!!!

Man kann sich also keine 2, 5 oder 10 -Brutes- erstellen!

Klar kann man? Dafür muss man noch nichtmal die IP ändern, nur bekommt der "Master" dann keine Pkt für die gleiche IP mehr!

Oh, ja oder so. Auf jeden Fall kann man sich keine Extra-Punkte oder sowas erschummeln. Find ich ganz gut so

Aber könnte theoretisch jeder seinen Link einstellen und alle anderen die hier sind könnten ihm dann ja paar pkt verschaffen, sind doch alles A3 Frunde.

Oder geht das auch nicht???

Klar.
Haben sich eigentlich schon mehrere angemeldet?! Fänds nämlich lustig, wenn. Man könnte ja auch eine Gruppe bilden :smiley:

da wär ich bei :stuck_out_tongue:

Also im Chat kam das Spiel schon vor längerem auf…glaube Gruppen gehen erst ab Level 10 :slight_smile:

Ja, hast recht: Clans/Gruppen gehen erst ab Level 10. Aber wenn's soweit ist… Dann!

Wer hat sich denn schon alles so angemeldet?

Ich hab mich angemeldet aber bin noch bei drei und irgendwie verliert der honk in einer tour.

das normal … wird auch wieder besser … morgen müsst ich lvl 10 sein :wink:

Ich kann dir sagen warum du verlierst: Guck dir deine Gegner vorher an! (charname).mybrute.com/cellule … da sind viele bei, die auf 2/3 schon ein tier oder eine Waffe mit max Stärke haben… (so wie ich :P)… da brauch ich einen Schlag mitm Beil und du bist tot!

Also: Such dir "schwache" Gegner aus, dann gewinnt du mit Sicherheit 2/3 pro Tag.

@ele
wann hast du angefangen?

@ele
Wie heisst denn dein Brute?!
Und wenn du Level 10 bist, dann erstell doch mal einen A3-Freunde Clan!!!

das ist eine gute idee mitm A3 clan unbedingt posten sobald erstellt

ele666

Ey leute hab die Schnauze voll!
ich mach mir einen neuen brute ich kann machen was ich will meiner verkackt nur. Bin lvl 4 und selbst gegen einen auf lvl 3 der in allem schlechter ist verhatet meiner, der letzte Lump, gebt mal tipps welchen mann am besten nimmt oder ist das Zufall ob der so ein riesen Haustier bekommt???