So als Tipp: Du kannst Gegner bis zu 2 Level unter deinem batteln und bekommst dafür Punkte!
Als spiel einen auf 3 und mach dir n neuen 1er… level die in etwa zeitgleich hoch und es ist einfacher =)
So als Tipp: Du kannst Gegner bis zu 2 Level unter deinem batteln und bekommst dafür Punkte!
Als spiel einen auf 3 und mach dir n neuen 1er… level die in etwa zeitgleich hoch und es ist einfacher =)
Also, welche Fähigkeiten, Waffen und Tiere du bekommst ist purer Zufall.
Schau Dir am besten immer zuvor das Profil deines Gegners an, also welche Waffen etc. er hat, dann kannst du dir recht einfach immer den schlechtesten rauspicken!
Seid ihr eigentlich noch dabei, Jungs?
http://petiteguero.mybrute.com
Stimt, wie sieht's aus mit einem Clan?!
@t00i, du bist doch Level10, heißt, du kannst einen Clan eröffnen!!
bin zwar lev. 10, aber auch schon in einem clan.
ele666 hat doch den a3f-clan eroeffnet.
gruss,
tom
@ele
Kann das sein, dass Du jemanden in deinen Clan einladen musst?! Bin extra aus meinem alten Clan ausgestiegen, damit ich in den A3F-Clan kann… Aber ich komm da irgendwie nicht rein!
ehm keine ahnung … ich schau gleich mal
Moin ele,
jetzt musst du das ganze nur noch akzeptieren
Hab auf "join this clan" gedrückt was passiert nun?, muss ich auf irgendwas warten oder nochwas drücken?
Ele muss das ganze noch akzeptieren! Ich bin jetzt auch im A3F-Clan… Coole Sache!!
So bin auch drin und hab mir noch einen neuen erzeugt der hat son kl hund und gewinnt nur richtig geil, hab mich mit dem auch gleich im clan angemeldet.
Aber mal eben eine Frage hat man dadurch eig irgendwie n vorteil wenn man in einem clan ist?
Achja was ich noch fragen wollt, kann man sich irgendwie waffen oder so selber dazuholen oder bekommt man sowas autom im laufe der zeit?
Alles kommt mit der Zeit!
Bringt es viel wenn man neue pupils bekommt? wenn ja dann können wir ja jeder bei nem andren pupils erzeugen sprich ich mache einen bei z.b. ele und er bekommt dann pkt usw usw
bringt das viel???
Ja, pupils bringen dich ganz schön weiter, wenn du viele hast.