schon klar - ich sitz ja auch nicht, wenn der umgangston etwas forscher wird gleich von weinkrämpfen geschüttelt und fingernägel-beissend am rechner…
ich hab halt nur auf das sinnlose rumgepampe keine lust
schon klar - ich sitz ja auch nicht, wenn der umgangston etwas forscher wird gleich von weinkrämpfen geschüttelt und fingernägel-beissend am rechner…
ich hab halt nur auf das sinnlose rumgepampe keine lust
Einlesen? Komm mal lieber auf ein Regiotreffen in deiner Gegend und schau wie die Leute so drauf sind. Du wirst es nicht bereuen
[quote]
@lonnie hau mal nen anderes Foto rein jedesmal wenn ich Deins seh muß ich mir nen Bier holen.
Das wär ja kein Proplem aber ich bin leider so oft hier …
Zum Thema :
@scream. Genau Deiner Meinung, jetzt weiß i wo mei (Bier)bauch her kommt:hurra: Der Lonnie is dran Schuld
So Burschen, der 9te Tag im 10ten Monat des Jahres 2008 ist eröffnet und Bier ist bereitgestellt.
@loonie
Das is' ja ein cooles Cruiser Gerät in dem Du da sizt. Schaut sehr nach einem (Zitat aus Blues Brothers [Jake]) "Bullenwagen" Zitat ende, aus. Stimmt's ??
Aber trotzdem hast Du bei dem was Du da geschrieben bzw. angeregt hast, völlig recht.
mfg
anu
Das is' ja ein cooles Cruiser Gerät in dem Du da sizt. Schaut sehr nach einem (Zitat aus Blues Brothers [Jake]) "Bullenwagen" Zitat ende, aus. Stimmt's ??
Aber trotzdem hast Du bei dem was Du da geschrieben bzw. angeregt hast, völlig recht.
ich sag nur:
"…das ist ein gerät, das von katalytischen konvertern entworfen wurde, fährt also mit normalbenzin…"
war so nah am original dran wie nur irgend möglich, inkl. der nachgebildeten rostflecken an den gleichen stellen - freaky!
die hatten nen double-auftritt auf nem event das ich fotografiert hatte - und nach dem auftritt sind wir über meinen spruch:
"oh gott, was seid ihr gut - ich muss einfach ne platte mit euch machen!"
ins gespräch gekommen.
super-erlebnis, klasse probefahrt - nette jungs
Zu der Sache mit den eher unpassenden Kommentaren und Diskussionen fühl ich micht natürlich gleich angesprochen.
Ich kann es nicht abhaben wenn jemand sinnlos auf einem rumhackt oder ihn persönlich angreift.
Die Sache mit BMW_Overhauler hat sich erledigt und wir haben Frieden beschlossen. Werden wahrscheinlich auch nächstes Jahr zusammenziehen lol
Spaß… aber zu dem User LINKSFAHRER fällt mir leider nix mehr ein.
Von dem her werd ich dazu nix mehr sagen und die Sache ruhen lassen.
Gruß Max
Die Sache mit BMW_Overhauler hat sich erledigt und wir haben Frieden beschlossen. Werden wahrscheinlich auch nächstes Jahr zusammenziehen lol
Willst du lieber an geraden oder ungeraden Tagen die Frau sein?
@max 0488
Hallo??? Wer hat mich den als erstes angegriffen als ich dir ein Bildkomentar geschrieben habe? Aber nagut, was solls…
@max 0488
Hallo??? Wer hat mich den als erstes angegriffen als ich dir ein Bildkomentar geschrieben habe? Aber nagut, was solls…
wie ich oben schon schrieb, manche können nur schwer zwischen sich selbst und ihrem hochwertig veredelten show-car unterscheiden
Leute,jetzt fangt hier nicht auch noch an…
Von mir werdet Ihr zu dem Thema nichts mehr hören.
Es heißt schließlich A3-Freunde und nicht A3-Feinde.
Aber eins soll gesagt sein: Am liebsten würd ich mich mit jedem verstehen und ich hab nichts gegen irgend jemanden hier…
hab jetzt nicht alles gelesen, aber schliesse mich auf jeden fall face an… das problem liegt meiner meinung nach (und ich weiss das wird polarisieren) an der struktur der a3-besitzer… der 8l ist mittlerweile sehr günstig zu haben und es gibt mittlerweile tonnen an tuningschrott dafür, das macht ihn für eine gewisse klientel (wer immer sich jetzt angesprochen fühlen mag…) natürlich attraktiv… ich bin jetzt fast 5 jahre hier dabei und habe hier auch schon mit einigen leuten streitgespräche gehabt (nicht war @Andy… mittlerweile sind wir aber im ffm rescue team und alles friede freude eierkuchen), sowas bleibt natürlich nicht aus denn menschen sind nun einmal unterschiedlich und ich weiss ich bin nicht gerade einfach… trotzdem war das immer noch auf einem anderen level als das was hier beschrieben wird… wenn wir schon dabei sind, möchte ich nicht nur die netiquette bemängeln sondern allgemein die qualität der beiträge, wobei das meiner meinung nach auf den oben angeführten punkt zurückgeführt werden kann… insgesamt ist dieses forum gegenüber anderen aber immer noch ein traum sonst wäre ich hier nicht seit fünf jahren fast täglich unterwegs… LOVE YOU ALL
das matscheck