Wer ist denn bitte so blöd und glaubt, dass man für 4.5k ein A3 mit 30k km. 18 Zoll Reifen etc bekommt…
Dazu wird ja nicht einmal ne Adresse angegeben…
Total nervig soetwas…
(Sorry ja ich weiß der Thread ist unnötig:D Nur wollte ich ma euere Meinung zu solchen Fakes hören)
Ja ich sag ja eig unnötig der Thread.
Aber mal ehrlich wer soll dem Kerl denn abkaufen, dass er einen Diesel mit 30k km für das Geld verkauft… Vor allem beachtet bitte das Kennzeichen. Passt kein Stück zum Standort…
Kann doch gar nicht sein… Grad bei Mobile geguckt… NURNOCH Fakes…
alles 1.9er TDI… immer ohne Tel.Nummer… BJ VFL und wenige Angaben… Falsches Kennzeichen…
Beschreibung:
biete einen sehr schönen a3 ! einzelstück ! mit besonderer Ausstattung: ABT Leistungsoptimierung auf 192 PS alles eingetragen, dachkanntenspoiler von ABT, 18 Zoll Räder mit guter Bereifung. Bose Soundsystem. Xenon mit reinigungsanlage, nichtraucher.scheckheft , sehr gepflegt !
Ausstattung:
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung ,
Limousine, Gebrauchtfahrzeug
Preis:
17.499 EUR (Endpreis)
(MwSt. nicht ausweisbar)
Back to Topic:
Ist schon richtig, alles ziemlich nervig mit den Fakes, aber ehrlich: keiner kauft ein auto ohne es vorher gesehen oder gefahren zu haben… und wenn dann keins da ist, dann hat man (bis auf die fahrt) nix ausgegeben - und wenn er doch so da steht hat man ein schnäppchen gemacht!
bei uns in der Tageszeitung war neulich auch so was drin. A3 8L Bj. 2001, wenig KM, gute Ausstattung für 1.800.- Euro. Eventuell war der Verkäufer einfach nur saudumm, oder auch ein Fake. Allerdings kann ich nicht verstehen, was man von solchen Anzeigen hat…
Das kann ich dir sagen: Der Verkäufer gibt an, dass er im Ausland lebt und nicht extra nach D kommen kann. Das Autoo steht aber in D. Also sollst du ihm als Käufer mal "ein wenig" Geld vorab überweisen und dann bekommst du die Papiere etc. zugeschickt, damit du den Wagen dann kaufen kannst. Dummerweise hat der Verkäufer dann gerade noch ein weiteres Problem und du sollst ihm den Rest des Kaufpreises überweisen, erst dann kann er Papiere und Schlüssel verschicken, weil er ja gar nicht für sich selber verkauft sondern für einen Bekannten.
Dumm nur, dass der Wagen gar nicht existiert und du als "Käufer" weder die Papiere und den Schlüssel jemals siehst noch dein geld wieder bekommst.
Gibt genug Dumme, die schon auf solche Maschen reingefallen sind und ihr sauer erspartes geld so verbrannt haben. Daher kaufe ich nur Autos, die ich gesehen, gefahren und ausgiebeig begutachtet habe. Bin selber mal bei einem Bulli reingefallen, seitdem Autokauf nur noch mit Werkstatt-Check. Und niemals Geld überweisen ohne vorher den Wagen gekauft zu haben. Geld gegen Schlüssel und Papiere, anders läuft es bei mir nicht.
Spätestens seit dem sich die verblödete Geiz ist Geil Kampagne in zumeist noch blödere Köpfe gefressen hat, kann man sagen, dass solche Angebote
ihr Zielpublikum treffen.
Sonst wäre das gerade auf dem Gebrauchtwagen Markt nicht so präsent.
Ehrlich gesagt, tut mir keiner Leid, der auf sowas reinfällt.
Blinde Gier kostete schon immer ihr Lehrgeld.
hab letztens auch nach nem neuem gesucht bei mobile.
un auf den ersten seiten ist mir ein 8P 2.0FSI mit kompletten ABT Tuning aufgefallen. War ein echt geiles Auto. Wenig KM. Leder …alles.
War sogar en richtiges Schnäppchen:D. 4000€ nur
Hab den link gespeichert un 2 tage später nochmal draufgeschaut un dann stand da iwas mit verstoßens von iwelchen rechte wurde die auktion beendet:D