Need for speed underground 2

wie viele sterne kann man eigentlich maximal kriegen?

hatte jetzt schon ne ganze zeit lang 10.0 und es ging nicht weiter. habe jetzt die 3. stufe mit rennen durch, aber um 2.30 uhr keine lust mehr gehabt mit den nächsten rennen von stufe 4 anzufangen (musste um 6 uhr aufstehen und zur arbeit)

werden die sterne dann mehr als 10.0 ?

gruß
kevin

nö. 10 ists maximale.
aber hab da auch noch frage. laut der tussi hab ichs need for speed durchgespielt. kann doch aber nicht sein hab doch erst rund 70% imspielverlauf. hab zwar schon alle shops und auch alle teile gespielt aber bin irgendwie auf 70% und habs spiel durch??? weiterfahren kann man trotzdem. jetzt sind auch wieder outruns zu fahren. also hab ichs jetzt durch gespielt oder nicht?

Es gibt nicht mehr als 10 Sterne nein.
Das find ich gut, denn dann kann ich endlich mal das ganze Spoilerzeugs vom auto weglassen :slight_smile:

Bin jetzt bei 75% des Spiels. Wenn ihr mal 100% der Teile habt, dann braucht ihr keine bremse mehr, wird dann nurnoch übers Gas gemacht :-)))

@hardcoreaudi: also ich hab eigentlich noch genug Rennen im Programm. Bei mir sagte sie noch nichts dass ich fertig sei. Wechsel doch mal auf nen Hummer, hab hier shconmal gelesen, dass man mit einem Geländewagen dann auch wieder andere Rennen bestreiten könnte. Ich blieb davon bisher zum Glück verschont.

ja das wäre ne idee. nur frag ich mich warum se dann was sagt von wegen ich bin fertig. ich hatte zum schluss ein rennen gegen so nen typ. also 1:1 rennen nur er gegen mich, gut gegen böse, mann gegen mann, maschine gegen maschine g preisgeld war dann 10.000euro. das rennen ging über 5 runden. hattest du das rennen auch schon? oder kann mir wer sagen der das spiel schon durch hatob das wirklich der schluss ist?!

gruss

@HardcoreAudi

Du hast das Rennen schon durchgespielt!

Das mit den nicht ganz 100% kommt davon, weil du nicht alle versteckten Rennen gefahren bist und womöglich auch nicht alle auf der Karte angeführten. Sondern nur die nötigen!

Wenn du in der Garage bist, gehst du auf WELTKARTE und dort siehst du dann für jede einzelne Stufe die ganzen Rennen und eben dort steht dann auch BEENDET und NICHT BEENDET…da müssten dann bei dir noch einige sein in jeder Stufe wo noch nicht beendet wurden, diese einfach fahren und dann wirst du 100% haben :wink:

Jedoch der Nachteil ist, wenn du die Rennen jetzt so fährst, dann kriegst du kein Geld dafür! Leider!

Dann kann es noch sein, dass du eben wie schon oben angeführt wurde ein paar Rennen ausschliesslich dann siehst wenn du mit einem SUV durch die Gegend fährst! Versuch das dann auch mal :wink:

mfg DG ;o)

na suuuuuper. hab mir fast 80.000euro angespart. hab die dann in alle möglichen autos gesteckt und jetzt hab ich nix mehr. wenn man dafür kein geld bekommt machts für mich auch kein sinn weiter zu spielen. nur das ich dann 100% hab? nö, keine lust. da fang ich doch ehr ne neue karriere an. aber danke für die tipps

Naja, einen Weg gibts doch um ans Geld ranzukommen…is wohl ein kleiner Bug…habs selbst noch nicht probiert…da ich es noch nicht gebraucht habe…einfach probieren…

• Dieser Beitrag wurde von dg17 am 10.12.2004 bearbeitet

Juhu durchgespielt, habe fertich.
:fahrer: :trampolin: :sieg:

Seit wann probierst denn Du…??? :slight_smile:

Hab es bestimmt schon 2-5 mal durch…aber es macht immer wieder einfach nur Spaß…!!!

Hat einer eigentlich schon JUICED…??? bzw. weiss, ob es mit NFS U2 vergleichbar ist…???

Bin ja ned Arbeitslos um 16h am Tach rumzudaddeln. :wink:

[Zitat][quote] Juhu durchgespielt, habe fertich. :fahrer: :trampolin: :sieg:

[/quote]
Hab es bestimmt schon 2-5 mal durch…aber es macht immer wieder einfach nur Spaß…!!!

[/quote]

Icke och nich…! :slight_smile:

Hier kann man sich die Demo von Juiced runterziehen:
http://www.3dgamers.com/dlselect/games/juiced/setupjuiceddemo.exe.html

Aber ich fand die ehrlich gesagt net so doll…