Need for speed underground 2

Hab schon gemacht funkt einwandfrei.
Wenn ich ez endlich mei prüfung vorüber habe dann kann ich endlich wieder zoggn

Guten Abend zusammen!

Hab jetzt mal den Patch online gestellt.
Zur Info

+ Game-Menü
          + SMS-Menü

wird auf DEUTSCH umgestellt.

http://members.aon.at/lacknerp/NFSU2-Language.rar

Viel Spass damit…~zero~

• Dieser Beitrag wurde von groundzero am 23.11.2004 bearbeitet

Ja klasse! Vielen Dank an utzoff und zero!

Aber wenn man noch gewartet hätte und dann gleich die deutsche Version gekauft hätte, dann wären doch auch die gesprochenen Texte in deutsch, oder?

cu

Nein, auch in englischer Sprache.

[quote]
Ja klasse! Vielen Dank an utzoff und zero!

Aber wenn man noch gewartet hätte und dann gleich die deutsche Version gekauft hätte, dann wären doch auch die gesprochenen Texte in deutsch, oder?

cu

[/quote]

hi,

der patch ist natürlich auch nicht schlecht, aber mal so als kleiner tipp:

es gibt keine englische und deutsche version des spiels, höchstens eine anderssprachige anleitung und eine bei der installation anders eingestellte sprache in der autostart datei

ich habe das spiel einfach installiert und dann die deutschen sprachdateien einfach in die englischen umbenannt, funktioniert übrigens genauso
:lol:

gruß
kevin

auf englisch isses doch eh 100mal geiler!

welche datei muss ich sichern damit ich meine saves behalte ?
Muss formatiern und unglücklicher weise befindet sich nfsu2 auf dieser platte

die savegames sind nicht in ea games, sondern unter

dort sind dann so einige ordner die du sichern mußt, ca. 5-10mb, je nachdem wie weit du bist.

• Dieser Beitrag wurde von krally am 02.12.2004 bearbeitet

find ich bei mir nicht.
gibts des auch auf deutsch :grins:

ist doch egal - lösch einfach den ordner ea-games und installiere neu - spiel auf deutsch mit den alten savegames…

hab ich auch so gemacht…

mfg

cyber

das Spiel Nfsu 2 ist komplett in deutsch. Auch gesprochen, und nicht Englisch.
Und die Dame hat eine sehr sexy Stimme g g g

:grins:

Hallo, ich hab mal 2 fragen zu need for speed underground2.

1. kann es sein das die KI irgendwie bissel sehr doof gemacht ist. ich spiele NfSU2 auf „mittel“ und wenn ich rundkurs fahre, also rennen mit mehreren runden, kann ich mir nen vorsprung von z.B. 5sec. rausfahren und in der letzten runde hängen die mir immer wieder am a… obwohl ich nicht anders fahr als vorher. also die ersten 2 runden kann ich fahren wie ich will. entweder ich kann mir nen vorsprung raus fahren oder die lücke schließen. aber in der letzten runde fahren die alle wie schumi.

2. ich hab mir den Mitsubishi Evo getuned. und zwar alles auf level 3. also ecu, motor, turbo, lachgas, leichtbau usw. aber irgendwie bekomm ich nicht mehr als 280kw raus. bekommt noch irgendwann stufe 4? oder irgendwas anderes.

gruss christian

Ob die doof ist weiß ich nicht, aber es war schon im ersten Teil so, das sehr weit zurückliegende Gegner „unnatürlich“ schnell aufholen. Umgekehrt ist es genauso, wenn du weit zurückliegst kannst du genauso unheimlich schnell aufholen, das Überholen der Gegner ist dann sehr wohl ungleich schwerer.

[quote]
…1.) kann es sein das die KI irgendwie bissel sehr doof …

[/quote]

Wenn ich mich nicht täusche müsste es einen menüpunkt geben mit " aufholen JA / NEIN " aber ob dass auch der effekt ist weis ich nicht.
Einfach ausprobieren

hab ich auch schon gelesen das es den munüpunkt geben soll. zumendest solls im einser so gewesen sein, aber ich find nix. kannst daran liegen das ich die xbox version spiel?

des ist schon immer so bei EA, egal ob NFS oder NBA oder so, wenn du vorne liegst, sind die anderen plötzlich sau gut und wenn du hintenliegst machen sie fehler, so will EA die Motivation erhöhen!

motivation erhöhen??? ich kann froh sein das mein PAD noch funzt.
:teufel:

und zu meinem anderen problem hat niemand ne lösung? 280kw beim EVO und alles auf ausbaustufe 3? ist doch bissel arg wenig. und ich 100% freispielt.

so soll das Spiel auch für schlechtere spieler spielbar sein! Bei NBA isses zum beispiel so dass wenn man nicht vollkommen schlecht ist, so 3 minuten vor schluss immer sehr nahe beieinander liegt egal wie groß davor der abstand war!

für die „schlechteren“ spieler gibts aber nen „leicht“ modus der nun warlich zu leicht ist. da sind minimum 12sec. vorsprung immer drin.

Habs heute duchgeschafft. ENDLICH KOTFLÜGELVERBREITERUNGEN !!!
Also MANCHE Autos sehen damit so dermaßen geil aus!!!
Respekt vor den Machern !