Need for speed underground 2

Spiele jetzt seit zwei tagen das spiel es ist mit englicher sprache und nicht deutsch, Was ich jetzt befürworten kann ist! Es gibt einen A3 In dem Spiel…

DAS SPIEL IST DER OBER HAMMER

Mfg

Dennis

habs noch nicht so lange gespielt, geil einen A3???

welchen genau, 8p oder 8l??

ein traum, zähl mal paar wagen auf, du scheinst schon weiter zu sein:-)

Hallo!!

Das spiel werde ich mir am Mittwoch holen!! In Deutsch kommt dann ja raus!! Leider wird es nur einen 8P geben, schade eigentich htte mir gewünscht auch einen 8L zu fahren!!
Aber man kann nicht alles haben!!

MFG Timo

aber die anforderungen an den rechner sind enorm…

habe nen 2600+ ne gute64 graka und 512ram mit 400mhz

nfsu lief bei mir in den höchsten auflösungen
nfsu2 muss ich total zurückschrauben :frowning:

muss wohl doch auf ne 128er graka umsteigen

mfg

cyber

Gut, dass ich alles spielen kann :slight_smile:
Werds mir demnächst auch kaufen und dann stell ichs gleich auf 1280x1024 mit maximalen Details :o

achja, diese Autos gibts bei nfsu2

2003 Acura RSX Type S
2004 Audi A3
2004 Audi TT
2004 Cadillac Escalade
2003 Ford Focus ZX3
2005 Ford Mustang GT
2000 Honda Civic Coupe Si
2004 Hummer H2
2003 Hyundai Tiburon GT
2004 Infiniti G35
2002 Lexus iS300
2004 Lincoln Navigator
1999 Mazda Miata - MX5
1995 Mazda RX-7
2004 Mazda RX-8 1999 Mitsubishi 3000 GT
1999 Mitsubishi Eclipse GSX
2003 Mitsubishi Lancer EVO VIII
1992 Nissan 240sx
2003 Nissan 350Z
2003 Nissan Sentra SE-R Spec V
1999 Nissan Skyline R34 GTR
2003 Peugeot 206 GTI
2004 Pontiac GTO
2004 Subaru WRX STI
2003 Toyota Celica GT-S
1987 Toyota Corolla GTS (AE86)
1998 Toyota Supra
2003 Volkswagen Golf GTI

(Quelle: http://www.nfsu2.de )

• Dieser Beitrag wurde von Nail am 16.11.2004 bearbeitet

den honda und acura kannste gleich wieder streichen :wink: gibts in der dt. version nicht. dafür bekommen wir einen ganz tollen corsa und nen peugot 206 :kotz:

Es leben hoch die Spielkonsolen
:sieg:

so isses :slight_smile: da haste erstmal ein paar jahre ruhe und mußt net immer nachkaufen g am pc spiel ich selbst schon lange nix mehr, weil das aufrüsten meist das doppelte vonner konsole kostet :wink:

• Dieser Beitrag wurde von darker am 16.11.2004 bearbeitet

Ist das Spiel nun in englisch oder deutsch ?

Kauf es mir auch für die PS2 !

Der erste Teil war ja schon geil und hat mich vor dem Fernseher gelockt…

die Deutsche Version kommt morgen offiziell in die Läden…

ich hab das spiel jetzt auch schon seit gut einer woche.
macht echt super spaß und ich kann mit meinem pentium 4 3ghz mit ati 9800 pro karte auch volle auflösung ohne ruckeln spielen.

das spiel ist in der sprache durch eine einfache änderung umstellbar:

hoffe geholfen zu haben :lol:

Das Problem mit der Auflösung habe ich auch aber es läuft und ich finds richtig geil! Ne gute mischung aus GTA und NFS einfach mal was anderes! Die grafik unterscheidet sich aber nicht viel von NFSU1 habe da nicht viel verändert aber egal hauptsache ich bekomm mal langsam den A3 frei gefahren oder ich finde den irgendwo in nem Shop mal sehen werde später mal weiter zocken!

das mit der console is richtig, aber ich hab ne x800xt und nen 3200+ und so ne geile Grafik bekommst mit nem Fernseher nu weis gott net hin!!! Bin Fachinformatiker, ich muss das sagen g
:freak:

Ja und…ich bin auch Fachinformatiker…
Deswegen kann’s ich’s mir auch nicht leisten jedes halbe Jahr meinen PC für viel Geld aufzurüsten wenn’s die PS2 für 150 an jeder Ecke gibt
:grins:
Das mit der Grafik mag ab einer bestimmten Prozessorleistung und Grafikkarte ja sein, aber das kostet mich erst mal nen Haufen Asche…
PC ist bei mir eignetlich nur noch für’s Internet und zum Arbeiten da. Zum spielen wurde der PC für mich schon lange abgelöst. Es gibt natürlich Ausnahmen…gerade Ego Shooter lassen sich auf’m PC einfach besser spielen…gerade auch zwecks Multiplayer über’s I-Net.
Wobei…ne Tastatur und Maus gibt’s für die PS2 auch, Netzwerkfähig ist se auch…jetzt muss se sich nur noch mit den ganzen Gameservern im I-Net verbinden können, dann hätte sich diese Ausnahme auch erledigt.

Mfg Frank

eine ausnahme seh ich gerade bei meinem kollegen.

HalfLife 2

das spiel sieht so megageil aus!

Muss mich allen anschließen und sagen, dass dieses Spiel der Oberhammer ist!
Wollte nur noch sagen, dass ich nen Patch hab, wo man von Englisch auf alle anderen Sprachen (inkl. Deutsch) umstellen kann. Ist zumindest sehr hilfreich beim Lesen von SMS-Messages im Spiel.

Wenn Interesse besteht sagt einfach bescheid!

Gutes Spiel, ~zero~

Jo Stimmt, aber mit dieser bescheuerten Steam-Aktivierung !!!

Die haben doch ein an der Waffel.
Ich werde mir das Spiel mit SICHERHEIT nicht kaufen. Ich hoffe es denken mehrere User so.

[quote]
eine ausnahme seh ich gerade bei meinem kollegen.

HalfLife 2

das spiel sieht so megageil aus!

[/quote]

hab der kollege neben mir auch gesagt, der ist ja redakteur für verschiedene spielemagazine.

diese aktivierung ist echt heftig, du kannst es ohne internet ja nicht mal zum laufen bringen.

mal von der dauer der installation abgesehen.

wir werdn ja sehn…
die „szene“ wird sich shcon was einfalln lassen :wink:

[quote]
hab der kollege neben mir auch gesagt, der ist ja redakteur für verschiedene spielemagazine.

diese aktivierung ist echt heftig, du kannst es ohne internet ja nicht mal zum laufen bringen.

mal von der dauer der installation abgesehen.

[/quote]

das dumme ist, das was ich von dem spiel bis jetzt gesehen habe, ist es die aktivierung und die installation leider wert g
und es brauch nciht so mörderkisten wie far cry oder d**m 3

und es sieht atemberaubend aus :slight_smile: