Bin ab Februar kein Schüler mehr, fahre wieder auf Montage zum arbeiten.
Meine mit wenig Aufwand, das ich nicht für 2,50€ 10 Stunden arbeiten muß!
Muß erstmal wieder auf Montage, dort habe ich nicht viele Möglichkeiten etwas zu machen.
Das meiste müsste über das Internet laufen. So das ich am Wochenende, falls ich mal nicht arbeiten muß die Aufträge erledigen kann.
Das beste ist ja ein selbst laufendes Internet Auktionshaus, da war aber leider jemand schneller.
Habe auch keine Lust, brauche aber Geld da ich nicht weiß wie lange mien Arbeitgeber mich behält. Habe nur einen Vertrag über 6 Monate, wenn ich jetzt mit etwas beginne, könnte ich den Nebenjob vieleicht als Hauptjob übernehmen, hauptsache nicht arbeitslos!
Kauf Autos billig ein und verkauf sie wieder teuer wie bei BIZZ oder den Autohändlern mit Dragan und dem annern Spaßt! Bringt gut Kohle und macht keine große Arbeit!
Autos günstig kaufen und teurer zu verkaufen ist echt ne super Idee, macht mein Kumpel, verdient pro Auto im Durchschnitt 500€, aber man muss sich da weng auskennen, was die Autos wert sind, da heutzutage die Preise im Automarkt stark umkämpft werden und die Käufer am liebsten die Autos kostenlos mitnehmen wollen würden!!
Was noch eine gute Idee ist find ich Ebay. Spezialisierst dich auf bestimmte Artikel und kaufst sie günstig und probierst sie so teuer wie möglich weiter zu verkaufen. Brauchst aber immer ein Startkapital!! Das ist das größte Problem bei den meisten. Ich such aber auch noch die perfekte Idee :grins:
Habe letztens einen Bericht gesehen, wo einer aus einem gewöhnlichen Plastikrohr und einen Plastikschlauch eine Bierbong gebastelt hat. Dadurch kann man eine Bierflasche sehr schnell lehren. Die Teile gehen bei Ebay so um die 5€ raus und der kommt kaum nach mit der Herstellung der Teile. Saugeile Idee find ich
:daumen:
Und du glaubst, das geht so einfach? Wär echt nicht schlecht so nebenbei Geld zu verdienen. Muss man da ein bestimmtes Alter haben? Oder welche Bedingungen muss man dafür erfüllen? Weißt du vielleicht bescheid?
Dann geh ich morgen gleich mal zu meinem Freundlichen und frag den mal :grins:
Aber wie immer aufpassen auf die Steuerfahndung… wenn du was machst und nicht angemeldet bist und du wirst erwischt ! Na dann viel Spass, denn das wird s**teuer
moin,
en kumpel verkauft auch bei ebay auto teile.
er schaut sich die ganzen versteigerungen an, dan schaut er ob er die teile auch billig aufm schrott platzen zu besorgen und schreibt dann die zweit bieter, die unterboten worden an. der macht richtig kohle.
und dazu verkauft er auch stecklinge von pflanzen bzw. kleinen nadel/ laub bäume.
ich kann nur sagen, der macht richtig gut kohle, ich würd es ja auch machen aber hab keine zeit mich darum zu kümmern, aber wer zeit hat en internt und telefon anschluss hat, der kann richtig kohle machen.
Nen Bekannter meiner Freundin macht das für Audi. Er ist 19 oder 20 und ich denke je älter man ist und je mehr Fahrerfahrung masn hat, desto besser sind wohl die Chancen. Wollte die Sache selbst schon angehen, aber mir fehlt die zeit. Und Fragen kostet ja nix
Jaja wer sucht sie nicht DIE idee G Ich hab mir gedacht ich wart noch bis wir so hmm 100.000 User haben und dann verkauf ich den Laden hier einfach an Audi oder besser gleich eBay für n paar Millionen hehe
Nee Nebenjobtechnisch hab ich keinen blassen früher hab ich programmiert und webdesign gemacht (muss man aber halt können g) und inzwischen mach ich ja nichts mehr nebenher wegen meiner Ausbildung … darf nüscht mehr - aber auch besser so -> mehr Zeit für euch g
Ich schau immer in Ebay nach jemand der was anbietet aber ohne Versand. Denn da bieten die wenigsten drauf.
Wenn ich seh der ist bei mir in der nähe wird es gleich ersteigert. z.B habe ich vor 5-6 Wochen mir in Ebay Original TT 10 oder 11 Stern Felgen mit ca.75% Profil auf den Winterreifen für 250€ ersteigert. Die waren ca. 20km von mir entfernt. Danach gleich wieder in ebay mit einem schönen gelaber und natürlich mit Versand anbeboten. 634€ ohne Versand habe ich bekommen.
Das sind mal kurz ohne großen Aufwand 384€ verdient gewesen