Bin ab Februar kein Schüler mehr, fahre wieder auf Montage zum arbeiten.
Meine mit wenig Aufwand, das ich nicht für 2,50€ 10 Stunden arbeiten muß!
Muß erstmal wieder auf Montage, dort habe ich nicht viele Möglichkeiten etwas zu machen.
Das meiste müsste über das Internet laufen. So das ich am Wochenende, falls ich mal nicht arbeiten muß die Aufträge erledigen kann.
Das beste ist ja ein selbst laufendes Internet Auktionshaus, da war aber leider jemand schneller.
Habe auch keine Lust, brauche aber Geld da ich nicht weiß wie lange mien Arbeitgeber mich behält. Habe nur einen Vertrag über 6 Monate, wenn ich jetzt mit etwas beginne, könnte ich den Nebenjob vieleicht als Hauptjob übernehmen, hauptsache nicht arbeitslos!
Kauf Autos billig ein und verkauf sie wieder teuer wie bei BIZZ oder den Autohändlern mit Dragan und dem annern Spaßt! Bringt gut Kohle und macht keine große Arbeit!
Autos günstig kaufen und teurer zu verkaufen ist echt ne super Idee, macht mein Kumpel, verdient pro Auto im Durchschnitt 500€, aber man muss sich da weng auskennen, was die Autos wert sind, da heutzutage die Preise im Automarkt stark umkämpft werden und die Käufer am liebsten die Autos kostenlos mitnehmen wollen würden!!
Was noch eine gute Idee ist find ich Ebay. Spezialisierst dich auf bestimmte Artikel und kaufst sie günstig und probierst sie so teuer wie möglich weiter zu verkaufen. Brauchst aber immer ein Startkapital!! Das ist das größte Problem bei den meisten. Ich such aber auch noch die perfekte Idee :grins:
Habe letztens einen Bericht gesehen, wo einer aus einem gewöhnlichen Plastikrohr und einen Plastikschlauch eine Bierbong gebastelt hat. Dadurch kann man eine Bierflasche sehr schnell lehren. Die Teile gehen bei Ebay so um die 5€ raus und der kommt kaum nach mit der Herstellung der Teile. Saugeile Idee find ich
:daumen: