Nanoversiegelung für jede Oberfläche die hält und funzt.

Ok Closertogod ich nehm dich beim wort,hab eben grad bestellt :slight_smile:

Du wirst nich angeschmiert glaubs mir!

hey buster,erzähl mal von dem zeug,wenn du es probíert hast.würde mich echt mal interessieren.

Kein thema,sobald ichs hab post ich mal :slight_smile:
Cya

Hört sich ja alles echt spitze an! Werd’s auch gleich mal für die Scheiben und die Felgen bestellen! Wenn das klappt, dann werd ich auch nochmal über die Lack-Geschichte nachdenken… gespanntsei

Jo Leute probiert es aus ihr werdet nicht enttäuscht sein.

hallo,ich nochmal:-)
ist bei dem set auch das mittel dabei,um die windschutzscheibe fettfrei zu machen?laut beitrag bei rtl soll man das ja machen.also die scheibe von ftt und schmutz befreien

Es ist ein Vorreiniger dabei mit dem die Scheibe absolut sauber wird. Damit habe ich echt alle restbestände von allem was da sich so drauf gesammelt hat runterbekommen.

Also das SET beinhaltet alles was man braucht. Beim Felgenset ist auch ein Vorreiniger dabei der bei mir Dreck wegbekommen hat der sonst nicht wegging.

wie is das denn bei dem felgen vorreiniger?? is der säure frei, also dann der auch bei polierten und chrom felgen benutzt werden??? nich das man sich die felgen damit kaputt macht!!

gruß

Hallo,

nein der reiniger ist nicht auf Säurebasis und sollte eigentlich keine Probleme machen auf deinen Felgen. Wenn du es genau wissen willst schick doch einfach mal eine Mail mit deiner Frage an die Infomailsadresse und ich denke du wirst komplett beraten werden ob das was für dich ist.

Der Mann hat auch das Know-How dir eine kompetente Auskunft zu geben.

Greetz

Mahlzeit,
hab mir im Sommer auch so’n Versiegler für die Scheiben geholt, allerdings von http://www.scheibenwunder.de
Hab das Set für 24,95€ genommen. Ich bin jetzt knapp 20TKM mit diesem Zeug unterwegs und es funktioniert tatsächlich, sieht man besonders im Vergleich zu anderen Autos, bei denen rennt der Wischer und bei mir auf kleinste Stufe intervall. :rauchen: Mann sollte aber drauf achten das die Gummislippe an den Wischern nicht zu lang ist, sonst fängt er an zu rubbeln.
Allseits freie Sicht und immer schön langsam bei Regen

:fahrer:

Soo

Ich hab zwar mein zeugs noch nicht ausprobiert aber die Lieferung war astrein!

Am wochenende weiss ich mehr

Also ich brauch ab Tempo 60-70 gar keinen Wischer mehr. Bitte drauf achten das der wagen nicht zu kalt ist sonst gehts nicht richtig. Am besten inner garage machen wo er schon gut auf Temp gebracht worden ist.

Schau mal in deinem Mitteilungseingang nach :wink:

Will das Zeug auch

Hallo,

Mitteilung an dich isr raus.

An alle Anderen die Interesse haben:
Falls jemand in den letzten 3 Tagen bestellt haben sollte bitte macht das nochmal es gab ein Problem mit dem Server. Nicht das irgendwas verloren gegangen ist und jemand wartet und nichts bekommt.

Lieferzeit im Moment sind 2 Wochen da eine überarbeitete Version deren Eigenschaften nochmal verfeinert wurden im Zulauf sind.

Greetz

moin mädels,habt ihr jetzt mal das zeug ausprobiert?
taugt das was?

Also ich habe gestern mal wieder meinen Kleinen gereinigt. Es war einfach nur der einmalige Einsatz von entmineralisierten Wasser nötig und danach hat es wieder so ausgesehen wie vor dem Auftragen des Nanozeugs.

Greetz

Und, gibt schon Testergebnisse???

scheind wohl nicht so der renner zu sein was,sonst hätte doch schon einer was geschrieben,oder???
los traut euch
:fahrer:

Renner ist relativ. Sieh es doch mal so das eigentlich alle Leute die keine garage haben im Moment ein Problem haben das Zeug draufzumachen da es dazu nicht zu kalt sein sollte. Insofern ist im moment nicht unbedingt das optimale Wetter zum auftragen.

Ist halt schon ein Unterschied wenn man das an einem schönen warmen Samstag machen kann.