Nanoversiegelung für jede Oberfläche die hält und funzt.

Hallo Leute,

ich will keine Werbung machen allerdings will ich euch mitteilen das ich zum Thema Versiegelung was gefunden habe was wirklich funktioniert und auch hält nicht wie RainX oder wie das Zeug alles heisst.

Ich habe die versiegelung auf der Scheibe und die hält mind. 1jahr oder 30000km ohne in der Wirkung nachzulassen und ich habe das Zeug auch auf den felgen da es auch hitzebeständig ist. Wenn Bremsstaub auf der felge einen Eimer Wasser oder mal kurz mit dem Hochdruckreiniger drüber und die sieht wieder aus wie vor der Veredelung. Auf der Scheibe ist defintiv ab ca Tempo 50 auch bei strümenden Regen keinerlei Wischer nötig und der effekt hält auch wirklich lange an den ich habe das Zeug jetzt ein halbes jahr drauf und die Wirkung ist wie beim ersten Mal.

Gibt es für alle Oberflächen sprich Glas, Keramik, Metall, Lack, Felgen, Textilien usw. Preislich hält sich das echt im rahmen und falls jemand Interesse hat kann ich das Zeug zu guten Preisen besorgen. (z.B. Frontscheibe ca 12€ und komplette Scheiben ca 25€ reciht aber bei sparsamen Umgang auch für 2 Autos)

Wie gesagt ich habe da nicht im Sinn mich zu bereichern sondern ich wollte euch einfach mal informieren das ich endlich was gefunden habe was die Enttäuschungen von den ganzen Mitteln auf dem freien Markt aufgehoben hat.

Besteht Interesse? Ich gebe iauch gerne noch weitere Infos falls gewünscht.

hey einmal hätte doch gelangt oder ?
:party:

Wo kann man das Zeug denn bekommen ?

Ich habe schon einen thread wegen den Doppel Dreichposts erstellt weil ich hab das problem hier mit dem opera.

DAS WAR KEINE ABSICHT.

Bekommen kannste das Zeug übert mich oder direkt über die Firma. Ich habe aber die besseren Preise

Hier der Link:

http://www.res-bona.de

Mein Audi Haus bietet das auch an für 30.- Euro.

habe mir erlaubt die beiden anderen völlig identischen beiträge (ohne antworten) zu löschen.

[quote]
hey einmal hätte doch gelangt oder ?
:party:

Wo kann man das Zeug denn bekommen ?

[/quote]

Danke! Wie gesagt das war keine Absicht ich weiss nicht warum das mein Browser oder wer auch immer gemacht hat.

30€ für alle Scheiben? Das ist auch ok. Wie gesagt ich hab halt mal gedacht ich schreibs mal rein. Weil ich bin total überzeugt und alle Leute in meinem Bekanntenkreis die es mitbestellt haben sind total begeistert.

Es hält halt auch Kratzen im Winter (meist nicht mehr notwendig) und Waschanlagen und Dampfstrahlern stand.

Hi,

zurück zum Topic.
Wie heisst denn das Zeug nun? Zu solchen Sachen gibts ja auch schon ne Menge Threads. Wenn nicht hier dann woanders.

CU
walkAbout

[Zitat] Bekommen kannste das Zeug übert mich oder direkt über die Firma. Ich habe aber die besseren Preise

Hier der Link:

[/quote]

Ja wie 2Xtream schon gesagt hat die Page stellt das Ganze vor.

Ich weiss auch das es solche Sachen schon in Hülle und Fülle gibt aber ich hab noch keins gefunden das so labnge hält und funktioniert. Ich habe RainX und wie die anderen Teile heissen schon getestet aber keins hat länger als 3–4 Wochen wirklich gut funktioniert.

Und das Zeug hier gibts halt auch für Lack und Felgen ganz zu schweigen von Textilien usw.

Ich will hier nicht den türkischen Basar machen nur halt euch ein Produkt vorstellen was mich überzeugt hat und noch einen meiner Meinung nach angemessenen Preis hat. Preislisten sind auf der Page und falls jemand Interesse hat kann ich es auch besorgen den ich bekomm es günstiger.

was soll denn sone pulle fürs auto kosten??brauche wenn sowas für scheiben+lack.
vielleicht bekommt man auch die tage aufer messe in essen nen guten kurs.

Haii,
gibts sowas auch als Lackzusatz?? Sprich, wenn ich über den Winter mein A3 in Schwarz lackieren will das es direkt den Lotus-effekt hat und behält?

Ich weiss nicht ob es das als Zusatz gibt oder ob sich das als Zusatz mit dem Lack verträgt. Aber ich frage mal gerne nach.

1 Set bestehend aus: NANO Autoglas-Set Ausreichend für ca. 6 Windschutzscheiben oder 2 PKW komplett
100 ml Vorreiniger für Autoglas
100 ml NANO Autoglasveredelung
2 Stück Viskosetücher zum Aufpolieren der Veredelung

25€

1 Set bestehend aus: NANO Auto-Lack-Set hochwertiger Koffer
400 ml Vorreiniger
250 ml NANO-Veredelung
1 Stück Mischbehälter
1 Stück Auftragspad

ca 110€

So liegt das was im Moment im Angebot ist preislich. Scheibenzeug hält ca. 1Jahr und das Lack Zeugl zwischen 2 und 6 Jahren (Herstellerangaben)

Die Berichte von RTL hören sich ja recht vielversprechend an.
Irgendwie ist aber nie von einem Produktname die Rede ??

Was mich auch wundert…
Warum sind z.B. folgende Firmen Vertriebspartner ?

comworld 2001
computer & communikation gmbh
D- 77963 Schwanau / Nonnenweier
http://www.comworld-2001.de

C&T
Computer & Telekommunikation
D- 78148 Gütenbach

Kommt mir a bissi Spanisch vor.
Jetzt sei mir nicht böse aber das ganze sieht mit nach nem schönen Struktur-Vertieb aus wie die HMI

Greetz Birne

• Dieser Beitrag wurde von Birne am 25.11.2004 bearbeitet

Das ist ganz einfach!

Das sind persönliche Bekannte und Familienmitglieder des Typs dem das ganze Ding gehört.

Das dieses Mittel in den Berichten nicht benannt wird ist ganz einfach deshalb der Fall weil die Technik selber kein Patent ist sondern auf Forschung der Amis beruht. Heisst du kannst dir die Rohmaterialien besorgen und sofern du ein braucbares Labor hast das Zeug selber zusammenmischen je nach Eigenschaften die du brauchst. (Wenn du einen Plan hast!)

Es gibt in Deutschland 5 Firmen die solches Zeug auf der Basis vertreiben und er ist eine davon. ALso wird in den Fernsehberichten nicht explizit genau das Produkt vorgestellt sondern Produkte die auf der Technik basieren. Weil bei gleicher Zusammensetzung der Effekt immer der gleiche ist.

Stör dich nicht an der Angabe der Vertriebspartner weil wie gesagt das sind Bekannte und Verwandte von dem Guten. Ansonsten kann ja jeder wie er Lust und Laune hat bei ihm selber bestellen als Endkunde nur ich biete es hier an weil ich etwas bessere Preise habe das man es über mich auch beziehen kann.

Kannst mir glauben das ist kein Nepp oder ein Hinterhofzusammenmixscheiss >> Das wird in einem guten Labor von einem Diplomchemiker hergestellt der weiss was er tut. Ich zwing ja niemand und ich bin auch ein skeptischer Mensch nur das Zeug hat mich echt überzeugt deswegen preis ich das ja auch so an.

Schon wieder ein Doppelpost! Ich versteh das nicht sorry!

• Dieser Beitrag wurde von closertogod am 25.11.2004 bearbeitet

Hi

Ich würds mir ja gerne bestellen,hatt denn schon jemand sich mal kundig gemacht zwecks stressfreiem versand etc?

Der Typ ist ein Kumpel von mir also da brauchste dir über stressfreien Versand keine Gedanken machen.

sagst was du willst und das ganze kommt per Post. Kohle kannste ja überweisen das sollte ja kein Problem sein. Oder was meinste jetzt mit stressfreiem Versand?

Also ich benutzt seit eh und jeh das „Rain-X“.

Bin total zufrieden damit, und das hält bei mir auch längere Zeit. Komme sicher gute 3 bis knappe 4 Monate aus. Das Wasser perlt dann immer noch schön ab!

Mercedes hat doch da einen neuen, widerstandsfähigeren (Klar)Lack entwickelt. Ich weiss allerdings nicht, ob er auch schon bei Lackierereien im Einsatz ist.

Gruss!

Nanolack ist bereits erhältlich, allerdings bietet ihn nicht jede Lackiererei an