Schöne Schuhe!
der richtige Sprit steht ja schon im Hintergrund um das Monster zu befeuern Felgen definitiv
geil! mehr brauch ich net sagen
Hehe, jau hinterher erst gesehen, dass es mit auf dem Bild ist
Sind das Originale oder solche Style?
Auf jeden Fall
Rotiform ?
wasn das für ne Scheibe?
Scheibe ist von Zimmermann Ultimot.
334er
Rotiform Style.
Orig. würde ich mir nur noch holen, wenn ich den Wagen nicht tag täglich nutze. Wenn ich meine jetztigen Felgen sehe…
Autobahn wohl ein Dicker Stein in die Innenseite der Felge gegen gehauen. Kleine Dicke Macke und und.
Da ist mir das Geld zu Schade für.
Die sehen lecker aus…
nur Putzen will ich die nich:auslach:
hersteller , preis? , gutachten dabei ?
sehr geil .
originale oder replicas?
Hersteller muss ich nochmal genau nachsehen.
Preis 899€ mit teilegutachten.
Woher hast du ein Teilegutachten für die Felgen? Wenn dann hast nur ein Festigkeitsgutachten bekommen, nicht mehr. So bekommst die Felgen nicht eingetragen und wenn ja, kanns mit der Versicherung Probleme geben, wenn de nen Unfall hast. Warum kauft ihr euch immer die scheiße bei eBay?
Die Paar Euro mehr und es würde keine Probleme geben!
Beitrag vorher hast du nicht gelesen oder ? Ich gebe bestimmt nicht mehr wie 1000 € für ein Satz aus, wenn der Wagen Tag täglich bewegt wird und die Felgen nach 2 Jahren ihre normale gebrauchsspuren erhalten. Und ich mein damit keine Bordstein Schäden. Wenn du 1600€ und mehr für ein Satz ausgibst , bitte mach es. Muss jeder selber wissen. Und ja ist ein Festigkeit- Gutachten. Kein teilegutachten. Gerade nochmal nach gesehen.
Aber selbst mit dem Festigkeit-Gutachten sollte es nicht das Problem sein. Aber werde ich ja nächste Wochen sehen. Ist ja zum Glück nicht dein Problem
Es ist nicht mein Problem richtig, aber sie sind das geld nicht wert. Du bekommst sie eingetragen und hast nen unfall und du bekommst von der Versicherung kein geld, hat es sich dann gelohnt? Die felgen schauen ja hammer aus, aber lohnt sich das. Ich drück dir die Daumen, das nie was passiert und du viel Spaß mit den Felgen hast.
Naja sie müssen ja nicht viel Schlechter sein wie die Orig. Nur weil da BBS, Roti, ATS und wie sie alle heißen,
muss ich nicht 500 € und mehr bezahlen. Klar hat Qualität seinen Preis. Keine Frage. Aber irgendwo muss man die Kirche im Dorf lassen.