ASA bringt doch jetzt die Felgen auf den Markt im Rotiform Style. (ASA GT 4)
Sehen auch gut aus.
Weiß du schon was die Kosten sollen ??
also ich hab die selben in 8,5x19 ,und hatte keine probleme beim eintragen beim TÜV
schick schick
in rot kommen die sättel am besten !
ZR 17 ?
Jupp, Genau
In Schwarz Glänzend sind die auch noch ganz schick
8.5x18: 267,00€ (inkl. 19% MwSt.)
8.5x19: 322,00€ (inkl. 19% MwSt.)
Verfügbar ab Ende April 2013
im übrigen gibt es bei den von @esco geposteten link von den "originalen" auch nur ein festigkeitsgutachen…damit wird es aber keine probleme geben.meine us alloys hatten auch nur ein festigkeitsgutachten.aber wenn die traglast passt und und sonst nichts schleift ist eine eintragung absolut kein problem.
Man kann sie eingteragen bekommen, bei meinem TÜVer NEIN und ich hab es auch schon von genug andern gehört das es nich geklappt hat und die Felgen nun im Keller verstauben. Wenn es klappt, muß die Versicherung trotzdem nichts bezahlen. Fragt euch mal warum es solche Felgen wie bei eBay gibt und solche wie von BBS usw.
Die von ASA kommen sicherlich mit einem Teilegutachten
Originale, innen gold habe ich die tage erst an nem 5er gti mit r32 optik gesehen
njammi - sehr geil
Klasse Bild
Für die Bremse
Sind die Adapterschrauben noch nicht ganz drin oder wieso sieht vorallem die untere so kurz aus?!
Das Bild is ja mal der Hammer!
Ne, waren noch nicht komp. drin
Gefällt mir!! Nur die Originalen von Lambo sehen feiner aus und das Zeichen sollte man vielleicht in eins mit 4 Ringen machen ;-)… meine Meinung
kann sich sehen lassen.
aber schade das du keine größere anlage genommen hast
Geil:dafuer:
Was für Adapter fährst du nun? Kann du auch was zum Gewicht der Felgen sagen ?
Wird aber schon noch tiefer oder?^^
Mingblau die Gitter finde ich persönlich nicht so schön