hallo
mal eine allgemeine frage
was für musik hört ihr bevorzugt in eurem a3 um in gutes race-feeling zu gelangen
ich meine nicht die fahrt zum einkaufen oder auf arbeit
sondern auf der autobahn oder auf landstraßen, wo man auch mal schneller fahren kann als 100 kmh…
würde mich mal interessieren (bsp von bryan adams - summer of 69)
mfg
cyber
HM…also, auf langen Fahrten höre ich gerne Hörspiele (??? oder andere). Für den kurzen Spaß zwischendurch muss es dann etwas härteres sein…Metallica, Slayer, oder auch Gitarrensolis von Vinnie Moore.
Ab und an, um mal den kleinen Möchtegern-Spinnern unserer Kleinstadt zu zeigen, wie das Ganze geht, auch Aktuelles…mit fettem Bass
mahlzeit,
hängt immer sonbisschen vonder tagesstimmung ab.
auf der autobahn (bei längeren fahrten) höre ich gerne irgendwelche mixe, also house und techno. weil die immer eine schöne einheit bieten.
und wenn ich ein wenig agro bin auch gerne mal ein paar schöne punk cover songs.
aber ansonsten eigentlich alles, nur kein radio (außer den verkehrsfunk)
und so sieht das aus.
grüße an die füße auf dem gas
helix
Schönes Exact System mit Genesis Dual Mono betrieben und dann Eye of the Tiger hören. Das geht wie Hölle ab.
Ich glaube das ist auch einfach der Klassiker
hallo,
also bei längeren Autobahnfahrten höre ich überwiegend Mixcd´s, entweder Trance (z.B. Marco V.) oder Techno (Jeff Mills) oder Drum & Bass wenn der Bass mal angeschmissen weren muss…
gruß
dan
Quote: |
|
hallo
und was ist so dein gebiet in sachen mixe???
mfg
cyber
Quote: |
|
Hi Mozart,
dann würde ich Dir mal das Buch von Dieter Bohlen, gelesen ebenfalls von Dieter Bohlen, auf 3 CDs empfehlen. Selten so gelacht!!! :>
Gruß Elch
Also für ein richtiges Race Feeling kannst ja ma nach dem Soundtrack von Need for Speed schauen!!! Sehr zu empfehlen wäre „Wipe Out“ hab aber kein plan von wem das ist…
Greez
Die DJ-Playlist hoch und runter aber vor allem Mixe like Studio 33, Deep Dance und Club 21!!!
Hi !
bei längeren Autobahnfahrten mach ich öfter mal das Radio an, um zu hören, was denn andere Radiosender so für 'nen Quark verzapfen… und wenn ich davon genug habe, dann kommt wieder 'ne ordentliche Metal-CD rein ! yeaahh !!
Gruß ! Mackie
@BlackDevil
Hi, Du bist mir auf Anhieb Sympathisch, obwohl ich Dich nicht kenne…
Nun wisst Ihr was ich so im Auto höre.
also von jamiroquai (j, the space cowboy, er ist bekennender autofreak) sagt man, daß ihm seine songs bevorzugt im lotus/ferrari und konsorten einfallen. wenn er dann nicht in stimmung kommt, ordentlich auf’s gas zu steigen kommen sie nicht auf die nächste platte. aus eigener erfahrung kann ich sagen, daß das bei einem großteil der songs auch zutrifft, bei anderen wieder nicht so, da merkt man aber dann auch genau, daß das auch nicht beabsichtigt war.
im moment hab ich unter anderem die propellerheads im wechsler, die sind’s wirklich mal wert reinzuhören! ansonsten underworld, jamiroquai, fanta vier, hausmarke, urban renewal, genesis… eigentlich hör ich fast alles!
Marco V rockt so ziemlich alles
No Fun at all, Creed, 3 Doors Down, P.O.D., Bad Religion, Fuel, Lifehouse, Metallica usw… für die Autobahn,
Marillion, Bryan Adams, Pink Floyd für die eher ruhigen Momente im Leben und
Michi Mittermaier und Konsorten zum Ablachen
Oder ab und zu auch einfach einen bekannten bayerischen Sender, der mit A anfängt und tenne aufhört…
Ich bevorzuge Hip Hop und House Musik.
Ich zieh mir immer die neusten Tracks mit eMule.
echt genial :-)))))))))
mfg
knöpfchen
ich geb mir den guten alten Frankfurt Sound von Harthouse / Eye Q!!!
bei einen ordentlichen metal oder rock… passt immer - ab und zu mal techno - und das war´s dann schon
(eventuell mal was sinnliches - falls man(n) die beifahrerin tieferlegen möchte (alles nur eine sache der anpassung)
Bei mir ist es stark abhängig von der Laune.
Eigentlich höre ich fast nur Metal im Moment am Liebsten wieder Nightwish,Stratovarius etc. oder Guten Gittaristen Steve Vai Mark Knopfler…
Aber habe ich da mal keinen Bock drauf dann auch Trance oder die guten alten deep Mixe.
Auf Langen Strecken habe ich meine Packung ??? immer dabei.
Nächste Woche gehe ich mir ein Blaupunkt Mp3 Radio holen da habe ich noch mehr Auswahl…
[/quote]@utoff
Wieso weil ich die ganzen Mixe habe?
Haben mich schon viel drauf angetextet.
Wundert mich das ich mir noch nichts im Forum anhören durfte ist ja auch illegal!
Mixe…Habe ich selber alle. Ich meine wegen der Musik allgemein (DJ-Playlist).