musik im a3

Achso!

Ja aber in letzter zeit haut mich da nichts mehr vom Hocker.

Alle Neuerscheinungen sind nur nachgemacht von 19… und das wars dann!

also bei mir kommt alles von punk über metal,hardcore,numetal etc rein sowohl auf der autobahn als auch in der stadt

Ich bin mehr für Polka und Volksmusik, damit fällt man wenigstens auf.

Wer hat eigentlich die letzte Sendung von Steiner´s Musikantenstadl gesehen??

@BlackDevil

Jo, hast Recht… die Qualität hat Nachgelassen.

Das kommt immer ganz darauf an, wer mitfährt, wie meine Laune und das Wetter ist. Auf der Autobahn meistens härtere Sachen allerdings mit Unterbrechung vom Radiodienst. Damit ich nicht wieder 5 Stunden im Stau stehe.

Grüße

Manuel

@utzoff

Alles was vorher so regelmäßig erschien sei es von Aquagen oder ähnliches kommt nur noch ganz selten, es kommen immer mehr unbekannte, die irgenwas remixen und fertig.

[quote]

On 2002-10-27 08:12, BlackDevil wrote:

[

also ich höre gern etwas härteres und wo sich etwas mit meinem sub tut. PRODIGY - Fat… ist ne geile Scheibe.

WipeOut Soundtrack sind sachen von Fluke, Prodigy.

In meinen Player kommt so ziemlich alles, je nach Jahreszeit, Wetter, Laune und Geschwindigkeit. Im Herbst gibt es ein schwerpunktmässig Rammstein um Weihnachten dann die „Roten Rosen“ mit der Weihnachtsplatte. Prodigy, Fluke, ist genau so im Wechsler wie ne CD mit aktuellen Dance Tracks und nen paar Livemitschnitten von Paul van Dyk, Hooligan oder anderen DJs.

Ein Klassiker um „ey meine musik is so fett krass konkret Leute“ zu schocken ist noch „Wagner - Ride of the Valkyries“ (bekannt aus apocalypse now!) :slight_smile: