Hallo Freunde,
ich wollte mir nächste Tage ein neues Radio, das auch MP3 Dateien abspielen kann, kaufen. Könnt ihr mir ein gutes empfehlen??? Soll so max. bis 350 - 400€ liegen.
Jetzt schon mal danke für eure Tipps.
hallo
meine favoriten
BLAUPUNKT
mp72 oder mp73
mfg
cyber
Hab vor mein Radio zu verkaufen. Ich hab das Pioneer DEH-P7400MP. Es spielt MP3-CDs. Ausgangsleistung 4x50 Watt. Gekauft 08/02. Mit orginal Verpackung und Lenkradfernbedienung. Es besitzt drei Verstärkerausgänge. Tastenbeleuchtung umschaltbar grün/rot. Passt super ins A3 Cockpit. Super Zustand. Bei Interesse 0160/4458337
Antwort im Forum geht natürlich auch
Hät noch gern €300. NP war €499
…ich neige dazu mich zu wiederholen:
/////Alpine CDA-7893R
Ich bin jetzt aber etwas schreibfaul deshalb guckst Du hier, da hab ich alles zu dem Radio gepostet!
Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres in dieser Preisklasse!
Quote: |
|
jo das hab ich auch drinne. für den preis echt super. ich würde mir jetzt aber lieber den nachfolger holen. kostet aber vermutlich etwas mehr. weiß ich aber noch nicht
schau dirs mal an!
/////ALPINE MP3
gruß michael
stimmt das Radio ist noch besser. Aber ich hab nirgends einen deutschen Shop gefunden der es anbietet! Wisst ihr da mehr?
Nachtrag:
Scheint bisher nur in den USA verfügbar zu sein:
Listenpreis 500 €
Günstiger VKpreis: ca. 370 €
Leider liefern die nicht ins Ausland
ups ich mein natürlich Dollar
also 500 $ und 370 $
…das ist ja fast identisch mit dem CDA-7898R! Nur eine andere Farbe und das „kleine“ Display
Bin ich froh das ich kein Geld mehr habe :-)))
Also, klingen werde sie wohl alle ganz gut…
Denkt man allerdings über die Optik nach, liegt meiner Meinung nach KENWOOD vorne. Die hängen wenigstens nicht so weit aus dem Anaturenbrett heraus.
Ich finds schrecklich, das Amaturenbrett ist bei allen Audi Modellen richtig schön flach. Da sieht so´n Pioneer doch richtig scheiße aus…
Jeder hat halt nen anderen Geschmack.
Ich habe mir das 9521 geholt (430€).
Hab es auch schon ne ganze Weile und bin sehr zufrieden.
MfG
Sebastian
huii das passt aber gut in den A3 denke ich.
Was kostet des und wie is Klang Radio/CD/Mp3 ??
Suche auch noch eins aber net so teuer so bis 400 eur
|
wieso verkaufst du das radio wieder? wie sind deine erfahrungen damit?
@paia: Was soll dieses Radio von Clarion denn kosten ?? Kennst du zufällig nen guten Onlineshop der Clarion im Programm hat ??
Will mir ein neues Radio holen - eben mit MP3. Und das gefällt mir ganz gut - muss es nurnoch in natura sehen.
Ich hab mal an Alpine eine Mail geschrieben, wegen dem neuen CDA-9815. Hier die Antwort:
Diese Gerät sollte bis Ende April im Einzelhandel verfügbar sein (Kosten: Euro 649.-- ijnkl. Mwst.). Der Termin könnte sich je nach verfügbaren Fertigungskapazitäten und Logistik noch etwas verschieben!
Ich schätze aber mal, dass man es auch im Internet irgendwo ein bisschen billiger bekommen kann, wenn es da ist!
cya
silentreader
dann lägs ja Preislich genau zwischen dem CDA-7898 und dem 7894, obwohl ich da rein von der Optik das 7898 bevorzugen würde, das große Display hat schon was
hi
das alpine ist auf der messe ins sinsheim erst vorgestellt worden und kommt diesen monat noch in den handel. 649 € ist leider richtig allerdings wird es nur in silber geliefert!!! das schwarze wird es nur in den usa geben und bei alpine waren alle mit blauer beleuchtung silber für europa! eins aus usa zu importieren ist auch quatsch wegen empfangsteil usw usw.
also silber sieht auch super aus aber obs in den a3 passt ???
gruß michael
|
achso nochwas
ich würde nie mehr ein strichdisplay kaufen. ist zu langsam und zu unübersichtlich! meine meinung
also das neue hat doppelzeilig in punkt!!! ist ein cooles teil. hab auf der messe dran rumgespielt und endlich auch mal ne gute suchfunktion!"!!
gruß michael