Hi!
Kann mich den vielen Alpine-Fans nur anschliessen!!!
Bei der Bedienung gefällt mir bei Blaupunkt Einiges besser, aber das Wichtigste ist und bleibt der Klang!
Sollte Dir vielleicht ein nicht MP3-fähiges Auslaufmodell über’ n Weg laufen, kannst Du auch darüber nachdenken, dieses zu nehmen und einen MP3-fähigen Wechsler hinten einzubauen.
Grüße,
Matthias
weil ich nicht aus D bin, kann ich nicht genau sagen, was es kostet wird, hier in CZ kostet DXZ 738RMP 14.490,- CZK (cca 483 Euro), DXZ 838RMP 17.990,- CZK (cca 600 Euro).
Quote: |
|
schluck
Quote: |
|
Find ich ein bißchen happig, wo es das doch mittlerweile neu für 340? gibt
Hi…
also ich möchte mir auch demnächst ein MP3 Radio zulegen…
nur kann ich mich mit den Alpine Radios noch nicht so richtig anfreunden… habe sie zwar noch nie in Natura gesehen, aber auf den Bildern gefallen sie mir irgendwie net so ganz (Geschmackssache eben :))
was haltet ihr denn von JVC ?
z.B. das KD-SH99R
oder das JVC KD-LX555R… das ist ein „ELCHAMELEON“ … d.h. von Vorne schwarz und wenn du es anschaltest dreht sich glaub ich das Display…
bisher hatte ich das Sony M770 …das finde ich eigentlich auch echt genial, nur lies es keine MP3 CD’s… aber es ist eben echt geil, denn von vorne ist das Ding komplett schwarz…und wenn man es einschaltet sieht man erst das Radio…
hol dir das neue jvc 9101 für 350€ bei ebay, hab ich auch und ist absolut hammer
ja das SH9101 sieht auch nicht schlecht aus…
werde mir demnächst mal im Media Markt die Radios anschauen und ausprobieren
hat sonst noch jemand Erfahrung mit JVC bzw kann mir ein Radio von denen empfehlen?
und wie passt so ein silbernes Radio in den A3?