Motorshow Essen 2011

ist ja alles schön und gut aber bislang hat noch keiner mal gesagt, jawohl ich bin dabei…ich denke mal das wird eh nix werden

Kann mich euch nicht anschließen. Sorry!!
Bin mit nem Kollegen vor Ort. Er fährt. Ich hab momentan 4 Wochen Fahrverbot.

ok. bräuchte da ne genaue adresse. habe etwa 1,5h fahrt vor mir

wer ist denn jetzt sicher dabei??? weil mit 3 leuten brauchen wir net uns vorher treffen…

Sehe ich genauso wie Kollege Bechlinger.

Macht mit so wenig Leuten ziemlich wenig Sinn.Vielleicht sollten wir das mit dem Treffen vor der Show lassen und schauen dass man sich irgendwo in einer Halle trifft…

Scheint irgendwie einfacher zu sein.Weil der Zuspruch ist ja nicht gerade,sagen wir mal,gut…

Die die sich dann treffen möchten sollten dann vielleicht via PN ihre handy Nr. austauschen und dann kann man sich ja kurzschließen.

ja, ich denke auch das es nichts bringt. vielleicht kann man im kommenden jahr im sommer mal nen treffen starten

richtig davon würde ich auch mehr halten, denn morgen bin ich eigentlich mitfahrer, hätten wir hier ein paar gefunden wäre ich doch selber gefahren.

und in bezug auf treffen in den messehallen wird das bei mir leider erst recht nix weil wir nähmlich mit 3 autos anreisen und sind dann etwa 10 leute, da kann ich net sagen kommt her wir müssen uns da treffen. dann kann ich nachher alleine weiterspazieren.

was ist denn wenn wir sagen kommt her bei dem nächsten touristenfahren am nürburgring im april zu ostern treffen wir uns alle da. und drehen gemeinsam ein paar runden in der eifel und schauen uns an wie andere ihre autos zerdeppern^^

ich bin dieses jahr auch MITfahrer … -.-

Habt Recht.Da es ja jetzt eh zu kurzfristig wäre,ist das Treffen hiermit offiziell gecancelled.

Vielleicht haben wir nächstes jahr mehr Glück.

Gute Idee mit dem Touristentreff am Ring.Sollten wir auf jeden Fall im Auge behalten…

Dann allen die am Wochenende auf der Motoshow sind:

!!!VIEL SPAß!!!

:breaker::ice::hurra::rob:

genau das behalten wir mal im auge, ich werde dazu mal einen threat öffnen im neuen jahr sodass wir rechtzeitig einen termin festhalten können, würde mich jedenfalls sehr freuen wenn wir sowas auf die beine bekommen würden.

ich wünsche euch auch allen einen schönen messetag :slight_smile: