Motorshow Essen 2011

bin am 3.12. da. vielleicht kann man sich ja irgendwo vorher da treffen und mit ner karavane zur Messe/Parkhaus fahren :wink:

gute idee

ich bin auch am 3.12 da. leider nur mit fahrer im er bmw :smiley:

aber ein treffen in den hallen wäre doch echt klasse, da ja die meisten am 3. da sind.

mal eine frage. kann ich eigentlich auch h&r fahrwerke da kaufen?

ja klar, mit sicherheit

Wenn ich sehe wie viele am 03.12. hochmachen können wir fast schon wieder einen Konvoi machen :biggrin:

Werde vermutlich auch am 03.12. mach hochfahren :wink:

Ich bin am 27.11 dort - pünklich um 14:00 Uhr am Hankook Stand zur Autogramm Stunde mit Borussia :slight_smile:

Fahre wochentags hin (29. November 2011).

oje,gibts diese langweilige messe immer noch? :laugh:

Sind am 04.12.2011 dort …

fährt jemand am 3.12 zufällig aus den norden?

4.12 bin ich da…

Na also,

haben sich ja doch ein paar gefunden die am 03.12. zur Messe gehen möchten.

Ich schlage vor,irgendeinen zentralen Punkt festzumachen wo sich alle treffen und wir dann,wie schon erwähnt wurde,im Konvoi zur Messe rollen.

Sollte dann allerdings ziemlich früh sein,da gerade am WE der Andrang doch ziemlich groß ist.

Ich gucke mal nach einem guten Platz zum Treffen und werde das dann hier posten.

Da die Messe ja um 9 Uhr die Tore öffnet,sollten wir uns vielleicht auf 8 Uhr einigen.Da der ein oder andere ja dann doch nicht ganz so pünktlich da ist,haben wir noch ein wenig Spiel.:zunge:

Sooo,dann wollen wir mal hoffen dass alles klappt.

Postet fleißig so dass einem super Samstag nichts mehr im Wege steht.

Merci.

LG Thorsten

Schade das ich nicht kommen kann!
Nächstes Jahr wieder dabei :slight_smile:

@Thorsten: ich denke man kann am besten sagen das wir von dem Treffpunkt um 8.30Uhr oder 8.45Uhr abfahren. Wer dann nicht da ist hat pech gehabt. Kenne mich in der Gegend leider nicht aus.
Kennt jemand einen guten Platz?

hbf direkt in essen da wo der taxi stand is

War am 26.11 und am 03.12 nochmal
War ganz ok dieses Jahr (im gegensatz zu den anderen) :popcorn:

mal eine frage an alle…wer würde denn überhaupt mitmachen wollen bei so einer sammelaktion vor den messehallen?

@Bechlinger: Stimmt,HBF,daran hatte ich jetz nicht gedacht.Wäre eine Option.

@bongotongo:Mit dem Abfahren war genau meine Idee.Wer bis um 08:30 Uhr nicht da ist,kommt eben hinterher.

War heut morgen beruflich wieder auf der Messe und es war um 10 Uhr schon ziemlich voll (und das Wochentags…).

Ansonsten hätte ich als Treffpunkt das Bauhaus in Essen Frillendorf vorgeschlagen (nebenan ist ne Aral Tanke sowie KFC–>Langemarckstr.

Dort haben wir mehr Platz und behindern so keinen.

Würde Eingang // Tor Ost als den besten Eingang halten,da es davor noch Parkmöglichkeiten gibt.Im Konvoi hin und dann schauen wir nach Parklätzen.

Ich bin dieses Jahr am 3.12 da:)

Und wir werden immer mehr…Hallelujah…und wir werden immer mehr…Hallelujah!!!