Motorshow Essen 2011

Hallo Freunde,

alle Jahre wieder findet sie statt.

Die Motorshow Essen.

So auch dieses Jahr.Jetzt ist es ja nunmal so,dass viele von uns wochentags arbeiten müssen und uns dementsprechend nach Feierabend nicht genügend Zeit bleibt,"gemütlich" und "in Ruhe" über die Messe zu gehen.

Und da wollte ich einfach mal fragen,wer denn an einem von den beiden Wochenenden mal Zeit und Lust hat über die Messe zu stromern?!

Ich denke da so an die Leute die in unmittelbarer Umgebung wohnen oder an Leute die einfach nur Spaß daran haben,mal wieder ein "kleines" Treffen mitzumachen.

Da die Messe ja bekanntlich vom 26.11-04.12 läuft,würde ich sagen,gebe ich einfach mal die Wochenend-Daten vor und Ihr kopiert das ganze und tragt euch (hoffentlich) zahlreich ein.

An dem Datum wo sich die meisten eingetragen haben,sollten wir gehen.

Einverstanden?! Hier also dann die Daten:

26.11 + 27.11

03.12 + 04.12

Also Freunde,ran an die Tastaturen und sich fix eingetragen.

Wünsch euch noch was.

LG Thorsten

Bin am 3.12 in Essen.

Bin auch am 3.12. in Essen.

fahre 2 mal zur ems einmal am pressetag und dann nochmal am 3.12.

Hi!

Ich werde warscheinlich am 04.12. fahren, da ich den Tag davor meinen Geb feier.

LG
Julius

Ich werde am 3.12. auf der Messe sein

Dito :slight_smile:

Ich werde an beiden Wochenenden in der Halle 2 auf dem Audio System stand zu finden sein!

wenn ich hinfahre, dann komm ich mal vorbei!
denke aber eher, dass es bei mir dieses Jahr nichts wird.

bist du dann am 3.12. auch da? :slight_smile:

Ich werde wohl am 3.12 da sein.

Da ich ja nun in D'dorf quasi nebenan arbeite werd ich auch mal rüber, wann ist aber noch offen.

3.12 !!!

Bin am 1.12 da.

kannst ja mal bescheid sagen, wann du dahin gehst. Vielleicht komm ich dann mal hoch.

Gerne!

D´Dorf?? was verpasst?

Bin am 3.12 da :slight_smile:

Jepp :biggrin:
Seit 1.11. arbeite ich Dienstags bis Samstags hier. Wird wohl auf Umzug kommenden Sommer rauslaufen.

ohh, neue arbeitsstelle??